![]() | 27.05.2007 Leder und Motorräder! Erregt euch der Anblick eines Menschen in Lederkleidung, z.B. bei einer Bikerparty? Also nicht in extra für "erotische" Momente gefertigtes Leder, sondern einfach nur die Lederjeans oder Lederjacke des Bikers, der Bikerin? Liebe Grüße |
![]() | 27.05.2007 cool Finde ich zwar cool, aber erregen ..nein |
![]() | 28.05.2007 Anregend finde eine knackige, knallenge Lederjeans, ein enges Ledertop oder ein enger Lederrock anregend, aber erregend.....nur wenn es zur gemeinsamen Tuchfühlung kommt.... |
![]() | 29.05.2007 Kommt immer darauf an,wir drinnen steckt. Ich habe schon hübsche Biker oder Bikerinen gesehen. Und mir gefällt Leder halt besser als Goretex |
![]() | 29.05.2007 Hauptsache Leder Ich finde es egal zu welchem Zweck die Lederbekleidung dient, finde jegliches Outfit in Leder erotisch, bevorzuge allerdings die Farbe schwarz. LG Joshfx |
![]() | 01.06.2007 nicht erotisch... ...vielleicht cool und ganz nett, aber erotisch? Nö! LG Ina |
![]() | 01.06.2007 kommt drauf an motorrad-kleidung finde ich nicht erotisch an sich. das material hat schon eher was, vor allem weil ich gerne mit den fingerspitzen dinge erfahre, nicht nur mit den augen (für die haptiker unter uns). die leder-klamotten müssen dann aber schon entspechend sexy geschnitten sein. eine enge hose, gern auch in wildleder... ein enger rock... ein langer weicher schwarzer ledermantel geschlitzt, mit gürtel. und dann vielleicht nur strümpfe darunter... das kann schon sehr sehr heiss sein |
![]() | 01.06.2007 ich war mal auf nem Rockfestival. da war auch n guter Bekannter von nem Bikerclub, der so gut wie immer ne Lederhose trägt. ich war so angetörnt von dem Anblick der engen Hose und flirtete mit ihm rum. da war mir sogar egal, dass er 30 Jahre älter war/ist als ich. |
![]() | 05.06.2007 Lederjeans Hi SanDan75, ja, mich turnt es auch sehr an, girls und boys in Lederklamotten, insbesondere in gut sitzenden Lederjeans, zu sehen. Ich finde das geiler als ausgesprochenes Fetischleder. Leider sind solche Anblicke in den letzten Jahren extrem selten geworden. Liebe Grüße leatherfriend2 |
![]() | 08.06.2007 also... gestern fuhr vor mir eine Dame auf ihrer Yamaha.Da war es für mich schwer mein Blick von ihrem Po wieder auf die Staße zu kriegen Und das obwohl sie so einen Lederkombi vo Dainese(?) an hatte.Also der saß wie eine zweite Haut,Wahnsinn! |
![]() | 13.06.2007 mein Mann wird irre Da wir selber Biker sind kenne ich um solche Momente. Meißt fahre ich hinter meinem Mann, aber wenn es mich dann packt, überhole ich ihn gern mal ......... dann also vor ihm und er fängt an zu gucken Die Strasse scheint nicht mehr so interessant zu sein. Er hält es nur kurze Minuten aus und überholt wieder. Bei einer Pause gibt es dann eine "Schelte" ....... lass es sein, ich werd irre im Kopf, wenn ich deinen geilen Arsch in Lederhose vor mir sehe |
![]() | 13.06.2007 so sollte es sein |
![]() | 24.06.2007 Das glaube ich gerne Kann ich mir gut vorstellen bei deinem Aussehen. Welcher Mann wird bei einem prallem Lederhintern nicht wahnsinnig. |
![]() | 27.08.2007 Bikerleder Ok, den Preis für das Erotichtse Kleidungstück bekommt eine Motorradkombi nicht, aber wenn ein schlankes Girl drin steckt, kann man schon ins schwärmen kommen. |
![]() | 28.08.2007 Erotisch nein, nicht wirklich.. Praktisch ja aber Erotisch, da fehlt noch was. Kann aber auch daran liegen das ich kein Bike habe. dadurch auch keinen bezug dazu. |