![]() | 03.03.2007 Haben Männer Angst vor bi-Kontakten Hi, wenn ich mich in meinem Bekanntenkreis umschau, so gibt es dort nicht einen Mann, der zugeben würde mal einen gleicgeschlechtlichen Kontakt gehabt zu haben oder gerne mal hätte. Alle finden so etwas von ekelig bis abstossend. Mal ehrlich: Wer von euch tut einen auf 100 % hetero hat aber insgeheim bi oder schwule fantasien ? Gruß Michael |
![]() | 03.03.2007 zu bi ja.....also meine (carmen) bi seite hat ich auch erst kürzlich entdeckt und das bereue ich auf keinen fall , aber du fragst ja speziell nach männern... mein mann ist auch bi.....und er steht auch dazu, als wir uns kennenlernten dauerte es nicht sehr lange, bis er mir das sagte, und ich habe auch gar kein problem damit....im gegenteil.... wir gehen sehr gerne in einen Sc , und dort würde ich so gerne mal männern zu schauen , wenn sie sich liebhaben verwöhnen...leider war mir das noch nie vergönnt, scheinbar wohl aus edm grund, weil sich die männer nicht trauen zuzugeben daß sie bi bzw schwul sind.... das finde ich sehr sehr schade...frau tut es doch auch....mann ist wohl eher etwas feige in dieser hinsicht lg carmen von peter |
![]() | 05.03.2007 Angst Ich bin TS, und hatte bis heute nur mit Frauen geschlafen! Seit ein paar Jahren träume ich davon , einem Mann Sex zu führen ! Aber irgenwas hält mich etwas zurück? ANGST? Obwohl Ich es sehr gerne möchte, und Ich mich danach sehne! |
![]() | 06.03.2007 nun - ich kenne von klein auf die sprüche und abbildungen, die man in wcs zu sehen bekommt. eine zeitlang - viel später - habe ich toiletten aufgesucht um zu lesen was dort steht. und noch später vor wenigen jahren habe ich angefangen - erst übers telefon, dann real - mit männern bi-erfahrungen zu sammeln. es sind erfahrungen, die sich lohnen. |
![]() | 06.03.2007 mit mir nie der männliche Teil von uns schreibt hier Ekel, Würgen, Erbrechen. Zählt natürlich nur für mich. Jeder Mann der andere Gefühle hegt darf diese haben. In meinem Bekanntenkreis kenne ich nur Schwule oder Heteros. Bi Neigungen bei Männern denke ich doch eher selten. Entweder so oder so |
![]() | 06.03.2007 Erfahrung mit der Umwelt Einer meiner Vorposter schrieb, er kenne nur Schwule oder Heteros. Zieht daher den Schluß, das es wenige Bi-Männer gäbe. Meiner Meinung nach nicht, nur diese stehen seltener dazu. Nun, hier schreibt einer. Und ich stehe dazu. Habe beide Seiten ausprobiert, und was mir bei der einen Seite fehlt, hole ich mir bei der anderen. Hört sich vielleicht etwas gefühlskalt an, soll es aber nicht sein. Und die Sache mit den Swingerclubs. Sicher ist in diesem Fall ein Angstfaktor vorhanden. Die Männer finden es ja sooooooooooooooooooooo toll wenn sich 2 Frauen verwöhnen. Man ist das anregend. Aber umgekehrt trauen sich die wenigsten. Schätze, sie haben Sorge - Angst finde ich ist der falsche Ausdruck - eine neue, noch unbekannte Seite an sich zu entdecken. Und denkt doch nur mal an den Alltag. Wenn sich 2 Frauen in die Arme nehmen und abbusseln - niemand sagt etwas. Aber wehe es sind 2 Männer - habe diese Situation erst vor einigen Tagen mitbekommen. Der männliche Teil des "gesellschaftskonformen Pärchens schaute etwas leicht entsetzt und angewidert. Der Frau schien es nichts auszumachen. Ich liebe diese Heuchelei. Wir sind ja soooooooooo modern, tolerant und weltoffen. Aber wenn dann so etwas passiert, sieht man sofort, daß die meisten noch nicht sehr weit aus ihrem Schuhkarton heraus sind. Wünsche allen, daß sie das finden was sie suchen, und sich von der ach so modernen Gesellschaft nicht streßen lassen. |
![]() | 06.03.2007 ich stehe auch dazu und genieße alle Vorzüge daraus...hihi |
![]() | 06.03.2007 Also ich kenne auch niemanden von meinen bekantten oder freunden, die Bi sind oder es zugeben würden. Vermuten und danebenliegen kann man da auch sehr schnell. Bei mir hätte es auch außer einer ausnahme niemand geahnt. In der schwulenszene habe ich mich vorher als Bi getummelt. Da sind Bi´s für beziehungen garnicht so gerne gesehen, nicht weil sie was von Männern wollen, sondern weil sie angst haben sich zu verlieben und der Typ wegen einer Frau davonrennt. Warum, das wurde hier ja schon an anderer Stelle diskutiert. Leider zog sich diese negative haltung dann eher als normalität durchs leben und Bi´s waren auch für ons nicht so gerne gesehen. Ich glaube sogar, das Bi´s es in der Hetenwelt schwerer haben wie wir schwulen. Sie stehen selber zwischen den stühlen, haben viel mehr mit den Heten gemein, werden aber dennoch ähnlich behandelt wie schwule. Da ist es doch logisch, dass sich Bi´s nicht so gerne outen und lieber die klappe halten und sich anonym im netz oder so nen typen angeln oder es leider unterdrücken. Auch die Frauen sind da glaube ich weniger "unterstützend" zu den Bi´s wie zu schwulen. Bei Frauen ist es manchmal, um es überspitzt zu sagen ja modern nen schwulen freund zu haben. Bei den Bi´s ist das eher nicht so, das sie so angenommen werden. Wobei das auch manchmal etwas nervig sein kann. Nur weil man schwul ist, ist man noch lange kein Frauenversteher oder kann besser zuhöhren oder geht gerne shoppen Ich finde man kann etwas läppisch sagen, Bi´s sind die anti-rosinenpicker, sie stehen zwischen den stühlen, nur das sie nicht von beiden das beste nehmen, sondern eher nur die Nachteile zugeschoben bekommen. Das ist meine Erfahrung, ich hoffe aber immernoch, das ich mich da täusche |
![]() | 06.03.2007 Hm... ...bin mir sicher, bislang nicht die geringste bisexuelle Neigung bei mir entdeckt zu haben...aber bis vor einem halben Jahr blieben auch ganz andere Neigungen unentdeckt - also wer weiß... |
![]() | 06.03.2007 Sinnfrage Mal ehrlich: Wer von euch tut einen auf 100 % hetero hat aber insgeheim bi oder schwule fantasien ? Wer auf 100 % hetero "tut" ,sprich sich hier zumindestens in seiner HP darstellt, der wird doch jetzt nicht so blöd sein und sich hier im Forum wieder als Lügner outen. Oder sehe ich das Falsch |
![]() | 06.03.2007 Wie zeigen oder erkennen ? Ich denke schon, dass es einige Männer gibt, die es gerne zugeben würden, auch an das andere Geschlecht gedacht zu haben. Das Problem ist nur, das niemandem auf die Stirn geschrieben steht: ICH BIN TOLERANT ! Im Gegenteil. In der Öffentlichkeit hat jeder Angst sich zu "outen", damit er nicht sofort abgestempelt wird. Es ist noch immer die Verklemmtheit der Menschen, die das Leben so schwierig machen. Manchmal gibt es ja selbst im Bekanntenkreis die Möglichkeit anzufangen und es auszusprechen. Das muss dann aber ein sehr guter Bekanntenkreis sein, sonst ist man außen vor. Daher trauen sich viele Männer nicht. Nicht mal gegenüber ihren Frauen. Schade eigentlich. Deshalb gibt es noch immer so dunkle Ecken und Kneipen. Wer macht öffentlich den Anfang ???? Ich trau mich nicht ....................... |
![]() | 06.03.2007 bi es ist nicht einfach in berlin bi kontakte zu finden wo gibt es denn auch möglichkeiten in berlin wo man das ausprobieren kann am besten mit männern ab 60 wäre schön |
![]() | 07.03.2007 Angst vor bi Ich finde neben Frau auch Männer attraktiv. Das sind z.B. Freunde und auch Arbeitskollegen. Alle Männer die ich kenne finden gleichgeschlechtliche kontakte unter Männer eckelig bis abstossend. Warum ? Alles 100% heteros ??? oder ist es nicht einfach nur Angst als schwul zu gelten!!! Das ist sehr schade, weil diesen Männern eine tolle Erfahrung versagt bleibt. Für mich ist es auch schade, weil meine Wünsche so nur Fantasie bleiben. Wenn so mancher Freund von mir wüsste wie oft wir in meiner Fantasie Sex hatten !!!!!!!!! Gruß Micha |
![]() | 07.03.2007 Wann ist man bi ? hallo, auf der Strasse, beim Baden oder in der Sauna erregt mich nur eine Frau. Ich finde es aber sehr erregent einem Mann zuzusehen wenn er kommt. Ich muss gestehen das mich schöne grosse glatte (rasierte) Schwänze nicht abstossen. Auch der Gedanke an MMF finde ich erregent. (Männer verwöhnen sich Frau sieht zu oder so) Bin ich deshalb Bisexuell oder einfach ein aufgeschlossener der alle Spielvarianten mal versuchen will. Muss immer alles so genau unterteilt sein ? Ich bin wie ich bin .. und mag die nette Menschen have fun Erich |
![]() | 07.03.2007 an Erich Hi, hast Du jemals einem anderen Mann gesagt, daß Du gerne sehen würdest wie er kommt ( oder evtl. zusammen ) ??? Wenn nein warum nicht ? Weil Du vor der Antwort Angst hast ??? |