Navigation anzeigen

Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Wetlook steht?

17.02.2007
Wie steht ihr zum Thema Wetlook?

Hi.
Mich würde mal interessieren wie ihr zum Thema Wetlook steht?

Ich finde es super sexy Frauen in nasser Kleidung zu sehen. Besonders scharf finde ich Frauen in nassen Jeans. Dazu noch Stiefel... WoW!!!
Selber gehe ich auch des öfteren bekleidet unter die Dusche oder in die Badewanne. Einfach ein super Gefühl...
Vielleicht werde ich auch mal bekleidet im See, Meer, Fluß, Pool,... baden gehen, aber dazu fehlte mir bisher der Mut:).

Wie ist das mit euch? Seht ihr gerne Frauen/Männer in nasser Kleidung? Oder geht ihr selber gerne mal bekleidet baden? Hab ich euch vielleicht angeregt dieses mal auszuprobieren?

Schreibt doch einfach mal eure Erfahrungen und was euch sonst so zu diesem Thema einfällt.
Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruß Tepto

PS: Hab hier schonmal ein Userfoto mit einer Userin, die mit Overknees in einem Pool ist, gesehen. Die Story dazu würd mich auch mal interessieren. Machst du das öfters?
18.02.2007
Wet is o.k.

Die Klamotten kann man sich sparen.

Auch weil man unweigerlich auskühlt, was scheißungemütlich und ultimativ non-sexy ist.
18.02.2007

also ich bevorzuge wetlookstoff oder eben gleich lll. gibt mir einfach mehr.
11.06.2007
sorry

fürs hochholen des alten threads aber ich hab nach dem thema gesucht,

ein bekannter hat den fetisch und ich mache ihm ab und an ne freude und geh mit klamotten in die wanne/see etc und schick sie ihm.

scheint nur scheinbar so daß den fetisch wenig leute haben
12.06.2007

Wo der Thread schon mal oben ist, geb ich gleich auch noch meinen Senf dazu *g

Ich steh ganz und garnicht auf Wetlook. Ich verabscheue das Gefühl von nasser Kleidung auf der Haut, kann es einfach nicht ab.
Nun ja, aber ich weiss das es auch Anhänge gibt *sieht man ja hier* ...und wems gefällt warum nicht.
22.06.2007
Wetlook

Hallo Tepto
Ich gehe mit Klamotten unter die Dusche, aber auch gerne auch in den See zum schwimmen. Auch gefällt mir, wenn Frauen mit Klamotten in den See gehn. Es ist ein herrliches Gefühl wenn die Klamotten so langsam nass werden, und wenn du aus dem Wasser kommst alles am Körper klebt. Es ist einfach geil die nassen Klamotten.
Melde dich mal, wenn du es auch einmal probiert hast mit Klamotten zu Schwimmen.
Bis bald ein Fan vom Wetlook.
22.06.2007

Ich (w) finde es einfach nur voll eklig, in nassen Klamotten rumzulaufen!!!
Früher als ich so 14, 15, 16 war, war es voll trendy, sich mit einer Jeans in die Badewanne zu legen, sodass diese knalleng wurde. Das hab ich einmal mitgemacht, aber definitiv nie wieder!!!!
Außerdem ist es auch nicht grade gesund, lange mit nassen Sachen durch die Gegend zu laufen.

Aber jeder so, wie er will und kann *zwinker*

Liebe Grüße, Sie von HotCouple2 *blume*
23.06.2007

Nasse Kleidung kann schon sehr erotisch aussehen...
Man denke an feuchte weisse und hautenge Shirts, unter denen sich die Nippel so fein abzeichnen... *schock*
Ansonsten bevorzug ich's trocken..
Nasse Jeans kleben immer so gruslig auf der Haut *zwinker*
23.06.2007
hallo tepto

....wieso fehlt Dir denn der Mut, um mit Kleidung mal in einem See zu hüpfen, wenn keine Kinder in der Nähe sind, ist das doch total in Ordnung. Ich finde einen Mann in nassen weißen Kleidungsstücken toll, sowohl im See als auch in der Wanne. Ich hatte mal das Glück so einen Mann zu fotografieren. In einem See in Schweden, dass waren hammerschöne Bilder. Also, wenn es warm wird ab mit Dir in den See. Vielleicht bin ich ja zufällig mit meiner Kamera in der Nähe. *lol*

LG Ina
24.06.2007

Ich fänd es viel geiler beim Spaziergang von einem Regenschutt, wie es im moment bei uns so oft der Fall ist klatsch nass zu werden und sich gegenseitig auszuziehen um sich dann trocken zu ... *wiegeil*

Aber unter die Dusche oder in den See ? Hm... nicht so wirklich mein Ding.

*hexe* Jenn *zwinker*
07.09.2007
Wir hatten früher ...

in unserer Diskothek des öfteren einen Miss Wet T - Shirt
Contest veranstaltet.

Ich und mindestens 99 % aller Anwesenden fanden die
Ansicht einfach mega geil.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
22.12.2007
nass glänzendes wetlook

ist wunderschön ... mit Kleidern zu baden kann unglaublich sinnlich und erotisch sein ... es fühlt sich toll an und sieht hinreißend sexy aus ... wenn sich alles so nassglänzend ganz weich und eng anschmiegt ... und den ganzen Körper modelliert ... weißes wird transparent ... und dunkles glänzt, fast wie Satin und Lack ... ein schönes Bad zu zweit mit schicken Kleidern, bei Kerzenschein und einem Gläschen Wein *zwinker* wetlook hat einfach den touch von verbotenem und erotischen Glamour ... *zwinker*
Bluse wetlook
wetlook Hemd
28.12.2007

Sicher, Wetlook hat was erotisches an sich, da man zwar das trunter sieht, aber nicht nackt ist.

Mir gefällts..........
28.12.2007
eine freundin

ließ sich auch mal wet ablichten *zwinker*

nasse Grüsse

Tom
30.12.2007

Absolut geniales Bild°!!!