![]() | 21.01.2007 In die Hose pinkeln Tag! Ich stehe total darauf mir in die Hose zu pinkeln oder Frauen dabei zu zu sehen! wie steht ihr dazu und was denkt ihr darüber? |
![]() | 21.01.2007 Ja, ich stand da auch mal total drauf - ungefähr vor 24 Jahren. Aber keine Sorge, mit ein bisschen Übung geht das früher oder später vorbei. |
![]() | 22.01.2007 HOFFNUNG Na ganz toll da ist bei mir ja die Hoffnung nicht verloren! |
![]() | 23.01.2007 Mal was Ernstes Kann deine Neigung nachvollziehen. Mach es zwar nicht selber, aber sehe meiner Frau gerne dabei zu, wenn sie es ins Höschen oder gar noch durch die Strumpfhose rinnen lässt. Bin absoluter NS-Fan. lg Charlie6e |
![]() | 17.03.2008 Ich mache es nicht selber aber meiner Partnerin zuzuschauen geilt mich total auf. Besonder erregt es mich, wenn sie so lange wartet bis sie es nicht mehr aushält und keine Zeit mehr hat ihr Höschen runterzulassen. Es ist auch schon vorgekommen, dass sie sich in einem Kaufhaus nass machte. Weil sie weiß, dass mich das so erregt, macht sie das fü mich. |
![]() | 17.03.2008 ich auch - deshalb trage ich einfach windeln |
![]() | 17.03.2008 Bellini, was sagt uns das jetzt? Ich würde sagen, du bist nicht allein. Immer schön laufen lassen |
![]() | 17.03.2008 |
![]() | 29.04.2008 Hi, ich pisse auch leidenschaftlich gern in meine Jeans, und es macht mich geil, anderen dabei zuzusehen. Es gibt schließlich ziemlich viele, die das machen. Ist eine wirklich schöne Sache. |
![]() | 29.04.2008 als altenpleger sage ich da: ..früher oder später trägt jeder windeln... |
![]() | 29.04.2008 Auch mich macht es total an, wenn besonders eineFrau dringend muß und , wie es mir paspiert ist, vor dem WC auf die Strasse macht. |
![]() | 09.05.2008 >>als altenpleger sage ich da: ..früher oder später trägt jeder windeln...<< stimmt ... bei mir ist halt zwischen frueher und spaeter bloss kein zwischenraum |
![]() | 10.09.2008 in die hose ist echt schön... schade eigentlich, dass fast keiner was dazu schreibt und wenn dann oft negativ, dabei ist es doch so schön, es einfach laufen lassen zu können und sich halbe gewollt-halb ungewollt einzunässen... |
![]() | 14.09.2008 wenn ihr euch einmacht..im kaufhaus oder was noch genannt wurde..wie lange findet ihr das denn geil? bis ihr wieder zu hause seid oder bis es abkühlt? |
![]() | 14.09.2008 nachnässen ;) natürlich ist es irgendwie unangenehm, wenn der durchnässte stoff erstmla wieder abkühlt, aber meine maßnahem dafür ist einfach nachnässen aber es ist auch schön, sich durch eine nasse jeans zu fingern, die schon wieder ein wenig abgekühlt istt.... wenn ihr in die hose macht, wie oft am tag dann? |