Navigation anzeigen

Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die...

21.12.2006
Draußen masturbieren (Wie und Wo) -- Teil 2 --

hi allerseits,

da zum thema

Draußen masturbieren (Wie und Wo)

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des ersten bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:

Macht es euch auch solchen Spaß draußen zu masturbieren.
Aber das erste Problem ist die Auswahl eines geeigneten Ortes. Er sollte einigermaßen ungestört sein, aber auch nicht zu abseits. Immer wenn ich einen solchen Ort in freier Natur suche laufen mir andauernd Leute über den Weg. Habe aber keine Lust mir den Weg durchs Unterholz zu suchen und mir Zecken einzufangen.
Meist überkommt es mich spontan wenn ich z.B. mit dem MTB unterwegs bin, aber manchmal treffe ich auch gezielt Vorbereitungen.
Ich liebe es mir so gutes zu tun, und meist dauert es nicht lange bis ich zum Orgasmus komme, es ist schon ein gewisser Nervenkitzel dabei nicht entdeckt zu werden.
Was waren eure idealen Locations und wie habt ihr sie gefunden?

weiterhin viel spass beim posten. *zwinker*

LG nike
22.12.2006
macht schon geil

hallo meine Lieben,

all diese Geschichten zu lesen macht schon sehr geil.
Ich würde vermutlich zuerst erschrecken und dann einfach stehenbleiben und nur gucken, wenn ich einen attraktiven Mann beim wichsen beobachtete ..

Oder wenn es umgekehrt wäre und mich wer erwischen würde, während ich es mir selbst mache.

Hmm ich hab da ganz tolle fantasien

lächel
22.12.2006

Flo hat es auch schonmal bei ner Radtour auf nem Hochsitz gemacht, war auch sehr interessant *zwinker*
22.12.2006
doch ein erlebnis

ich hab es noch nie im Freien gemacht, aber im Zimmer ohne Vorhänge und mein Blick fiel dabei immer auf die Fenster gegenüber

Es hat mich angemacht, einfach vielleicht beobachtet zu werden

lg marie
22.12.2006

Im Wald auf einer Bank...war sehr Orgasmisch *lol*

*engel2*
22.12.2006
im Wald auf einer ...

... Bank. Hat Dich jemand gesehen ...?
22.12.2006

Das kann gut sein...ich war ja nicht alleine im Walt unterwegs...

*engel2*
22.12.2006
hast Du Dich ...

... ausgezogen oder bist Du mit den Fingern unter die Kleidung?
22.12.2006

Ich glaub das gehört hier nicht in Forum!!!

*engel2*
23.12.2006

Vielleicht bin ich jetzt langweilig oder so, aber für mich klingt das alles nicht besonders spannend...
Das mit dem Hochsitz hab' ich zwar auch schon gemacht, aber ich hatte einfach nur Angst runterzufallen *lach*.

Am Fenster klingt noch interessant, aber sonst - wenn es zwar öffentlich ist, aber keine Leute gucken - würde mir der richtige Kick glaube ich fehlen.

-
Ravens ash
23.12.2006
Hi

Ich würde mir mal wünschen jemanden deibei zu erwischenund zu zuschaun.Ist mir aber leider noch nie passiert.
23.12.2006
Was nicht ins Forum gehört Miss Venus,

das laß mal Sache der Admins sein. Sag' doch einfach, dass Du auf diese Frage nicht antworten möchtest.
23.12.2006
@ Zauberstab

Das hat nichts damit zu tun ob ich es sagen möchte oder nicht!
Ich weiß das dieselei Kram nicht ins Forum gehört! Und wenn du was zu aufgeile suchst(schuldigung liebe Mods aber das muss nunmal sein!!) dann nicht hier mittem im Forum denk an den FSK 16 *achtung*

*letzteswort*

*engel2*
23.12.2006
auf nem roller

ich habe noch ne 120 roller und meine freundin hat mir mal bei voller fahrt die hose aufgemacht und mich mit der hand verwohnt

war zwar was kalt aber trodsdem sehr eregent
25.12.2006
Gegenpartei

Muss hier mal gerade auf die ganzen Lobeshymnen die andere Seite vertreten. Obwohl ich mich bestimmt nicht für Prüde halte, fand ich's bestimmt NICHT toll im Alter von 13 nem Wichser im Freizeitpark zuzugucken oder mit 16 als Verkäuferin in einem Geschäft von nem Kunden offensichtlich als Wichsvorlage gedient zu haben.

Wenn das Publikum die gleichen Ambitionen verfolgt, bitte. Aber man sollte hier den Faktor "Belästigung" echt nicht verniedlichen.