Navigation anzeigen

Wenn Frau euch einen von der Palme holt..

Seid ihr dann stille Genießer, ganz tief versunken? Mehr oder weniger laut?

02.02.2012
Wenn Frau euch einen von der Palme holt..

seid ihr dann stille Genießer , ganz tief versunken ?

Mehr oder weniger laut ?

Seid ihr - wie ich - auch dann aktiv streichelnd und erzählt was alles im Kopf rumgeht ?

Oder jeder Bewegung unfähig ?

Klare Anweisungen gebend ?

Bin gespannt *g*
03.02.2012
Er

Also ich bin der Genieser. Und das in vollen Zügen bist zum Schluss. *zwinker*

Gruß
Ronny
03.02.2012

Um sich dem reinen Fühlen hinzugeben, loszulassen und ausschliesslich den Genuß genießen zu können, bedarf eines Pendants, welches dem Schwanz des Mannes so begegnet, wie es genau dieser eine bevorzugt, mag und genießt.

Wenn ich zurück blicke, haben 95% der Frauen, die meinen Weg gekreuzt haben, den Schwanz wie ein Stück Fleisch behandelt, mit dem man alles machen kann, weil es ja bei den Anderen, den Vorgängern so üblich war und/oder weil kein Funken Sensibilität zur Einfühlung abrufbereit war.

Von daher habe ich es in jeweiligen Fällen vermieden, auch Regieanweisungen, weil ich einen gewissen Grad an Einfühlungsvermögen als Feature einstufe und damit erwarte.

Bei den 5% war es Genuß pur, in sich wahrnehmend und damit weniger laut, gar keine Frage *zwinker*

hg

D.
03.02.2012
Er

Also bei uns ist das ganz unterschiedlich. Kommt auf die jeweilige Situation an. Mal bin ich dabei streichelnd aktiv, mal äußere ich mich, wie ich es im Moment gerne hätte und wieder ein anderes Mal lass ich um mich herum alles geschehen, gebe mich den fleißigen Händen meiner Frau hin und genieße es einfach bis ich nicht mehr kann... *g*
03.02.2012

Ich genieße das normalerweise einfach nur, mit wohligem und genießendem Brummen wenn mir etwas besonders gefällt.

Wenn sie mich schon verwöhnt, dann will ich das auch in vollen Zügen genießen und mich ihren Zärtlichkeiten voll hingeben.

Regieanweisungen etc. sind bei ihr auch nicht nötig, und um sie kümmere ich mich dann auch lieber voll konzentriert hinterher (oder habe es vorher schon getan).

Hin und wieder kann es auch mal vorkommen, dass wir es uns zugleich mit der Hand machen, aber das ging auch noch nie bis zum Schluss, irgendwann haben wir dann eher zu was anderem gewechselt. *zwinker*
03.02.2012
Hab hält die Erfahrung gemacht..

dass Frau sich eher in mich reindenken , berühren kann etc. Wenn ich sie nicht im Unklaren lasse über das was in mir vorgeht...in dem ich's sag oder mittels meiner Finger ihr direkt rüberbringe *g*
03.02.2012

dass Frau sich eher in mich reindenken , berühren kann etc. Wenn ich sie nicht im Unklaren lasse über das was in mir vorgeht...in dem ich's sag oder mittels meiner Finger ihr direkt rüberbringe

*top* so einfach kann man(n) es sich gut gehen lassen ... *zwinker*
03.02.2012

Im Allgemeinen würde ich hier zustimmen. Es ist immer gut, wenn man sich einander sagen kann, was man denkt, fühlt und gern hat und was nicht.

Aber wenn mich meine Freundin verwöhnt, denke ich entweder gar nicht, oder etwas wie "oh mein Gott ist das geil, bloß nicht aufhören". Okay, das könnte ich ihr auch sagen, passiert evtl. auch ab und an, ist aber wegen meiner sonstigen körperlichen Reaktionen eher unnötig, denke ich. *zwinker*
04.02.2012

Leider haben sehr viele Frauen überhaupt kein Gefühl dafür.
Noch schlimmer ist es, wenn sie gänzlich beratungsresistent sind - wenn sie die Meinung vertreten ... "Ich bin richtig gut, ich hab das schon immer so gemacht - den Vorgängern hat das immer so gefallen."
Kleiner Tipp ... da die meisten eher nicht kritisieren, denn die Gefahr ist zu groß, dass man gar keine Zuwendung mehr erhält.
Ruhig mal darauf achten warum der Partner wirklich stöhnt.
Dummerweise haben eine Menge Menschen lieber schlechten Sex als gar keinen.

Ist es aber wirklich gut - dann dreh ich total ab ... dann bin ich kaum mehr da ... das Kopfkino springt an, alle Sinne stehen auf Empfang ... man ist einfach der Welt entrückt und genießt.
Ein wenig Kommunikation, der Situation angemessen, findet statt bzw. darf natürlich stattfinden.

Al
04.02.2012

auch bei diesem Thema sind Erfahrungswerte, Einfühlungsvermögen, Sensibilität und die Lust am Spielen von Vorteil...Logisch dass eine 20jährige das kaum so hinbekommt wie eine erfahrene Frau..*stolzbin*
04.02.2012

da die meisten eher nicht kritisieren, denn die Gefahr ist zu groß, dass man gar keine Zuwendung mehr erhält.
Ruhig mal darauf achten warum der Partner wirklich stöhnt.
Dummerweise haben eine Menge Menschen lieber schlechten Sex als gar keinen.

Kritisieren muss man(n) ja nicht, aber es wäre wirklich von Vorteil, ihr nicht nur den Tipp zu geben, "ruhig mal drauf zu achten, warum er wirklich stöhnt", sondern ihr in Wort und Gestik zu vermitteln, dass ihm etwas eher unangenehm ist und wie es für ihn zu einem wundervollen Erlebnis wird. Nicht jeder Mann reagiert gleich und wie LadyCougar schon sagte, es soll ja Frauen geben, die gerade erst anfangen, den Mann zu entdecken. *zwinker*
04.02.2012

Richtig ...
das Wundermittel ist eigentlich gar keines ... es ist die offene Kommunikation unter den Menschen und im Gegenzug auch die Fähigkeit zu Verständnis.

Allgemeine Richtlinien zum Umgang mit Männern gibt es nicht ... dafür sind wir einfach zu verschieden.
Offenes aufeinander zugehen ... der Wunsch, dem Partner Lust zu bereiten ... macht vieles leichter.
Bereit sein ... sein eigenes Handeln auch mal zu verändern ... neue Dinge zu lernen.
Den individuellen Umgang mit unterschiedlichen Menschen zu lernen.

Diese Fähigkeit ... auf unterschiedlichste Menschen einzugehen ... macht letztlich auch eine gute Liebhaberin/guten Liebhaber aus.
Natürlich spielen noch eine Menge weiterer Faktoren eine Rolle.
Fehlen aber Wille und Fähigkeit ... dann wird es nur 08/15.

Al

PS: Das sollte eigentlich allen klar sein ... ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben ... man kann es nicht oft genug tun. *grins*
04.02.2012
dazu fällt mir nur eines ein

"nein, ich bin nicht gekommen, er hat nur gekotzt, weil du ihn so geschüttelt hast" *ggg*

LG Petra
04.02.2012
@petra_janu

Und was genau willst du uns mit diesem blöden Kommentar jetzt sagen?*nachdenk*

LG,Eva
04.02.2012
genuss pur......

wenn mein Engel ihre goldenen Hände anlegt......völlig tiefenentspannt.....einfach herrlich mit unendlich viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen.....bis zum großen Finale...... *wiegeil*

ich geniesse es......und sie hat nicht nur goldene Hände *baeh*

er von prosecco.....