![]() | 01.02.2012 Spass daran Busen kneten und fotografieren Wir haben großen Gefallen daran ihre Brüste herzhaft zu kneten. Sie ist dabei recht unempfindlich und liebt es, wenn es etwas strammer zugeht. Mich erregt das sehr und finde Fotos davon absolut geil. In der Hoffnung, daß ihr auch ein paar schöne Bilder dazu gebt, hier etwas von uns |
![]() | 01.02.2012 da würden wir auch gerne mal kneten...... LG M&J |
![]() | 02.02.2012 Himmlisch pmark70 bei diesem himmlischen Anblick und der herlichen Bearbeitung der Brüste, kann und darf man nicht wegschauen. Super!!!!!!!!!!! Daher möchten wir uns dem Bilderreigen gleich einmal anschliessen und auch eines von uns beifügen. LG Magic und Melody |
![]() | 02.02.2012 es ist einfach nur ein geiles Gefühl oh ja.....das glauben wir gerne.... LG M&J |
![]() | 16.03.2012 kneten der Busen ist absolut scharf! gerne darf dabei zugesehen werden! |
![]() | 16.03.2012 Muskelkater.... in deinen Händen oder ihren Titten? Bitte um unbedingte Aufklärung bevor du hier wieder verschwindest. Irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los, als wärst du der TE und bist nun mit neuem Nick erneut unterwegs. Komisch, dass auch hier wiederum deine Profilfotos abgelehnt wurden. Wirkt irgendwie nach Fake |
![]() | 16.03.2012 @mainz_heinz wir sind kein Fake. Wir sind auch nicht TE, sondern einfach zeigefreudig und doch wollen wir nicht jedem/r gleich unsere Identität preisgeben. LG Peter |
![]() | 18.03.2012 Sorry Peter du hast mich leider nicht vom Gegenteil überzeugen können. Dein Nick ist sehr ähnlich dem TE, ebenso die eingestellten Fotos in diesem und anderer Beiträge die du unter deinem neuen Nick platziert hast. Es ist schon recht auffällig wie sich die Bilder beider Nicks gleichen, denn die nachträglichen Textzeinfügungen in den Bildern kommen sonst fast nicht vor. Warum stehst du denn nicht dazu, das du hier gerne unter wechselnden Nicks unterwegs bist? P.S. Dein neues Profil steht für einen männlichen Single - von einer Partnerschaft ist hier nichts zu lesen. Welches weibliche Wesen willst du denn nun auch schützen? Ich bleibe dabei - FAKE! |
![]() | 24.03.2012 Lass es, von diesem extremen "kneten" oder sogar "abbinden" würde ich schwer abraten. So etwas "ruiniert" echt den schönsten Busen, lasst es sein!!! wirklich !!! Du (Sie) will doch auch noch in "ein paar Jahren" toll aussehen, oder nicht? |