![]() | 29.01.2012 NS in Körperöffnungen Hallo, ich liebe es wenn mein Mann mir nach dem Oral Verkehr seinen Natursekt in meinen Mund abgiebt. Genauso toll finde ich es wenn er mir seinen NS nach dem Vaginalverkehr in die Muschi gibt und die Krönung ist es für mich wenn ich es nach dem Analverkehr in den Po bekomme. Wer steht noch auf solche NS Spiele, wen nach es genauso wuschig wie mich? Ps.: Er kann auch nicht genug von meinem NS bekommen. |
![]() | 30.01.2012 Hallo Michaela_Nylon, das hört sich gut an. "Leider" bin ich mehr wesentlich mehr davon angetan wie unsere Frau Nimmersatt. Zwar haben wir auch schon einiges probiert, aber es bleibt eher die Ausnahme. So wie du es beschreibst, würde ich es mir wünschen... Liebe Grüße... |
![]() | 30.01.2012 DAS in den Popo stell ich mir garnichtso einfach vor... |
![]() | 30.01.2012 Doch Postkoitaler NS-Einlauf ist klasse. Auch oral ist nett, wobei ich das sweniger postorgasmisch nutzte, sondern eher währen Büroarbeit und der Faulheit, aufzustehen, während subbie mich abzulenken versucht ;-)))) Vaginal geht, habe ich persönlich aber aus Scheidenflora- und pH-Gründen bislang nicht praktiziert... |
![]() | 30.01.2012 Mein Mann möchte unbedingt mal seinen NS in meine Vagina abgeben. Ich habe versucht, mich darüber schlau zu machen, aber nicht wirklich etwas gefunden. Grundsätzlich bin auch ich von diesem Gedanken nicht abgeneigt, es wäre mal was Neues, Spannendes und "Anderes". Jedoch frage ich mich schon, ob das gesundheitliche Nebenwirkungen haben könnte, sowohl vaginal als auch anal. Deswegen meine Frage an die, die es bereits versucht haben und sich vielleicht ein wenig damit auskennen: Urin ist ja direkt nach dem Austreten steril. Besteht trotzdem die Gefahr einer gesundheitlichen Nebenwirkung? Was sollte man dabei beachten? Ist es sinnvoll, vorher anal mit einem Klistier zu reinigen, damit keine Sauerei entsteht? |
![]() | 30.01.2012 DAS in den Popo stell ich mir garnichtso einfach vor... Es lässt sich ein wenig steuern, er trinkt vorher sehr viel. Besteht trotzdem die Gefahr einer gesundheitlichen Nebenwirkung? Was sollte man dabei beachten? Wir hatten bisher keine Probleme nach gegenseitiger NS Aufnahme. Ist es sinnvoll, vorher anal mit einem Klistier zu reinigen, damit keine Sauerei entsteht? Vor diesen (und anderen) Analspielen machen wir einen Klistier. Wie schon geschrieben, wir stehen beide auf NS Spiele. Aber nicht jeden Tag, sonst geht ja der Reiz verloren. Aber so ein Mal in der Woche wir NS beim Sex mit einbezogen. |
![]() | 30.01.2012 ... Natursekt in die Vagina spritzen ist wirklich geil ... haben wir mal bei einem Outdoorsexabenteuer gemacht, so war es auch keine Sauerrei, sondern eine ganz natürliche Angelegenheit. |
![]() | 30.01.2012 Sauerei? Alles eine Frage der Einstellung dazu. Kann mich an ein Bad unter "Wasser" erinnern. Aber die geilste Geschichte ist es doch mit steifem Schwanz während der Penetration die Oeffnungen zu befuellen. Schon wenn man"n" die richtige Partnerin dazu hat. |
![]() | 30.01.2012 Ich meinte "Sauerei", weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich beim Urinieren in den Popo möglicherweise "Bröckchen" lösen könnten. Und nein ... darauf stehen wir beide nicht. Deswegen die Frage, ob es sinnvoll ist, vorher durchzuspülen oder ob da eben keine Bröckchen kommen. Wir wissen es ja nicht. Ansonsten ist Urin für uns keine Sauerei. Bröckchen dagegen schon. |
![]() | 30.01.2012 Ja Sicher sollte der Darm vorher gereinigt worden sein. Tauche ja auch nicht gerne in die Schoko..... ein. Und Kondom ist ja nicht wenn's nass werden soll |
![]() | 31.01.2012 Ja es passt was du geschrieben hast so sehe ich das auch es macht spaß alle 3 varianten auszuleben . |
![]() | 31.01.2012 Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 31.01.2012 @ Lisa_Bert Danke für den schönen Bericht und weiterhin viel Spass mit NS! |
![]() | 01.02.2012 Hmmm... Klingt nett, was Ihr da für schicke Spiele macht. Sehen wir genauso und praktizieren wir auch gern. Lieben Gruß, Phanta & Delilah |
![]() | 02.02.2012 den letzten Beitrag finde ich etwas daneben...soll doch jeder so machen wie er es mag ! |