![]() | 28.01.2012 Erst Masturbation, dann Sex Ich habe mittlerweile viele interessante Beiträge und Ideen aus dem Forum bekommen, heute habe auch ich eine Frage an die sexhungrigen Mitglieder da draußen: Ich finde es selber total geil, wenn ich mit meinem Partner Sex habe, dass ich es mir zwischendurch vor Geilheit selber mache und er dann direkt nach meinem Orgasmus seinen harten Schwanz reinsteckt und weiter macht...... Hat jemand anders auch diese "Vorliebe"? |
![]() | 28.01.2012 Habe das auch schon erlebt... ...eine unvergessene Dame mochte dies auch und für mich als Liebhaber war es ein Genuß sie dabei zu beobachten, machte gar mit, so das wir beide uns mit der Lust gegenseitig steigerten, die anschliessende Vereinigung war dann immer ein sehr intensives Erlebnis... |
![]() | 28.01.2012 Oh ja ich liebe es auch meine partnerin mit dem Magic Wand kommen zulassen und dann sie zu Ficken wenn sie Mega empfindlich ist |
![]() | 28.01.2012 Meine... Sie macht es sich gerne selber, wenn ich meinen Harten in ihr stecken habe. Sie unterbricht dann beim normalen GV und sie macht es sich bis zum Orgasmus selber. Danch geht es sofort weiter bis wir zusammen kommen. Ziemlich geil.... |
![]() | 28.01.2012 Ja, diese Vorliebe habe ich auch und das sogar ziemlich regelmäßig |
![]() | 28.01.2012 Kein Grund... zu Rotwerden. Ich finde es für beide den wahren Genuß. Macht weiter so! |
![]() | 28.01.2012 Er steht da ziemlich drauf, deshalb kommt das bei uns auch öfter vor |
![]() | 29.01.2012 Bingo diese Vorliebe haben wir auch. Es ist immer wieder schon den GV so zu erleben!!! smile |
![]() | 29.01.2012 zwischendurch... ich durfte mal mit einer Frau zusammensein, die sich regelmäßig zwischendurch oder nach dem Sex masturbiert hat. Eine ganz liebe und zärtliche Frau - hatte sie ihren Orgasmus, nahm sie mich ganz intensiv, wow! |
![]() | 29.01.2012 die erfahrung habe ich auch schon gemacht, der sex danach ist sehr sehr intensiv *schnurr* es sollten nur nicht zu viele orgasmen vorher sein, nicht das irgentwann die lust weg ist liebe grüße |
![]() | 29.01.2012 Sich nach seinem ersten Rausch weiter zu befriedigen oder sich z.B. An seinem Bein zu reiben, bis er sich wieder erholt hat und dann weiter mitspielt - ist eine sehr feine Sache... |
![]() | 29.01.2012 Ich habe diese Vorliebe auch!!! Schön, nicht allein zu sein |
![]() | 29.01.2012 Sehen und gesehen werden, mir macht das auch Spaß! |
![]() | 29.01.2012 aber sicher ... ... gehört diese Variante auch zu unseren Spielen. Sonja macht es sich immer wieder mal selbst und ich schaue zu. Dabei werde ich so geil, dass es klar ist, dass ich sie nach ihrem Orgasmus poppe. Für sie ist das dann ebenso geil, denn ihr weitere Orgasmus lässt dann nicht lange auf sich warten. LG Gerd |
![]() | 29.01.2012 Es ist doch was ganz feines. Diejenigen die es noch nicht kennen bzw. gemacht haben sollten es unbedingt tun. |