![]() | 10.01.2012 Wasserspiele Wie gefallen euch Wasserspiele? Sex im Wasser, Stimulationen durch Wasser.. oder was auch immer. Was sind eure Erlebnisse oder Fantasien dazu? Was ich schon ab und zu erlebt habe ist ein Orgasmus unter Wasser. Im Schwimmbad gibt es ja unter Wasser oft diese kleinen Düsen wo das Wasser mit viel Druck rauskommt. Am Rand festhalten, Luft anhalten und runterdrücken Die richtige Position finden und ab und zu Luft holen. Ein letzes mal dann noch kurz vorher und dann wieder runter und durchhalten |
![]() | 10.01.2012 Finde Schwimmbäder allgemein sehr animierend zum Sex. Man ist einfach mal völlig gelöst und entspannt, mein schatz räkelt sich im sexy Bikini auf dem Wasser... Da bekommt man automatisch lust und die darf man doch ruhig ausleben. Muss aber nicht unebdingt zur stoßzeit sein, schon gar nicht wenn Kinder im Bad sind. aber gerade am späteren Abend ist immer wenig los in den Hallen- und Spaßbädern. Und wenn nicht, dann gibt es immernoch umkleidekabinen |
![]() | 11.01.2012 Ja das kenne ich Schwimmbäder regen die Fantasie und Lust an Nicht nur wegen der hübschen Frauen sondern auch.. die Atmosphäre und das Wasser.. Trage zur Sicherheit immer eine enge und drüber eine weite Badehose |