Navigation anzeigen

Erregende Alltagssituationen

Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und plötzlich fällt Dir etwas ins Auge, dass Dich vom…

02.01.2012
Erregende Alltagssituationen

Hallo zusammen,

Ihr kennt es natürlich auch: Es begibt sich der normale Alltag und plötzlich fällt Dir etwas ins Auge, dass Dich vom einen auf den anderen Moment erregt. Und das nicht zu knapp... *zwinker*

Was ist Euch schonmal passiert? Was würdet Ihr gern erleben? Bin gespannt.

Wie ich auf dieses Thema komme, ist doch klar:

Ich gehe grad einkaufen und will in Richtung des Bezahlens. Da fällt mir am Sektregal ein Aushilfe auf, die den Getränkebestand auffüllt. Beim Vorbeugen rutscht die Hose ein wenig herunter und der Tanga mit dem wohlgeformten Po schaut mich an. Hui... Das ist nicht nett! Also anstelle des Einkaufens doch noch einmal umdrehen, irgendwas ranholen (6er-Pack Radler.. nun ja ;)) und nochmal dran vorbeigehen. So´n Pech, dass ich heute Abend schon was vor hab! *zwinker*

So, jetzt bin ich gespannt auf Eure Geschichten!
04.01.2012

Genau das kenne ich auch ...
Morgens 5 Uhr ... ich laufe durch die Halle an meinem Arbeitsplatz.
Ein Blick Richtung Regal mit den Fertigprodukten ... eine junge Dame aus der Nachtschicht füllt das unterste Regal auf.
Mindestens die Hälfte ihres Arsches schaut aus der Hose.
Komisch ... das hat so rein gar nichts erotisches - auch wenn die Dame dem Durchschnitt entspricht ... es ist irgendwie nur peinlich.
Ich frage mich nur ... merkt die das nicht ... oder will die das nicht merken?
Ich will noch etwas zu ihr sagen ... verkneife es mir dann aber ... sie grinst so komisch ... scheint es wohl zu wissen.

Al
05.01.2012

In der Schule kam es schon des öfteren vor, dass ich während der Stunde einfach mal raus musste um "Luft zu holen". *baeh*
Das Schlimmste ist, wenn der Lehrer gut aussieht, ziemlich gut drauf ist und versaute Witze vor der Klasse macht. *ggg*
Psychische Folter ist es, wenn sich besagter Lehrer dann noch zu einem runterbeugt um etwas zu erklären und man nur noch cm von dem besten Stück entfernt ist...
05.01.2012

es muss aber gar nicht unbedingt immer ein optischer auslöser sein...... natürlich, ein schönes dekolleté, ein schöner po oder beine in nylons machen mich auch an.... aber oftmals ist es einfach auch nur die nähe einer frau..... bekannt oder fremd spielt gar keine rolle.... und ein wort aus ihrem mund oder ein blick wirkt stimulierend..... kann überall passieren.... im bus, in der bahn.... an der kaufhauskasse... im restaurant..... wenn beide dasselbe spüren, flirtet man ein wenig.... vielleicht auch nur mit den augen.... und das war's dann.... denn an der kasse wartet hinter einem vielleicht schon der nächste... oder man muss im bus an der nächsten haltestelle raus..... und in den meisten fällen wird man sich nie wiedersehen.....

ich finde es schön, diese momente zu erleben..... ist doch prickelnd, immer ein bisschen geil zu sein..... und zu spüren, dass die betreffende person vielleicht gerade dieselbe lust verspürt, ist es doch das sahnehäubchen.....
05.01.2012

erregende situationen gibt es immer wieder und sind auch irgendwie spannend und schön.
Schöner noch, wenn man dazu stehen kann und nichts verbergen muß (kommt aber leider sehr selten vor).

LG
27.01.2012

Sie:
Unisport ist für mich schon oft ne erotische Alltagssituation. Schon allein der Anblick der Trainerin im bauchfreien Top, mit dem perfekt durchtrainierten Körper... Aber dann auch noch 100 Frauen, die alle im Gleichschritt sich zur Musik bewegen und ihre Arschmuskeln trainieren... Herrlich!!! Stelle mich oft weit nach hinten um möglichst viele Knack-Pos begutachten zu können...
Frage mich oft, warum keine Männer zum BauchBeinePo-Training kommen... *baeh*
27.01.2012
Geständnis

Ist mir neulich abends beim Vorbeigehen an einem Friseurladen so gegangen. Draußen war´s schon dunkel, der Laden war warm und hell erleuchtet und eine wirklich süße junge Lady hat sich einen sexy blonden Bob schneiden lassen, der den Hals und Nacken so schön freigelegt hat. Ihr entschlossener Blick dazu, der aus dem Spiegel rausguckte... einfach zum Anbeißen. Da hat es dann ganz unvermittelt in meiner unteren Etage rumort *rotwerd* *g* .
27.01.2012
Physiotherapie

Eine Zeit lang hatte ich arges Rückenleiden und bekam Massagen von einem Typen der nur 3 Jahre älter war als ich. Groß, blond, schönes lächeln und sein erster Satz im Behandlungsraum war: "Ich bin der Steffen, bitte zieh Dich obenrum aus und leg Dich hin!" Hurra xD Eine halbe Stunde kräftige Männerhände auf meinem Rücken, sein Blick der immer 10 Sekunden zu lang auf meinen Brüsten verweilte und sein Schwanz der irgendwire oft zufällig, seitlich meinen Arm berührte- wow! *ggg*
27.01.2012

Mir ist vor ein paar Wochen etwas ähnliches passiert.

Ich war in der Fußgängerzone unterwegs und plötzlich sehe ich von weitem eine bildschöne Frau auf mich zukommen. Lange, eichhörnchenrote Haare, eine wahnsinns Figur und ner Brille auf der Nase. Mir wurde echt anders als sie auf mich zukam und als sie dann quasi vor mir stand, fiel mir plötzlich auf dass sie eine Nonne war.

Die hätte wirklich fünf an jedem Finger haben können und entscheidet sich fürs Kloster. Ich hatte in dem Moment das Gefühl dass mir jmd. einen Vorschlaghammer ins Gesicht knallt.
27.01.2012

Oh ich war noch bis letze Woche Sonntag im Krankenhaus. Nein es war nicht die Nachtschwester, es war die Narkoseärztin. als sie mir das EKG angelegt hatte , bemerkte sie mein Tattoo, oh sagte sie das ist aber schön, und weil gerade dort einer dieser Saugnäpfe hin musste, streichelte sie besonders zart darüber. Wow da wurde mir warm.
27.01.2012

Es klingelt, ich mach die Haustür auf und da stehen zwei Männer....

Der eine elektrisiert mich total. Er hat Augen in denen ich versinken könnte.....
Es ist einer der Augenblicke in denen ich schneller sprechen als denken kann. *g*
Gut gelaunt und entgegen meiner sonstigen Gewohnheit haue ich einen (für meine Verhältnisse) heftigen Anmachspruch raus....

Er lächelt etwas tiefsinnig.... und es dauert einen Moment bis ich es begreife..... Da stehen zwei Männer von den ZEUGEN JEHOVAS.

*haumichwech*
27.01.2012

so wie du aber aussiehst, hättest du die Locker bekehren können
27.01.2012

Hmm, ich bin wohl eine Ausnahme unter den Frauen. Mich machen rein äußerliche Merkmale bei Männern überhaupt nicht an. Den Coca-Cola-Mann mit Six-Pack finde ich zwar nett anzusehen aber das wars auch schon. Was ich erotisch finde, wenn ich z.B. auf einer Tagung mit einem Mann ins Gespräch komme und es zeigt sich, dass er Intellekt und Humor hat. Wenn er zuhören kann und begeisterungsfähig ist. Wenn er gute Manieren hat und belesen ist. Dann erst springt bei mir der Funke über. Da kann er auch ein kleines Bäuchlein haben oder nur mal 1,68 m groß sein.

Auch bei Frauen finde ich in erster Linie Natürlichkeit, Charme und Authentizität anziehend. Wobei der Blick auf ein schönes Dekollete, sanft gerundete Brüste und steife Brustwarzen, die durch eine Bluse lugen, mich durchaus anregen können. Wenn es allerdings zu gewollt ist, dann passiert gar nichts.
27.01.2012

@ Novemberman57

Hey ho..... Dankeeee
28.01.2012

Als ich in der Firma anfing, in der ich jetzt arbeite, dauerte es etwa eine Woche, bis ich meinen direkten Vorgesetzten vorgestellt bekam. Es war viel Trubel wegen der starken Auftragslage und viele Neue wurden eingestellt. Das ist jetzt fast 5 Jahre her.

Jedenfalls, nach diesen paar Tagen kam ich an meinen Arbeitsplatz und ging auf den Schreibtisch zu, an dem ich normalerweise Arbeite. Ich bin kein Bürohengst, auf dem Schreibtisch stehen Prüfgeräte und PC und das ganze wird mit dem, was ich prüfe, verkabelt. Man sitzt kaum und ist immer in Action.
Und vor diesem Schreibtisch stand eine Blue-Jeans, gebückt nach vorne, um am PC etwas einzurichten, gefüllt mit dem knackigsten Männerhintern, den ich jemals sah.
Schmale Hüften aber deutliche Backen in dieser gewissen Form, die einem....naja....hach...

Von so etwas den Blick abzuwenden, das fällt jedem schwer.
Ich sagte "guten Morgen" und der Knackepopo drehte sich um, ich sah braune Haare, ein wunderschönes Gesicht und blaue Augen, die dir das Herz im Bruchteil einer Sekunde stehlen können. Er stellte sich mit Namen vor.
Mein Chef.

Noch heute schaue ich verstohlen hin, wenn er da ist, er ist einfach eine Augenweide.
10 Jahre jünger als ich und absolut hetero, verheiratet mit Kind.
Trotzdem, der würde mich jederzeit um den kleinen Finger wickeln.

Manchmal war es nicht ganz einfach, am Anfang, bei persönlichen Gesprächen.
Sich zusammenreißen, das ist immer so leicht gesagt.
Inzwischen habe ich gelernt, den Anblick zu genießen ohne aufzufallen.