Navigation anzeigen

Oralverkehr mit diversen Unbekannten unter einem Tisch

Habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel folgendes gesehen hat: Diverse Frauen sitzen um…

02.11.2011

Hallo,

habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel folgendes gesehen hat:

Diverse Frauen sitzen um einen Tisch, langes Tischtuch, unter dem Tisch befindet die gleiche Anzahl unbekannter Männer, zwecks oraler Befriedigung..

(ggf. wohl auch andersrum möglich)

Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Lg Patinadora
02.11.2011
Nö!

Naja - Fantasiekonstellationen gibt es in Hülle und Fülle.
Aber bei aller Experimentierfreudigkeit - das wäre nun mal gar nix für uns.
Vieleicht und eventuell denkbar wäre es in einem Club, wo man die Mitspieler kennt - aber mit Unbekannten???
Das würde uns nicht mal reizen, das wäre schon von der Vorstellung her abschreckend.

In bekannter Runde hingegen könnte es ggf. sogar amüsant sein.
So etwas aber überhaupt hinzubekommen - das ist in der Realität mehr als schwer vorstellbar....
03.11.2011

Klingt total aufregend- aber bei uns kommen aber viel zu viele Fragen zu Hygiene & Gesundheit auf.

Solch Spielereien Guts bestimmt auf Parties unter kleineren Vertrauten kreisten.

Wie gesagt, reizvoll liest es sich
03.11.2011

Letztes wochenende bei vox war das... haben dirselbe sendung gesehn... eigentlich ganz schön heftig, vor allem weil nicht mal ansatzweise zu sehen war, ob ûberhaupt oder wer, ein kondom benutzt hat...
03.11.2011
gähn...

...diese Spielweise gibt es schon seit einigen Jahren im Swinger-Pärchenclub MAIHOF.
Dort ist diese Oralstimulierung schon fast ein Ritual.
Also ein ganz ein alter Hut.
03.11.2011
Sorry..

.. aber für uns war es neu .. Aus diesem Grund hier die Anfrage, ob und wo es das gibt.. Leider ist der Maihof von uns sehr weit weg.. Trotzdem Danke!
03.11.2011

In Swingerclubs wird diese Fantasie in ähnlicher Form durch die "Glory Holes" abgedeckt.

Weder bei den Glory Holes noch bei der Tischvariante ist frau völlig überrascht von dem Mann. In der Realität kann frau schon erkennen, ob er ein Kondom hat...*ggg*

Aber bitte auf die Tischkante aufpassen; die RTWs und EHs freuen sich immer über solche Unfallberichte bei Platzwunden durch Sex-Unfälle.*zwinker*
03.11.2011

gelesen darüber wohl schon oft mal... dabei handelte es sich aber meisstens um Phantasiegeschichten im Net von Männern *zwinker*

Mich würde es nicht im Ansatz reizen... Meine Gesundheit ist mir eben wichtig *zwinker*
03.11.2011

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

habe über eine Freundin erfahren, dass sie in einem Fernsehartikel folgendes gesehen hat:

Diverse Frauen sitzen um einen Tisch, langes Tischtuch, unter dem Tisch befindet die gleiche Anzahl unbekannter Männer, zwecks oraler Befriedigung..

(ggf. wohl auch andersrum möglich)

Habt Ihr davon schon mal etwas gehört? Gibt es das irgendwo?

Lg Patinadora

Das war ein Beitrag aus der "Spiegel-Reportage" lief glaub ich bei Vox die letzten Tage. (Das war in einem Swinger-Club, k.A. wo genau, habe nicht den kompletten Beitrag gesehen, mir wars irgendwann zu gruselig)
03.11.2011

... klingt irgendwie unbequem.
03.11.2011

Hallo Zusammen ,

so etwas ähnliches habe ich in einem Club in den Niederlanden schon selbst erlebt. Doch das war nicht an einem Tisch, sondern standen etwa 10 Männer hinter einem Vorhang und haben ihre Schwänze durch eine entsprechende Öffnung gesteckt. Wir Frauen konnten dann soviele Schwänze oral verwöhnen wie man Lust hatte. Ich fand das sehr aufregend und habe mich an dieser Aktion beteiligt, da ich sehr gerne oral verwöhne.

LG
Martina
03.11.2011
Swingerclub

... in der Magma swingt Reihe gibts auch so ne Szene. Da findens sich aber glaub die Paare dann. Für mich wär das nichts, wenn ich schon nen fremden Schw... blase, will ich seine Geilheit auch spüren und sehen!
03.11.2011

Ja es war eine Spiegel-Reportage am Samstag auf VOX mit dem Titel Tempel der Lust.

Der Beitrag mit dem Tisch die Herren sitzend und die Damen drunter war dem Maihof.

Die Reportage kann mann Online auf VOX bis Samstag noch anschauen.

LG Jupp
03.11.2011
Ich Saß

auch einmal in einem Restaurant...und unter dem Tisch war eben nicht die vollbusige Blondine, sondern der räudige Köter vom Nachbartisch, der mir mein Hosenbein in die Altkleidersammlung onaniert hat...*g*
03.11.2011
LOL

das mit dem hund ist klasse - also weniger für den hosenträger, als von der komik her. solche dinge geistern in jedem männerhirn rum, denke ich. aber ich glaube keine frau möchte ohne schutz wildfremde pimmel
in einem restaurant blasen???