![]() | 01.08.2011 Atlantis Bizarre - Aufkirchen bei Erding - 04.02.2012 Atlantis Bizarre Fetisch & BDSM-Party Aufkirchen bei Erding, Bayern 04.02.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Atlantis Bizarre" Party feiern und Tauchen im größten Indoor Tauchzentrum Europas! Über 2 Millionen Liter Wasser, Wrack & künstliches Riff, Aussichtsplattform mit Spielwiese/Playarea, Darkroom (bis 24h nur für Paare) Restaurant (geöffnet bis 2 Uhr) Taucher mit Brevet dürfen während der Veranstaltung Tauchen. Flaschen und Blei werden vom Veranstalter gestellt. Schwimmen in Latex etc. ist selbstverständlich möglich. Begrüßungssekt, kostenlose Massagen, Sauna, Dampfbad SM-Performance by Louis Cypher, Unterwassershowacts – Scootergirls, Mermaids Parkplätze kostenlos, Shuttle-Bus ab Zürich! 2 Dancefloors - Sound: Floor 1: DJ "Belial the s.a.l." (Ex-Kitty/Skala) - Rock & Pop, 80ties to 90ties, Wave Floor 2: DJ "Tagtra3umer" (Utopia/Zürich) - Goatrance Ausstellung mit: Fantasticrubber, Latexline, Titan-Dildo, Airich-Design, Anundfuersich und Courage-Corsagen Die Veranstaltung ist über ein Tunnel mit dem dazugehörigen Hotel verbunden. Dieses Hotel ist ausschließlich für die Gäste von „Atlantis Bizarre“ reserviert. Hotelbuchung nur gegen Vorkasse! EZ 79 €, DZ 89 €, 4-Bett-Zi. oder 2-er Suite 139 € - alle inkl. Frühstücksbuffet bis 12 Uhr. Begrenztes Zimmerkontingent! |
![]() | 28.08.2011 wow auch da werden wieder alte Nostalgiegefühle geweckt. |
![]() | 29.08.2011 @ schaedling Sooo alt bist Du doch noch gar nicht (ich spiele auf die Nostalgie - Gefühle an)! |
![]() | 29.08.2011 denke ,des wird geil leider ist es noch lange hin , aber die freude auf den event ,lässt die zeit vergessen . jeder weg lohnt dort hin . lg roxy |
![]() | 01.09.2011 Wir sind dabei Das letzte mal dort ist eine spitzen Party gewesen. Edith & Thomas MACH DEIN LEBEN BUNTER ! |
![]() | 12.09.2011 Ein schönes Event kehrt zurück Ich fand die Atlantis Bizarre großartig und es war eine Schande, dass sie nicht mehr stattfinden konnten. Ich habe die Möglichkeit vor Ort zu tauchen ausgiebig genutzt und der Raum mit der Tanzfläche hatte was von einer Kulisse aus einem Jules Vernes Film und dazu viele nette Gäste. Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei und freue mich auf ein tolles Wochenende! |
![]() | 21.09.2011 Ab 2002... ....waren wir dabei und freuen uns nun 10 Jahre später und älter (dafür hoffenlich reicher an Erfahrungen) auf das Wiederaufleben des Events. Sind auf jeden Fall mit dabei. |
![]() | 12.10.2011 Tickets sind da Frisch eingetroffen sind bei uns im Geschäft SEXBOX die Tickets für Atlantis Bizarre. Wer also die Tickets nicht online kaufen möchte - kann diese gerne direkt bei uns erwerben. Der Preis EUR 30,00 - bei Barzahlung bzw. zzgl EUR 1,50 bei unbarer Zahlung. Liebe Grüße, Angela |
![]() | 17.10.2011 Das erstemal Für mich ist dies die erste Atlantis-Party.... Gibt´s etwas, was man vorher wissen sollte? Btw - meine Partnerin und ich suchen noch eine nette Bi-Dame für diesen Event. |
![]() | 04.11.2011 Zusatzgast Hey ihr Lieben wir möchten euch nur kurz informieren, dass wir wahrscheinlich nicht zu 2. sondern zu dritt zu der Veranstaltung kommen werden. Ein junge Novizin, welche sich in unsere Hände gibt wird uns begleiten, falls ihr keine Einwände erhebt. Für sie ist solch ein Abend das erste Mal und ich bitte euch sie uns nicht zu "versauen" sondern uns hilfreich zur Seite zu stehen...Also Hände weg! |
![]() | 06.11.2011 Zimmer Hallo Ihr Lieben, nachdem einige von euch schon schneller waren und die Suiten und DZ ausgebucht sind, haben wir ( red_poison79 und ich) ein 4-er Zimmer reserviert. Überweisung und damit fixing gehen am Montag raus. Welches nette Paar, das sich in unseren Profilen wiederspiegelt, hat Lust das Zimmer mit uns zu teilen ? Dabei geht es weniger um den Kostenfaktor (wir teilen einfach auch die charge), als vielmehr um den zusätzlichen Kitzel mit unbekannten die Nacht und den Morgen zu verbringen. Meldet euch per clubmail bei mir oder bei red. |
![]() | 03.12.2011 Atlantis ist zurück Hallo Ihr Lieben, wir sind auch mit dabei. Die Veranstaltungen früher waren der absolute Wahnsinn. Wir sind sehr gespannt und freuen uns. LG cuckoldpaar50 |
![]() | 04.12.2011 wir sind auch dabei...... ...... und freuen uns auch ganz doll..... vielleicht bringen wir auch noch eine überraschung mit |
![]() | 28.12.2011 Juhu, bin auch dabei! Ich war bis jetzt auf jeder Atlantis-Bizarre und die Parties waren alle sensationell gut. Alleine schon die Location ist der Hammer Ich freu mich riesig, daß wir jetzt mal wieder dort feiern dürfen |
![]() | 28.12.2011 bin schon sehr neugierig..... .... auf die Veranstaltung, aber die Vorschußlorbeeren sind ja vielversprechend |