Navigation anzeigen

Prinz Albert Stechen lassen!!

Ich möchte mir ein pa stechen lassen, nun kennt jemand Körperwelt in Bünde, oder kann ein Studio in owl weiter emfehlen…

01.07.2011
Prinz Albert Stechen lassen!!

Ich möchte mir ein pa stechen lassen , nun meine frage kennt jemand Körperwelt in Bünde , oder kann ein Studio in owl weiter emfehlen sollte aber schon im Kreis HF , BI , MI , sein . Ich werde mir das in Bünde mal ansehen , aber vieleicht kommt ja noch was gutes von euch .
02.07.2011

ich kenne mich in der Gegend nicht so mit Studios aus, bin immer nur einmal im Jahr im September in Paderborn zur Convention...

Aber extrem wichtig ist: ein PA muß mit einer Ringstärke von mindestens 2,5mm gestochen werden, wenn ein Piercer bereit ist, dir etwas dünneres zu stechen - renn raus!!!
Nach etwa vier bis sechs Wochen sollte der Erstring gegen einen dickeren Ring ausgetauscht werden, dies kann man bis zur gewählten Endstärke von mindestens 4mm etwa alle vier bis sechs Wochen wiederholen.

Guck mal hier...
Prinz Albert stechen lassen !!??
04.07.2011

ich hab mir auch bei det den pa stechen lassen. ich kann nicht meckern. aber insgesamt ist er eher der fachmann fürs farbe-in-die-haut-bringen, piercen ist halt mehr ein nebengeschäft — ist zumindest mein eindruck.
05.07.2011

Vielen Dank für die Antworten ,eine frage noch kann man das auch gleich mit 3 stechen lassen ???? habe ich auch schon gelesen . Bin immer noch am info sammeln und erfarungen lesen . *gruebel*
05.07.2011

ja, man kann auch direkt mit 3,2 oder 4,0 stechen lassen - allerdings sollte es trotzdem mindestens einmal gedehnt werden.
06.07.2011

Hallo needlewitch wenn ich mir das alles so überlege und deine beiträge lese glaube ich ,ich müsste woll doch lieber die 110 km in kauf nehmen und bei euch vorbeikommen . Bevor ich das bei einem machen lasse der das nur zwei mal im jahr macht . Aber DANKE für deine Auskunft .
L .G.
12.07.2011

ich habe mir alle drei Ip´s (prinz albert, frenum & ampallang) bei det (körperkult) stechen lassen. ich wurde auch von ihm tattooviert. ich finde, das er seine arbeit super macht. vorallem ist es dort sauber. er stellt auch schmuck teilweise selber her, bzw er verarbeitet. habe mir schon so einige aussergewöhnliche sachen zugelegt.

zu den Intimpiercings: er klärt gut auf, arbeitet sauber, sticht das piercing so, das es super sitzt,

nur die termine dauern oft lange.

fazit: ich kann körperkult nur empfehlen. von anderen piercern in kreis herford/ bielefeld wird er auch empfohlen, wenn man nen ampallang will.
12.07.2011

klinge@ naja, es gibt mehrere piercer hier aus der umgebung, die selten Ip´s stechen, aber det bestimmt nicht xD machst bei ihm nichts falsches! kenne viele leute, die zu ihm hingehen.

das dehnen beim PA geht super schnell, musst es nicht unterschätzen.
18.07.2011

@klinge ich kann Dir den PA nur empfehlen, ich habe auch über 2 Jahre dran rum überlegt und heute kann sagen dass es ein absolut geiles Piercing ist und man super viel Spass damit hat. Ich wurde mit 3 mm gestochen. Es war ein kurzer stechender Schmerz und noch ein wenig nachbluten und das wars.
Ich würde es jeder Zeit wieder tun. *hand2*
19.07.2011

Danke euch für die Antworten *top* Werde mal in Bünde Vorsprechen . Weil Dortmund ist schon eine schöne entfernung und dann die A2 . . .
Man möchte ja auch nichts falsch machen , und dann die sprit preis wieder passent zum Urlaub.
19.07.2011

klinge@ bei det wirste schon nichts falsches machen. die meisten piercer aus kreis HF/BI würden dich z.B. beim Ampallang auch zu Det schicken. ich habe mich ja vorher auch ausgiebig erkundigt, wer in Kreis HF/Bi alles nen Ampallang sticht, und da war Det der einige.
26.07.2011

So war Freitag in Bünde bei DET , waren freundlich gaben auskunft wollte aber nur auf 2 stechen hätte sich bewährt .
Für mich nicht zufriedenstellend zumal Termin für mich nicht einzuhalten .

Nach Hause bei( needlewitch ) Andrea angrufen ,ja komm morgen 14 uhr . Ich Samstag hin, *fahr* 110 Kilometer die sich gelohnt haben PA auf 3,2 bekommen supper einfach,Profi halt *top* *top2* Würde das immer wieder da machen lassen.
Ja nun habe ich ein PA !!!!!! *freu2* *freu* *top2*
26.07.2011

erstmal willkommen im club der Prinzen!

ich hatte mich auch bei Det mit 2mm stechen lassen. das dehnen ging super schnell. musst es halt beim PA nicht unterschätzen! aber bei Andrea haste auch nichts falsch gemacht!
dann wünsche ich dir erst mal viel spaß beim abheilen und zwei sexfreie wochen! *smile*

needlewitch@ weißt du, wo ich 12er Titan-linsen herbekommen kann. mit einem 1,6mm innengewinde. danke!
27.07.2011

@SmirnoffICE: nein, da wüßte ich jetzt so direkt niemanden, vermutlich anfertigen lassen...
27.07.2011

needlewitch@ aber wer fertigt die in 12mm an???

Titan können leider nicht viele betriebe bearbeiten. c-stahl könnte ich bei mir auf der arbeit bearbeiten lassen. also 12 kugeln zu linsen verarbeiten und ein 1,6 gewinde einbohren lassen. aber leider haben wir kein werkzeug, womit man Titan bearbeiten lassen kann und woher man vorallem 12er linsen herkriegt!