![]() | 30.06.2011 Welche Schuhe beim Liebesspiel? Eine kurze aber interessante Frage, wo ich schon jetzt auf die Vielfalt der Antworten gespannt bin! Welche Schuhe trägt Eure Sie beim Liebesspiel? Und wie bindet Ihr die Schuhe da mit ein? Gab es ein bestimmtes Erlebnis, das Ihr nie vergessen werdet? Wie gesagt, ich bin sehr gespannt! |
![]() | 30.06.2011 Overknees und Stiefel. Füsse- bzw. Schuhkuscheln ist bei uns ein Thema, trampling auch, teilw. Fetisch. |
![]() | 30.06.2011 Schuhkuscheln klingt Interessant, muss demnächst mal ausprobiert werden. =) Ansonsten lieben wir klassische und verspielte Pumps im Bett. |
![]() | 30.06.2011 Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 02.07.2011 Ziemlich reizvoll ist es auch, wenn die Partnerin hohe Pumps mit einem Riemchen über dem Rist oder um die Fessel trägt, dann sitzen die Schuhe fester und man kann sie nicht versehentlich bei einer falschen Bewegung verlieren Bei uns kommen allerdings nur Schuhe ins Bett, die noch nie Strassenkontakt hatten und damit absolut sauber sind. Wer von Euch hat Erfahrungen mit Ballet-Pumps beim Sex? |
![]() | 02.07.2011 Bei uns kommen allerdings nur Schuhe ins Bett, die noch nie Strassenkontakt hatten und damit absolut sauber sind. Das ist doch wohl normal. |
![]() | 04.07.2011 vielleicht.. ?? Handschuhe ??!! |
![]() | 04.07.2011 Auch eine variante. |
![]() | 04.07.2011 Da ich leider sehr groß bin & ich meine Partner nicht / nicht allzu sehr überragen möchte, nur Schuhe mit wenig Absatz!! Was eine echte Herausforderung ist: max 5cm Absatz & dann auch noch sexy! |
![]() | 04.07.2011 groß und sexy Also bei mir könntest Du mit ca. 11cm Absatz Gleichstand erreichen |
![]() | 05.07.2011 Hallo, ich trage eigentlich immer Pumps oder auch mal stiefel beim Liebesspiel. Mein partner zieht mir diese auch mal aus und verwöhnt mich mit der schuhspitze bzw liebe ich es auch wenn mein Partner mir sein Sperma in die Schuhe gibt und ich diese dann tragen darf. er zieht mir die schuhe dann wieder an und es geht weiter... |
![]() | 05.07.2011 Overkneestiefel oder normale Stiefel. Am besten mit 10 cm Absatz, da meine Freundin kleiner ist. |
![]() | 05.07.2011 Hochhackige Pumps sind schon was schönes,sollte man aber drauf verzichten wenn man ein Wasserbett hat. Kann böse ausgehen! |
![]() | 06.07.2011 Ballett... Ballett Heels oder extreme High Heels... Streckt die Beine sehr schön. Muss man aber durchaus üben und gut eintragen, sonst gibt es ruck zuck Krämpfe! |
![]() | 10.07.2011 Re: Ballett... Im Liegen bekommt man eigentlich keine Krämpfe von Ballett Heels Was mit Ballett-Heels aber sehr gut geht ist, wenn sie das beste Stück zwischen Sohle und Absatz einklemmt... wie gesagt, vorsichtig sein, aber auch weil es süchtig machen kann |