![]() | 08.03.2011 Schlechter Sex.. Hallo zusammen, Mich würde mal Interessieren, ob ihr euren Sexpartnern offen sagt, ob der Sex gut oder schlecht war. Ich selber habe da schon ein Problem mit. Gerade bei einem Mann kann das schon vieles "verschlimmern". Ist es ein ONS dann ist es ja egal, man sieht sich nie mehr wieder und gut ist. Wenn mich jedoch der Mann interessiert, ich mir mehr vorstellen könnte, was ist dann der bessere Weg? Natürlich geht die Frage auch umgekehrt an die Männer, was sagt ihr zu einer Frau..oder auch nicht? Bin echt gespannt, wie ihr damit umgeht... |
![]() | 09.03.2011 ähhhhmmmm.... ja... .......lach...ich sage schon bescheid wenn ich mit der leistung nicht zu frieden war.... soll doch beiden spass machen oder??? glg soul |
![]() | 09.03.2011 also auch zum schlechten 6 gehören 2 (mindestens) und was nützt es mir wenn ich damit hinter dem Berg halte, davon wird der 6 nicht besser... man kann es doch auch mit schönem dirty talk verpacken á la "Ich würde jetzt gerne.... |
![]() | 09.03.2011 Früher habe ich eher nichts gesagt ... wenn, dann habe ich versucht den Sex in eine Richtung zu lenken, dass der Spaß dann doch überwiegt. Seit vielen Jahren, seit ich weiß was ich wirklich will und brauche, achte ich schon im Vorfeld darauf, dass die Partnerin auf der gleichen Wellenlänge liegt. Wenn ich heute etwas zu sagen habe, dann sage ich es durch die Blume. Ansonsten gilt, jeder ist eigentlich für guten Sex selbst verantwortlich. Man hat doch alles in der Hand ... gibt es in der einen Richtung Defizite, dann kann man es durch die anderen zur Verfügung stehenden Sinne und Möglichkeiten (z.B. Kopfkino) und die daraus resultierende, verstärkte eigene Stimulation kompensieren. Wenn ich wirklich richtig unzufrieden wäre, dann sage ich das ... auch bei einem ONS ... ruhig mal nicht so egoistisch sein und/oder die Konfrontation scheuen (man kann auch nett auf Schwächen hinweisen) ... wenn jemand mit wirklich gut gemeinten und entsprechend vorgetragenen Hinweisen nicht umgehen kann, dann ist das nicht mein Problem. Diesen Leuten stehen mehr als genug gegenüber, die sich verbessern möchten. Al |
![]() | 09.03.2011 Ehrlichkeit vor Scham.... Ob man etwas sagt oder nicht hängt doch von der eigenen Toleranz-/Kritikfähigkeit ab. Ausserdem spielt da auch eine große Portion Selbstbewusstsein mit, schliesslich könnte es ja auch an einem selber liegen-und ob ich dann selbst diese Kritik ertragen kann? Je älter man wird, desto offener geht man mit diesem Thema um. In jüngeren Jahren/Beziehungen hält man/Frau eher den Mund, nur sporadisch kommt da mal was. In späteren Jahren spricht man eher Wünsche und Anregungen aus, wobei hier aber auch gesagt werden muss, dass es auch mal an der Frau liegen kann(zugegeben sehr selten), wenn der Sex mies ist. Wenn die Frau einfach nur da liegt wie 2 Kilo Fleisch in der Heizung kann man(n) sicher seinem Trieb nachkommen, es macht aber keinen Spass! Das kam bei mir echt nur dann vor, wenn meine damalige Partnerin einen harten Tag und fast keine Lust auf Sex hatte. Heutzutage sage ich, was ich will und wie ich es will, vorausgesetzt, sie möchte das auch so. Und ich kann mit 98%iger Gewissheit sagen, dass ich die Frauen fast immer befriedige, weil ich nicht nur mein bestes Stück ervende, sondern auch meine Zunge und die Finger |
![]() | 09.03.2011 Naja.... ..... also ich sage es nur, wenn ich vorhabe mit dem Sexpartner nochmal etwas zu unternehmen. Aber wenn es eh nur eine einmalige Sache ist, dann sage ich nicht, dass er schlecht war. Aber ich lobe ihn dann auch nicht und sage ihm nicht, wie gut es gewesen sei. Sowas verletzt Kerle doch nur unnötig, oder? Soll das mal seine (zukünfitge oder aktuelle) Freundin machen, die hat ihn ja länger Aber ehrlich gesagt.... so richtig schlechten Sex hatte ich noch nie. |
![]() | 09.03.2011 Man muss es... ...eben einfach positiv formulieren, genau wie andere hier schon geschrieben haben. Entweder schon "währenddessen" in die gewünschte Richtung lenken, oder einfach bei Gelegenheit Wünsche äußern, was man gerne mal ausprobieren möchte... Sprechenden Menschen kann bekanntlich geholfen werden und möglicherweise hat der Partner / die Partnerin ähnliche Wünsche, traut sich nur nicht, diese zu äußern. Außerdem kann ein Wunsch nach "dies und das" doch schon ein anregender Auftakt für die nächste Runde sein... |
![]() | 09.03.2011 Schwieriges Thema! Aber hochinteressant. Eigentlich sollte man es immer sagen, aber das ist nicht so einfach. Die meisten Männer können wohl auch mit Kritik in dem Bereich nicht gut umgehen! Mit meiner Spontanietät habe ich da auch schon manchen Bauchklatscher gemacht. |
![]() | 09.03.2011 Ich kann einfach nicht... ... so fies sein. Ich glaube das würde den Kerlen einen gehörigen Dämpfer versetzen. Und BÄM! ist die Errektion dahin. Davor hätt ich Schiss. ^^ |
![]() | 09.03.2011 Fies wäre es doch aber nur, ihn persönlich anzugreifen! Und ich unterscheide auch zwischen einer flüchtigen Bekanntschaft und einem Mann, an dem einem etwas liegt. Ganz klar. Und warum man NICHT sagen sollte, wenn etwas nicht gefällt....ist mir nicht klar. Stattdessen soll man es positiv formulieren, was man mag.....Hallo??? Männer sind auch Erwachsene! |
![]() | 09.03.2011 Männer sind auch Erwachsene! |
![]() | 09.03.2011 haha... .... ja, männer sind auch erwachsene, richtig. und man sollte meinen sie seien reif. sind aber leider nicht alle. hab da schon so einige erlebt, die dann schmollen. da wird frau natürlich vorsichtig ^^ . |
![]() | 09.03.2011 Männer sind auch Erwachsene! Dann bin ich eindeutig pädophil... |
![]() | 09.03.2011 Sollte man eigentlich noch erwähnen, dass Kritik nur dort angebracht ist, wo die Person auch wirklich zu Veränderungen fähig ist? Es dürfte wohl klar sein, dass eine Frau z.B. durch Beckenbodentraining eine gewissen Spielraum hat. Ein Mann hingegen anspannen kann was er will - der Kleine wird trotzdem nicht größer. Al |
![]() | 09.03.2011 Nicht meckern...sondern ändern wenn was nicht gefällt Männer mögen es wenn man sie führt |