| Badeanzug | 59% | (454) | |
| Schwimmanzug | 14% | (111) | |
| Bikini | 38% | (297) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 766 | ||
![]() | 27.08.2006 Sex im Badeanzug / Schwimmanzug Gibt es Leute, Frau wie Mann, die es gerne im Badeanzug / Schwimmanzug treiben? Wobei der Anzug nur leicht zur Seite geschoben wird. Bei uns ist das was seltenes, in Japan gibt es sogar speziele Läden dafür!! Freuen uns über jede Antwort. |
![]() | 27.08.2006 Mhh ??? Ich glaub, dass mit dem Schwimmanzug lässt sich doch etwas schwer bewerkstelligen, mit dem einfach nur zur Seite schieben.... Aber ich für meinen Teil hab Sex im Bikini, und dass dann auch nur wenn man grad im See/Schwimmbad ist. und man dort auch was anziehen muss, zum schwimmen.... Aber ansonsten... zieh ich die variante von schöner Unterwäsche um einiges vor |
![]() | 28.08.2006 KLingt schon erregend, kurz den Stoff zur seite und los gehts! Echt geiler Gedanke! Für mich nur eine Fantasie, noch nie durchgeführt |
![]() | 28.08.2006 anders herum hatte ich schon mal, Sex im Badeanzug, genauer gesagt im Bikini. Allerdings als Mann in ihrem, weil sie es so wollte ... das war Wahnsinn pur |
![]() | 28.08.2006 hatten wir schon oft ist nichts wirklich besonderes wenn der ort und die stimmung passen ist der wenige stoff den wir tragen schnell zur seite geschoben - mach schon spaß |
![]() | 28.08.2006 Gibt es eigentlich Internetseiten zu diesem Thema! lechz! |
![]() | 28.08.2006 reizvoll wenn super knapp je knapper ein Badeanzug oder ein Bikini ist, umso aufregender ist das Spiel dann... |
![]() | 28.08.2006 Weitere Infos... Also es gibt in Japan sogar DVD Filme, CD´s mit Bildern, Zeitschriften,.... sogar Läden wo es vom Fetisch Schwimmanzug bis zur DVD alles gibt. Haben auch mal eine DVD mitgebracht. Ist nett anzusehen wie jeder andere Sexfilm auch, nur sollte man denn Ton abstellen Internetseiten gibt es genug dazu, die meisten leider in japanisch. |
![]() | 29.08.2006 Sex im Badeanzug hat schon was und ist eine geile Angelegenheit. Durch schönen angenehmen Stoff kann läßt sich die Frau schön stimulieren. Er muß dann doch nur noch zur seite geschoben werden und dann geht die Luzzi ab. Es ist auch nicht unbedingt für jedermann sofort erkennbar was passiert. Das hat schon einen richtigen Kick. Früher war ich eine Wasserratte und da kam es schon mal vor, dass ich es mit einer Frau im Bad gemacht habe. Jetzt leider nur im Urlaub und hier am Meer. Da hier alles weitläufiger ist, ist der geile Kick auch um einiges geringer. Was nicht jeißt, dass es weniger Spass macht. |
![]() | 30.08.2006 UW Photoshooting |
![]() | 31.08.2006 endlich!!! ...finde ich einmal Gleichgesinnte, für die es auch nichts schöneres als Sex im Badeanzug gibt! Leider muss ich meine Frau erst ganz behutsam an dieses Thema heranführen, aber ich gebe mein Bestes:-) Wenn ihr mögt, kontaktiert mich doch mal als gleisdreieck im net.de Da wo es free ist. Sind die geilen Unterwasseraufnahmen eigentlich von Euch? Liebe Grüße nach Viersen!! |
![]() | 31.08.2006 sex im badeanzug... also sex im badeanzug...is doch ok...wie klamotten...lach wenn ich mit meinem süßen ins schwimmbad geh, dann läuft fast immer ne nummer...ob unter der dusche, in d kabine oder n bisle fingern im schwimmbecken...schmunzel |
![]() | 31.08.2006 Unterwasser Aufnahmen Die Aufnahmen sind von gestern Ja, wenn machen wir alles selber. Vom Hochzeitskleid bis nackt haben wir schon viel UW gemacht. |
![]() | 01.09.2006 ein scharfer Kick Es hat schon was, schön mit den Fingern im Schritt unter den Badeanzug greifen. Sie scharf machen und dann den Badeanzug zur Seite schieben und schön sachte eindringen. Durch rhythmische Beckenbewegung der Partnerin geht es dezent und recht unauffällig ab. Das ist schon was feines, auch beim Gedanken es könnte doch jemand mitbekommen. |
![]() | 01.09.2006 ohhhhhhhhhhhh ja... der reiz erwischt zu werden is schon hammer...aber wenn kinder in der nähe sind is auch für mich schluss....lach |