Navigation anzeigen

Muschisaft und Zwiebelduft

Wir, bzw. ich, der männliche Teil von uns, hätten da mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Ich koche sehr gerne, bzw.

16.12.2010
Muschisaft und Zwiebelduft

Hallo zusammen,

wir, bzw. ich, der männliche Teil von uns, hätten da mal eine etwas ungewöhnliche Frage... *rotwerd*
Ich koche sehr gerne, bzw. wenn meine Süße kocht, dann schnippel ich gern die Zutaten. Um den Zwiebelgeruch von den Händen wegzubekommen, haben wir so eine Edelstahl-Seife und dann noch mit normaler Seife nachwaschen, und der Geruch ist weg.

Aaaaaaaaber, durch diverse "Fummeleien" beim Liebesspiel mit meiner Süßen, wird das wohl durch ihren Muschisaft regelrecht aus der Haut wieder rausgezogen und aufgefrischt. Nicht dass wir was gegen Zwiebelgeruch haben, aber komisch ist das schon.

LG Dirk vom Fliegerpaar
21.06.2011
mit dem Zauberstab

und der Zauberette ist das Problem im Handumdrehen gelöst.

Schön fein geschnittene Zwiebeln und geruchsfreier Muschigenuß *smile*
21.06.2011

Muss ich das jetzt verstehen? *gruebel*

Mein Anliegen war keine Scherzfrage. *nono* Ich dachte, dass es vielleicht mit den in den Säften enthaltenen Säuren zu tun haben könnte, dass die wie ein Lösungsmittel auf die letzten Spuren von Zwiebelsaft in der Haut wirken. *gruebel*
21.06.2011
Das mag schon sein...

wir sind keine Dermatologen. Aber wenn es sich im Selbstversuch bei Euch so dargestellt hat, liegt die Vermutung ja Nahe.

Nicht desto trotz würden wir das Problem eher mit der Technik des Zwiebelschneidens angehen.

Denn wie könnte die andere Lösung aussehen ? Die Suche nach eine besonderen Handcreme mit PH-wert-irgendwas der deine Hand vor dem Muschisaft schützt ?
21.06.2011
...

Aaaaaaaaber, durch diverse "Fummeleien" beim Liebesspiel mit meiner Süßen, wird das wohl durch ihren Muschisaft regelrecht aus der Haut wieder rausgezogen und aufgefrischt. Nicht dass wir was gegen Zwiebelgeruch haben, aber komisch ist das schon.

ist mir noch nicht aufgefallen, aber evtl kommt es ja nicht von den Zwiebeln sondern von der Muschi selbst. ?
Ich habe eine sehr feine Nase und oft viel mir hinterher auch schon ein zwiebliger bzw knoblauchartiger Geruch auf.
Obwohl es beim fingern bzw lecken nicht so war *gruebel* obwohl ich vorher kein Zwiebeln schälte !
26.12.2011
Bei uns genauso ;)

Hallo ihr Zwei,

das ist ja witzig, da mache ich mich gerade ran das mal zu googlen und schon lande ich auf Euren Beitrag:)

Mein Freund ist Koch und schneidet daher täglich Zwiebeln..... und genau wie bei Euch ist es so, dass wenn er mit meiner Muschifeuchtigkeit in Berührung kommt, seine Finger wieder so dolle nach Zwiebeln riechen, als habe er gerade frisch die Zwiebeln geschnitten. Das passiert nur dadurch. Kommt er mit anderen Flüssigkeiten im Alltag in Berührung wie Wasser, Creme oder sonstwas ist es nicht so. Ich vermute, dass durch diese Verbindung "Zwiebel und Muschifeuchtigkeit" irgendein chemischer Prozess stattfindet oder so, der den Geruch der Zwiebel wieder so dolle werden läst. So oder so ähnlich......

Tja aber was dagegen tun...?? Es ist ja net schlimm, aber schon schöner wenn da nichts nach Zwiebel riecht;) Glaube da mein Freund keine Zeit auf der Arbeit hat zu überlegen wie er jetzt die Zwiebeln anders scheiden soll, geht es bei uns nicht anders. Für den Hausgebrauch gibt es doch aber z.B. von Tupper son tolles Zwiebelschneideding. Keine Tränen mehr und keine Zwiebelfinger mehr *g*

Lieben Gruß und schöne Weihnachten
26.12.2011
P.s.

....mein Freund benutzt auch immer diese Edelstahlseife und dann noch normale Seife *g* Super eigentlich, der Geruch ist weg..... zumindest bis zum Liebesspiel.

Übrigens können zwischen dem Zwiebelschneiden und dem Sex auch ein zwei Tage liegen, dann ist es immernoch so dolle...
26.12.2011

Übrigens können zwischen dem Zwiebelschneiden und dem Sex auch ein zwei Tage liegen, dann ist es immernoch so dolle...

Jawoll, genau so geht es uns auch. *ja* Wir vermuten auch, dass es an irgendwelchen chemischen Zusammenhängen liegen könnte.

Wir dachte schon, dass wir die einzigen mit diesem "Phänomen" wären... *wink*
02.01.2012

Das Phänomen kenne ich auch. Woher das kommt weiß ich nicht. Aber es gibt eine ganz Simple Lösung für den Haushalt,wenn man keinen Tupper-Zwiebelschneider besitzt: Latexeinmalhandschuhe! Nur aufpassen dass man nicht hineinschneidet. so bleiben die Finger sauber und beim Sex riecht es nicht nach Zwiebeln.
09.01.2012
ich kenne das !

hey alle zusammen !
schön zu hören dass ich nicht der einzige bin dem das so geht , ich rieche das an meinen fingern beim sex selbst tage nach dem ich die verdammten zwiebeln geschnitten habe ! mittlerweile nehme ich auch die latexhandschuhe ! gruß !
28.01.2012
Ich kenne den Geruch auch ohne Zwiebel schneiden

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Finger auch nach Monatelangem nicht Zwiebel schneiden trotzdem nach Zwiebel riechen, nachdem Ihr mit dem Finger in "Ihr rumgewühlt" habt?

Es grüsst euch der Mann *g*
28.01.2012
omg

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass die Finger auch nach Monatelangem nicht Zwiebel schneiden trotzdem nach Zwiebel riechen, nachdem Ihr mit dem Finger in "Ihr rumgewühlt" habt?

Vielleicht solltet ihr damit mal zum Arzt gehen? Also ich habe ja schon viel geschmeckt und gerochen, aber Zwiebelaroma war so noch nicht dabei.
*hae*
28.01.2012
vielleicht riecht ja

der muschisaft nach zwiebeln und nicht die finger *top2*
28.01.2012
omg

Das meinte ich ja, ich wollte ja auch die Muschi zum Arzt schicken, nicht den Finger ... *mrgreen*
28.01.2012
@phantom76

Genau das meinte ich....:-)

Vielleicht denken die meisten Leute, dass Ihre Finger nach Zwiebeln riechen, vergessen dabei aber völlig, dass der Saft auch an den Fingern ist und dadurch die Finger natürlich auch nach Zwiebel riechen *ggg*