Navigation anzeigen

Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

So meine Erfahrung. Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

22.10.2010
Beim ersten Date testen Frauen das Stehvermögen

so meine Erfahrung.
Nach vielen und langen vertrauten Telefonaten, dann das ersehnte Date.

Ist eine Frau zufrieden damit, folgen weitere Dates. Wenn nicht, war es das.

In welcher Tagesform man/n gerade ist, zählt nicht.

Man/n hat immer zu können. Stimmt das?

Wie seht ihr das, beim ersten Date?
22.10.2010
theoretisch...

stimmt das ...

aber das stehvermögen hängt auch von den frauen und mädels ab meiner meinung nach ...

vielleicht geschieht es bei manchen , das das erste mal nach 5 minuten vorbei ist ... nein natürlich nicht bei euch *baeh* ihr seit jaaa männer ihr könnt di ganze nacht *baeh*

hehe

aber es gibt den typ frau der legt sich zur seite nach dem ersten akt , ärgert sich das es schon rum ist ...

dann gibts den typ frau .... freut sich das der mann sich erregt fühlte
und bleibt einfach auf ihm und macht weiter

normalerweise nach 1-2- minütchen steht er wieder wie eine eins *zwinker*

jippii

lg euer andre
22.10.2010

Meine Güte, wer hat euch denn solch einen Quatsch erzählt.

Klar, logisch, ich lieg mit der Stoppuhr da und es wird minutiös aufgezeichnet, wie lange das Gerammel geht.

Tät mich schon interessieren, an welche Art Frauen ihr beide schon geraten seid.
22.10.2010
auf diese ...

antwort habe ich schon gewartet *freu*
wirklich ...

die gibts wirklich *g*

gibt ja auch egoistische männer , oder?
rein raus und hauptsache ich bin gekommen
22.10.2010

Klar gibts die.

Aber dennoch die Behauptung aufzustellen, dass Frauen beim Date das Stehvermögen testen.... he, bin ich TÜV, oder was?

Wo kleb ich denn da den Stempel drauf?

Nein, im Ernst. Wer als Mann immer noch der Meinung ist, allein die Ausdauer des Gehoppels mache den guten Sex, den guten Liebhaber aus, dem gehört dann leider auch nur eine Bettpartnerin, die zu ihm passt und dementsprechend sein Stehvermögen testet.

Nach dem Motto: Liebling, stell dich mal vors Bett, mal sehen, wann du kalte Füße hast *grins*
22.10.2010
das mit

dem tüv kam nicht von mir ...:-)
22.10.2010

Ich weiß.... *grins*
22.10.2010
hehe

*freu2*
22.10.2010

Wer als Mann immer noch der Meinung ist, allein die Ausdauer des Gehoppels mache den guten Sex, den guten Liebhaber aus,

Dann frag ich mich doch, wieso die Frauen so oft von der Sexdauer ihrer Bettgeschichten schwärmen, wenn es denn so nebensächlich ist.
22.10.2010

Hmm, vielleicht meinen sie mit "Sexdauer" nicht das Gerammel an sich, sondern eher wie lange es insgesamt gedauert hat. Wie lange die Zärtlichkeit dauerte, das Fühlen, das Gegenseitig-Genießen, bis es für die Nacht vorbei war. Oder für immer.
22.10.2010

Nee, nee....wir reden schon vom alten Rein-Raus-Spiel.
22.10.2010

Logisch kann ich nur von mir ausgehen (und ein wenig von dem, was ich hier im JC von anderen Frauen gelesen habe).

Aber davon ausgehend, ausgenommen vielleicht die armen Schnellspritzer, die in zwei Minuten fertig sind, mag ich einen reinen Geschlechtsakt, der sich über wasweißichwieviel Stunden zieht, mit drögem Rein-Raus, möglichst noch ohne Stellungswechsel, nicht wirklich.

Klar, zwei, drei Positionen, um die verschiedensten Gefühle auskosten zu können, mal hart, mal zart, vielleicht auch mal mit Unterbrechung, um sich auf andere Weise beglücken zu können, gerne. Aber dann möchte ich den Orgasmus meines Partners genießen können.

Gibt für mich nichts meiner Lust Abträglicheres, als wenn der Mann sich so lange zurückhält, dabei verkrampft und schließlich (im schlimmsten Fall) selbst über den Punkt drüber ist, wo er überhaupt kommen kann.

Also dann lieber ein bisserl schnell und danach zärtlich auf die nächste Nummer vorbereitet.
22.10.2010

michael schuhmacher würde jetzt zu deinem beitrag sagen :

rischschtischsch *g*
22.10.2010

Trotz des Daumen hoch (irgendwie werden die recht inflationär benutzt), ist das keine Antwort auf meine Frage.
22.10.2010

Doch, für mich ist das die Antwort, auf deine Frage.

Ich möcht mir ja nicht anmaßen, genrell für alle Frauen sprechen zu können, daher die Einschränkung auf mein eigenes Empfinden.

Ich für meinen Teil hab, und da bin ich ganz ehrlich, noch niemals im Gespräch mit anderen von der "Sexdauer" mit einem Lover geschwärmt.

Was nicht heißen soll, dass es keine Frauen gibt, die sowas machen.

Ich versuchte nur eine mögliche Erklärung für dich.