![]() | 04.08.2006 Smoking Blowjob Unsere Frage richtet sich sowohl an Frauen wie auch an Männer. Smoking Blowjob inwieweit ist euch dieser Fetisch bzw diese Vorliebe bekannt? Meine Gattin ist Raucherin...und wenn sie beim Blowjob eine EVE120er raucht, den Rauch auf den harten Penis bläst und abwechselnd an meinem guten Stück und an der EVE zieht macht mich das wahnsinnig. Wie steht ihr zu diesem Thema..es würde mich freuen auf ein paar Gleichgesinnte und positive Resonanzen zu stossen. Gruß Gregor |
![]() | 06.08.2006 klingt sehr interessant smoking blowjob... finde es ja schon ohne smoke echt geil... aber das wäre mal eine echte Abwechslung... werd ich mir merken! Also quasi bisher ekien Erfahrung damit gemacht!!! Lg |
![]() | 06.08.2006 OH, ja!!! Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen einen smokin-blowjob zu bekommen aber meine freundin hat schon beim sex geraucht und wenn ich das schon richtig geil finde, ist der blowjob mit zigarette natürlich ein tolle sache. Ich muss da mal meine freundin fragen, damit ich richtig mitreden kann |
![]() | 07.08.2006 Kann ich nur bestätigen Es hat wirklich was absolut erregendes ... besonders geil find ich es bei Mentholzigaretten ... die reizen, finde ich, sogar noch mehr LG Tom |
![]() | 22.11.2006 ich fnde es auch sehr reizend gibt eigentlich nix was das toppen kann. |
![]() | 23.11.2006 Ich hätte es auch gerne mal wieder. |
![]() | 26.11.2006 Ich kann euch nur zustimmen, ist ne sehr feine sache! Finds aber eigentlich noch geiler wenn sie mir mit der hand einen runterholt, dabei raucht und ich sie küssen kann |
![]() | 26.11.2006 Leider gibt es nicht viele Frauen, die was mit diesem Fetisch anfangen können. |
![]() | 29.12.2006 nicht schlecht kann mich da nur anschließen würde ich gern erleben |
![]() | 29.12.2006 ja das währs mal wieder und vielleicht noch bisschen mit der glut an der eichel gespielt mmmmm |
![]() | 29.12.2006 hihi ja smokingblowjob macht ich auch ganz gerne mal aber eigentlich dominiere ich mein freund lieber. er schaut mir gerne beim rauchen zu und wird immer geil. da kann man schon schöne spiele machen wenn man weiß das der partner dabei geil wird. |
![]() | 30.12.2006 Ja, schön, ich bin ganz neu hier und freue mich, prompt Gleichgesinnte zu finden. Neben anderen sexuellen Interessen habe ich auch einen "Smoking Fetish", konnte aber bisher diese Vorliebe mit niemandem teilen. Einen smoking blowjob kann ich mir sehr gut vorstellen - muss aber aufpassen, dass ich nicht nikotinabhängig werde, bin ja gar kein Raucher... |
![]() | 30.12.2006 soso die nichtraucher mal wieder lebst du denn deinen fetisch aus? oder schlummert er in dir? was findest du denn so schön wenn frauen an der zigarette ziehen? |
![]() | 30.12.2006 naja, so richtig lebe ich das nicht aus. Wie schon erwähnt fehlt mir dafür ein menschliches Gegenüber. Manchmal rauche ich einfach eine Zigarette, weil mich das so anmacht (danach ärgere ich mich aber über den schlechten Geschmack in meinem Mund). Mir bringt es nicht so richtig viel, nur (im erotischen Kontext natürlich) anderen beim Rauchen zuzuschauen. Da müßten noch körperliche Komponenten dazukommen wie ein blowjob oder Küssen oder ein SM-Spiel. |
![]() | 16.02.2007 Das is schon lang eine heimliche Fantasie von mir. Bloß leider hab ich das vergnügen bisher noch nicht gehabt. Traue mich auch nich,meinen fetisch meiner partnerin mitzueilen |