![]() | 31.07.2006 Aqualand Köln Hallo zusammen, meine Partnerin und ich möchten am Mittwoch einmal ins Aqualand. Dort soll ja Abends im ganzen Bad FKK sein. War schon mal jemand dort zu dieser Zeit? Was und wo geht denn dann was? Ist vielleicht jemand von Euch auch am kommenden Mittwoch in Köln? Danke schon mal für Eure Antworten! |
![]() | 31.07.2006 Köln Wir waren bereits dort zum FKK-Badetag. Ist wirklich toll da, waren sonst auch meistens Samstags zur langen Sauna-Nacht dort.... aber stellt euch das nicht wilder vor, als es ist!!! Schließlcih fährt man dort in die Sauna, um zu entspannen.... Also Kontakte knüpfen ist da eher schwierig. Wirfahren meistens mit Freunden oder Paaren dort hin um einfach etwas Ruhe zu tanken... Allerdings an diesen FKK Tagen müßt ihr euch ein wenig vor den SpannerHerren die dort teilweise in Scharen rumlaufen hüten, die können schon mal etwas anhänglich sein...... |
![]() | 01.08.2006 nicht während der Ferien Kein FKK während der Schulferien! Ihr müsst Euch noch etwas gedulden. Gruß BuH |
![]() | 01.08.2006 Danke schon mal für Eure Antworten, wir werden aber trotzdem zum Entspannen hinfahren... unser erstes Posting ist wohl etwas zu missverständlich ausgefallen, dachten auch mehr daran nette Leute in unserem Alter dort zu treffen, zum Reden und Entspannen. Und was danach kommt... |
![]() | 02.08.2006 ich war mit meiner Freundin auch schon öfter am FKK Tag im Aqualand. Hat uns beiden sehr gut gefallen. Zum entspannen genau der richtige ort. Uns hat es besonders gut gefallen das man sich in der gesamten Anlage frei bewegen kann. Das "problem" mit den spannenden Solo Herren kannst du aber wahrscheinlich nie umgehen. Haben uns dann ieinmal in eine Umkleidekabine zurück gezogen |
![]() | 02.08.2006 Umkleide... Ja, die kennen wir auch sehr gut.... Aber auch die Ruheplätze unter der großen Restaurant-Terasse sind zum fummeln ganz gut..... Denke auch, dass man das Problem mit den Solo-Herren überall hat wo FKK Tage veranstaltet werden, aber naja, kann man auch drüber hinweg sehen... außer wenn´s im Whirlpool ist und die Herren auf einmal einen ganz entspannt, verträumten Blick bekommen... Dann wird´s Zeit, dass man ganz schnell aus dem Wasser kommt..... |
![]() | 05.08.2006 Wann sind den immer die FKK Abende im Aqualand? Sind öfter mal in Köln unterwegs! Gruß Zwergundriese |
![]() | 05.08.2006 FKK ist außerhalb der Sommerferien immer Montags und Mittwochs. Der Montag hat sich als Tag für die gleichgeschlechtlich liebenden Herren eingespielt, Mittwochs ist das Paarverhalten zu beobachten... FKK ist immer ab 18.30 und Mindestalter auf der Anlage zu diesem Zeitpunkt 16 Jahre. Der Zuschlag für die Saunanutzung bleibt jedoch trotzdem bestehen |
![]() | 13.08.2006 wann geht man den am besten geht man als paar am besten montags oder mittwochs ins aqualand zum fkk abend |
![]() | 16.08.2006 wir waren heute im aqualand Wir waren heute im aqualnad der fkk abend war gut werden auch wieder hin fahren schade nur das so wenig paare da waren wäre schön wenn mehr paare kommen würden |
![]() | 18.08.2006 Meine Eindrücke Hi Kölner Bucht, ich war auch gestern erstmals im Aqualand. Wollte nach der Arbeit ein paar Runden schwimmen und entspannen. Da ich schon in meiner Kindheit jeden Sommer FKK mit meinen Eltern in Frankreich gemacht hab, sah ich kein Problem darin. Ich war 2h Stunden drin, die haben 9,50 gekostet, ohne Sauna. Das Wasser ist für meine Begriffe sehr warm, nicht ideal zum sportlichen Schwimmen. Die Badelandschaft mit den zwei Ebenen ist schön angelegt, man hat auch die Möglichkeit nach draussen zu Schwimmen, wo es etwas kühler ist. Da die Lufttemperatur drinen auch sehr warm ist, fällt es einem schwer nach ein paar strammen Runden wieder abzukühlen. Es gibt einen Kaltwasser-whirlpool, der war aber leider außer Betrieb, oder hab ich was verpasst? Wie ist das denn im Suanabereich? War noch nie saunieren, aber gehört sich nach einem Saunagang nicht abgekühlt, stelle ich mir in der Wärme schwierig vor? Für den fun gibt´s Rutschen. Richtig schnell sind die großen, ich bin ganz gut durchgeschüttel worden. Der Männerüberschuss ist auffallend hoch, ich hab von 19:30 bis 21:30 maximal 3 hetero Päarchen gezählt, dazu eine Familie mit Kleinkind. Die forschende Blicke weniger einzelner Herren in alle Richtungen irritieren schon etwas. Hatte ein bischen Sorge, dass man mich auch für einen Spanner hält, da ich ja auch allein unterwegs war. Danke für den Tipp, dass Montags vornehmlich Herrenabend ist, da ich nicht dergleichen veranlagt bin, werde ich das Aqualand dann meiden. Oder muss ich dann nicht jedem Dritten erklären, dass ich anders rum bin? Die Angestellten wuseln übrigens nicht FKK rum, und sie achten schon drauf, dass nicht zu eng geschmust wird. Als Brillenträger muss ich sagen (im Aqualand natürlich ohne), dass ich einige Schwierigkeiten hatte, die goldene Uhr im Hauptbereich abzulesen, sie ist sehr unglücklich gestaltet. Alles in allem hat mir der Abend aber sehr gut gefallen, komme sicher gerne wieder. Vielleicht trifft man sich ja mal, macht et joot! Tschöö! . |
![]() | 18.08.2006 paare im aqualand gibt es den heir noch paare die regelmäßig in aqualand zum fkk gehen?? |
![]() | 18.08.2006 Würde gerne mit meiner Frau hingehen, aber das wäre nichts für sie, sie ist da nicht so offen, leider. |
![]() | 19.08.2006 aqualand frag sie doch mal vieleicht hat sie ja wohl lust wäre schön wenn mehr paare kommen würden |
![]() | 19.08.2006 Aqualand ist super Hallo, ich war schon mehrmals im Aqualand, aber nie währende der FKK Zeit. War aber trotzdem immer sehr schön und angenehm. Bin da ein Fan von den Whirlpools, weil man da so schön runterschauen kann. Die Rutschen sind auch super. Aber mal eine Frage, jeden ersten Samstag im Monat ist da Schaumparty, ich wollte da mit meinem Schatz mal hin. War schon mal jmd da und wie hat es euch gefallen? LG Nylonpaar81 |