![]() | 08.08.2010 Gegenüberstellung: angezogen / nackt Inspiriert von einer Idee und dem hier dazu gefundenen Projekt Naked People http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/naked_people.html haben wir Bilder mit einem Stativ mal bekleidet und mal nackt erstellt und diese zusammengeschnitten. Um möglichst gleiche Fotos zu bekommen haben wir den Standort einfach noch markiert. Wir hoffen das sich noch weitere Joyclubuser finden denen die Idee gefällt und sich mit eigenen Beiträgen beteiligen. |
![]() | 09.08.2010 habe zwar keine ahnung wie man das macht, aber mir gefällt es. lg gw1 |
![]() | 09.08.2010 http://www.joyclub.de/erotische_kunst/shooting/naked_people.html ist mir bekannt und in anlehnung daran kann sich eure Arbeit sehen lassen |
![]() | 09.08.2010 weitere Ansichten hier sind noch weitere Ansichten aus unserem erotischen Kreativprojekt Wir sind gespannt auf weitere Beiträge und Kommentare. Die Bilder zu erstellen ist wirklich nicht schwer. |
![]() | 10.08.2010 Halb und halb technisch weniger versiert, aber die Idee ist hübsch, deshalb machen wir mit... |
![]() | 11.08.2010 @vanbommel: Das ist aber auch eine interressante Variante Ihr könnt die angezogen/nackt Bilder auch gerne untereinander einstellen wenn es nicht nebenander geht |
![]() | 23.08.2010 Cool diese Forum ..gute idee...schön zu sehen .. lg M&R |
![]() | 23.08.2010 klasse fotomontagen. lg gw1 |
![]() | 23.08.2010 @avatarblue Tolle Studie LG elba |
![]() | 28.08.2010 Ja tolle Idee Super Idee, danke. alleine etwas schwer umzusetzen. lg gus |
![]() | 29.08.2010 eine super Idee. Hab das Bild mir länger angesehen u ich u mein Mann möchten es nach dem Urlaub einmal versuchen. .. Also das 1. Bild ist euch suuuuper gelungen |
![]() | 29.08.2010 Ein Bildbearbeitungsprogramm zum ausschneiden und einfügen und fertig ist es. Probiert es einfach mal aus |
![]() | 12.09.2010 Er mal angezogen und nackt Hier mal eine Variante angezogen /nackt von allen Seiten von ihm. Grüsse Avatarblue |
![]() | 12.09.2010 |
![]() | 28.09.2010 danke für die Komplimente. |