Navigation anzeigen

Schamhaar und Sperma

Nach längerer Zeit sind wir mal wieder auf die Idee verfallen, ihr Schamhaar) wachsen zu lassen und haben festgestellt...

Bilder FSK18
18.06.2010
Schamhaar und Sperma

Nach längerer Zeit sind wir mal wieder auf die Idee verfallen, ihr Schamhaar (kontrolliert :-)) wachsen zu lassen und haben festgestellt, daß das im Kontrast mit Sperma einfach geil aussieht.

Wie seht Ihr das?

Gibt es noch andere Paare, die das geil finden?

Dann ran an die Tasten und Bilder posten!

Wir machen hier gleich mal den Anfang...

LG, Mary und Joey
Bild ist FSK18
Von zwei Männern angespritzt...
19.06.2010
Sieht schon geil aus....

... aber rasiert wäre es noch viel geiler aus!!

Ralph & Steffi
19.06.2010
wer lesen kann, ist klar im vorteil!

wie lauter das thema????

nur um mal wieder seinen senf dazu abzugeben, dass nur rasiert das non plus ultra ist... *gaehn*

ach ja... *les*
19.06.2010
Das stimmt...

... aber nen Oberlehrer brauchen wir auch nicht dazu. Dann löscht unseren Kommentar dazu!!
22.06.2010

Drei blöde Kommentare und das Thema ist zerschossen!!
Scheint für manche echt zum Hobby zu werden!
22.06.2010
also

ich finde es nicht schön. *pfui*
lg mareike
22.06.2010

Macht kein *blabla* oder spielt nicht den *barbar* laßt den *guerilla* -krieg und *zeigpics* - also *zumthema* *achtung* *achtung* *achtung*
22.06.2010

?????????
22.06.2010
@ MaryJoey

Wie seht Ihr das?

gar nicht; ist fsk 18
22.06.2010
hmm

geschmackssache oder?! ^^
22.06.2010

Mir gefällts *g*
22.06.2010
Wir sehen...

... das Thema polarisiert. Macht ja auch nichts; wir hatten ja schließlich so gefragt.

Aber gibt es wirklich keine anderen Paare, die es ähnlich sehen? Und Fotos dazu posten mögen?
23.06.2010

Wir finden die Bilder ebenfalls reizvoll nur kann ich dir jetzt schon prophezeien, dass dieser Threat zu 90% tot ist, unabhängig davon wieviele Leute euer Bild toll finden.
14.07.2010
sehr geil

das schaut sehr geil aus. ab und zu mag ich das auch - wobei ich meistens blank rasiert bin *g* aber nicht immer - je nach laune *ggg*
15.07.2010
FrozenS1N

Danke für deinen Kommentar. Scheint ja nicht viele zu geben, die das genauso sehen. Oder gar Bilder posten (können?)...

LG