Navigation anzeigen

Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

Habe gestern mein erstes gehabt und da ist das Bild entstanden. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.

12.06.2010
Wie findet ihr es, wenn man sich auf diese Weise ablichten l

Hallo Leute,
habe gestern mein erstes Shootings gehabt und da ist das Bild entstanden. Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich.
14.06.2010

Ich bin jetzt überhaupt kein Freund von Aktfotos von Frauen, aber das mit den Flügeln gefällt mir. Also wie es da rüberkommt.
14.06.2010
Schön, einfach nur wunderschön

Hallo Leila
Ich finde das Bild schön und ich möchte Dir meine Hochachtung und meinen Respekt ausdrücken.
Dein Mut und Deine Offenheit machen mir große Freude.
Wirklich gut sehen wir nur mit dem Herzen.
Dir, liebe Leila von Herzen alles Gute, viel Freude und Sonne im Herzen.
Sei herzlich umarmt.
Namaste
Gerhard
14.06.2010

ich finde das Bild auch sehr ästhetisch und schön! Wer hat es denn fotografiert? Hätte ja auch gerne mal ein paar schöne Bilder von mir...
15.06.2010
Danke für deine Offenheit!

Tolles sehr mutiges Bild! Ich finde es toll wenn man so zu seiner Behinderung steht und ich hoffe sehr das Du andere damit ermunterst
auch dazu zu stehen!
Behindert sein heisst nicht sich verstecken zu müssen sondern wirklich eher den anderen klar zu machen wie das ist!
Man ist dadurch nicht weniger Mensch oder weniger interessant!
Tolles Photo! Danke dafür!
L.G. Bytchan
15.06.2010
Hut ab

Ein sehr schönes Foto
15.06.2010
ganz ehrlich gesagt ..

wenn es dir gefällt,
ist doch alles bestens!

Da wäre mir die Meinung anderer doch egal.

*fliege*
15.06.2010
na mich interesirt aber andere meinungen

Glowlight

sorry aber wen du nicht die meinungen von anderen interesirt dan ist es halt so aber mich interesiren halt die mevnung anderher so komt man auch zu einer anregenden discusion
lg
15.06.2010

Ein tolles und mutiges Bild von einer starken, anmutigen Frau.

Respekt, ich habe mich bisher nicht getraut mich so ablichten zu lassen!
15.06.2010

Ich finde das bzw die Foto(s) auch sehr schön, kann mich da meiner Freundin nur anschließen.

Lg
15.06.2010
jeder könte sich draun

hallo sawara
ich hatte auch erst gedacht hm solst du das machen kanst du das machen???und erlich gesagt war ich sehr aufgeregt da es das erste mal ist das ich mi´ch so ablichten lasse aber es wahr so eine superschöne erfarung das ich sage ich werde es auch nochmal machen also drau dich das brinkt auch noch mehr selbst bewustsein
lg
leila
15.06.2010

Das kann ich mir sehr gut vorstellen mit dem erlangen von mehr Selbstvertrauen, und ich finde sowetwas ist auch was besonderes für einen selbst.

lg
15.06.2010

Na, vielleicht traue ich mich eines Tages ja doch noch so ganz unbekleidet *g*

Aber es ist definitiv ein tolles Bild geworden, und was deine Überschrift angeht möchte ich dir noch eines mitgeben:

Du bist ein Mensch, ob mit oder ohne Behinderung, für mich macht das keinen Unterschied aus, ein Mensch ist ein Mensch und jeder von uns ist auf seine eigene Art und Weise erotisch und sexy! Und ich finde es toll, dass du mit diesem Foto dein Selbstbewusstsein nochmal auf eine andere Ebene heben konntest. Und da kann ich dir von "Frau zu Frau" nur gratulieren *g*
15.06.2010
bin da schon stark:P:D

danke aber das selbstbewustsein hab ich zwar schon gehabt weil ich schon ein dickopf bin doch diese erwarung hat noch eine grose schipe drauf gelegt
15.06.2010
bin da schon stark:P:D

danke aber das selbstbewustsein hab ich zwar schon gehabt weil ich schon ein dickopf bin doch diese erwarung hat noch eine grose schipe drauf gelegt