Navigation anzeigen

Sperma danach nicht wegmachen, sondern Kleider anziehen!

Mein Freund hat mir letztens in die Pospalte gespritzt. Das mag ich gern und ihn machts tierisch an, aber dann kam er...

29.06.2006
Sperma danach nicht wegmachen, sondern Kleider anziehen!

Hallo,

mein Freund hat mir letztens in die Pospalte gespritzt. Das mag ich gern und ihn machts tierisch an, aber dann kam er auf die Idee, ich solls nicht wegmachen, sondern mit der vollgespritzten Spalte einen String anziehen. Ich tat ihm den Gefallen, zu der Zeit noch gar nicht begeistert davon.
Er wollte dann unbedingt mit mir einmal um den Block laufen. Auch diesen Gefallen tat ich ihm. Dabei gefiel es mir plötzlich, das Gefühl, wie der String mit dem Sperma in meiner Pospalte herumflutschte... nach ein paar Metern war ich schon wieder scharf davon, allein nur der Gedanke daran macht mich inzwischen scharf.

Es war nachts und es war nichts los. Wie bzw. ob es mir gefallen hätte, wenn viele Menschen auf der Straße wären, weiß ich nicht. Da wäre die Angst, dass doch die Hose "durchnässt" zu groß.

Habt ihr sowas schonmal gemacht?
30.06.2006

Das geile Gefühl kenne ich. Meine Frau hat mir mal mein bestes Stück durch die Hose gerieben, bis ich gekommen bin. Und alles in meinen Slip. Danach sind wir dann einfaufen gegangen. War schon irre, das Feuchte zu spüren.
Sie möchte es jetzt auch mal probieren.
03.07.2006

Gestern Abend haben wirs gleich noch mal probiert und ich find immer mehr gefallen dran *ggg*
05.07.2006
war geil echt

hallo ich habs mit ner bekannten ausprobiert und muss sagen alle achtung. ich hab ihr auf de brüste gespritzt und se zog ein t-shirt an und wir gingen los es hat sich sehr gut abgezeichnet. einege männerhabe geschaut da wir auch noch mit etwas wasser nachgeholfen haben. es war in mannheim gestern abend am wasserturm.
02.08.2006
wir konnten füher oft nur zwischendurch

gegenseitig mit der Hand, da kam das bei mir öfter vor

auch ein Grund, unten blank zu sein *lol*
02.08.2006
man könnte es sehen oder riechen

Ich habe neulich in die BH-Körbchen gespritzt bekommen und musste gleich darauf den öffentlichen Personennahverkehr nutzen, um nach Hause zu gelangen. Es war ein heißer und schwüler Tag. Man könnte es sehen oder riechen.
03.08.2006
@wiredbrain

Muss doch geil gewesen sein. Meine Frau ist auch so schon mal einkaufen gegangen. 10 Minuten später war sie wieder zu hause war, ist sie über mich hergefallen.

Geil!!!!!!
07.08.2006
In der beschriebenen ...

... Form hab ich noch keine Erfahrungen gemacht ... kann mir schon vorstellen das es einen gewissen Reiz hat.

Vor 2 Jahren hatte ich eine Freundin die fand es total geil mich abzumelken und das Zeug dann auf meinem Bauch zu verreiben und dann legte sie sich auf meinen Bauch mit dem Kopf und wir sind so eingeschlafen.

LG Tom
01.12.2006

ich habe in solchen sachen garkeine erfahrung, aber werd es sicher mal meinem Freund weitergeben.
mal schaun was er davon hält *zwinker*
02.12.2006
Sperma im Haar

Habe mal einer Freundin ins Haar gespritzt, wir haben uns danach angezogen und sind so in die Bar ... geil !!!
02.12.2006

warun auch nicht? meine süsse geht auch öfter mal mit mir aus, obwohl sie noch sperma im haar, gesicht oder auf den klamotten hat...
02.12.2006

Ich glaube, ich würde nicht mit Sperma im Haar, oder auf den Klamotten ,nach Draussen gehen. Ich rieche sehr gerne nach meinem Freund, aber ich denke für mich, dass es nicht sein muss. Ich bin nicht prüde, im Gegenteil, aber das mag ich , glaube ich jedenfalls, nicht.
Wenn ich von meinem Freund nach Hause fahre und das sind etwa 550 Km,leider,dann rieche ich auch noch nach ihm, obwohl ich sein Sperma nicht an, oder auf mir habe.

Lieben Gruß
New_Women
03.12.2006
Sperma im Gesicht

Ich bin auch schon oft abends mit meinem Freund weg mit sperma in den haaren oder noch etwas im gesicht und ich muss sagen das ist geil. Ich lag auch schon im Urlaub am Strand mit seinem sperma auf dem bauch und tat so als ob ich schlafe.
03.12.2006
Ät New_women...

...das muss eine ganz große und tiefe Liebe sein,die Dich veranlasst,die besagten 550 km zu Deinem Freund zu fahren! *rotwerd*
Er ist zu beneiden,Dich zu haben und zu "besitzen",denn anders kann ich mir das nicht vor stellen,in diesem eröffneten Thread nicht von lokal positionierten Sperma zu sprechen,sondern davon,wie Du seinen "Smell" mit "nach Hause" nimmst.
Großes Kompliment und liebe Grüße

*genau*

Alles muss,nichts kann...
03.12.2006

hallo ihr
ist für mich nichts neues,habe noch nie den sperma weggewischt sondern auf der haut gelassen ...auch mein partner macht das,besonders morgens wenn er in mir abspritzt ziehe ich sofort ein höschen an...lol..damit alles aufgefangen wird ..im höschen...so ist der duft ...die erinnerung am sex...und er selber den ganzen tag bei mir...lecker...macht dann wieder lust auf mehr...
in den haaren find ich nicht so toll...es klebt...da ich lockige lange haare habe..wirds dann schwierig...
lieben gruß leo