Navigation anzeigen

Glanzturnhosen

Ich steh total auf Glanzturnhosen. Da ich festgestellt habe, dass es nicht viele Threads dazu gibt, würde mich...

31.05.2006
Glanzturnhosen

Ich steh total auf Glanzturnhosen. Da ich festgestellt habe, dass es nicht viele Threads dazu gibt, würde mich interessieren, ob es noch andere Gleichgesinnte gibt. Es macht mich richtig geil andere Männer in Glanzturnhosen zu beobachten. Ich wi... auch wahnsinnig gern hinein und schlürfe sie anschließend aus. Leider steht meine Maus nicht so darauf. Wer findet das auch geil?
31.05.2006
ICH AUCH...

Hallo DU !

Teile deine Leidenschaft u habe die Glanzturnhosen (meist blaue von adidas) auch bei jeder (!!) Gelegenheit an. Natürlich hab ich auch oft eine riesen Beule drin.

Kannst gern mal schreiben...

LG...
31.05.2006
Geile Teile

Blau mit weißen Streifen? *ggg*
Cool! Ich habe auch welche schwarz mit gelben Streifen. Yumm....
31.05.2006
glanzturnhosen

haste auch ein ym?
wie wäre es mit adidas_do?
05.06.2006

Also ich trage zu hause zur Hausarbeit auch gerne einmal Gymnastikhosen. Die sind allerdings knöchellang, oder auch 3/4-lang, also Capri.
Die habe ich auch in glänzend, sowohl in rot, als auch in dunkelblau und schwarz. Aber ihr meint bestimmt die kurzen Turnhosen?
Die Gymnastikhosen trage ich, weil ich sie praktisch und auch ein wenig sexy finde. Findet mein Freund auch, denn sie sind naturgemäß schön eng und lassen ihn meine Beine und meinen Po gut sehen. Und etwas anderes eigentlich auch noch.
05.06.2006
grins....

*ggg* ist das zufall das ihr alle keine bilder im profil hinterlegt habt,lach !?

jeder wie er möchte *ggg*

*kuss2* celine
10.06.2006
WM-Shorts

Es ist geil die ganzen WM-Shorts zu sehen. Und das Wetter tut sein übriges, dass die Jungs alle Shorts anhaben. *ggg*
10.06.2006

Solange nicht braune Streifen drin sind gehts ja noch *sorry*
11.06.2006

Also ich trage ja sehr gerne Gymnastikhosen und alles was eng auf der Haut sitzt. Ganzkörperanzüge sind ja auch toll. Aber Leggins und Radler trage ich sehr oft.
13.06.2006

trage auch sehr gerne Gymnastikhosen und habe sie in verschiedenen Längen und Farben. Wenn es kühler ist trage ich darunter auch gerne eine Strumpfhose.
13.06.2006

also ich (w) zieh sowas auch nicht an, sorry
aber es ist ok das du drauf stehst
liebe grüße

ps: da hab ich immer so ein einengendes gefühl und ich find das ich in so einer hose ausseh wie in einer presswurst
13.06.2006

hei ihr!!!
nee könnte ich auch nicht weiss nicht würde mich zu sehr auf der Haut beissen und da würde ich mir schrecklich darinn vorkommen *rotwerd*
aber jedem das sein!! *zwinker*
04.03.2008

Also ich find sowas auch sexy aber tragen würde ich sie nicht.
28.03.2008

Hallo, also ich liebe Glanzturnhosen und würde am liebsten nie was anderes tragen. Naja, in der Gesellschaft und bei der Arbeit geht das eigentlich nicht, sehe ich ein.
Vor ca. 30 Jahren kamen die Glanzturnhosen auf, und damals trugen junge Leute die ja wirklich fast ständig. Mich erregte allein die Vorstellung, sowas zu tragen, dermaßen, dass ich es nicht wagte, mir wirklich selber welche zu kaufen. Als ich es nach meiner Schulzeit doch mal wagte, wurde meine Glanzturnhose mein wichtigstes Masturbations-Hilfsmittel.
Ich wunderte mich, dass die Sportler(innen) im Fernsehen solche geilen Hosen trugen, ohne sich in sexuellen Gedanken zu verlieren. Und ich finde es schade, dass diese geilen weiten sexy Glanzteile vom Markt verschwunden sind.

Liebe Grüße, satin11
27.06.2008
ausgegraben

hab das thema nochmal ausgegraben. keiner hier, der sich auch für glanzshorts interessiert?