Navigation anzeigen

Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok? Oder doch ein No Go?

27.01.2010
Lange Unterhosen - bei der Kälte ok?

Hallo,
mich würde mal eure Meinung zu langen Unterhosen bei Männern interessieren. Bei den derzeitigen Temperaturen unbedingt notwendig? Ok? Oder doch ein No Go?
Wir Frauen habens da leichter, dicke Strumpfhosen und Leggings sind doch allgemein akzeptiert (wenn auch nicht unbedingt megasexy) aber wie siehts bei den armen Männern derzeit so "untendrunter" aus?

LG Mariposa
28.01.2010

Ich plädiere für unten ohne bis alles abfriert *grins*....nein Scherz beiseite, natürlich isses ok! Die Männerwelt hat ja da net so wirklich viele Möglichkeiten um Frostbeulen sonst vorzubeugen, ausser der langen Unterhose.
28.01.2010
also...

...ich trage nur lange unterhosen, wenn ich z.bsp. skifahren gehe, oder ein eishockeyspiel schaue! wenn ich aber nur kurz rausgehe, und die meiste zeit drinnen verbringe, dann trage ich keine!

grüsse aus der verschneiten schweiz!
28.01.2010
lange unterhosen

musste ich während er zeit bei der armee tragen , schrecklich.
ansonsten ein no go.
28.01.2010
Wer es mag ...

... und für den es notwendig erscheint, soll sie tragen. Aufgrund des geringeren Fettgewebes ist es aber nur in Ausnahmesituationen erforderlich und diese dürfte es grundsätzlich in unseren Regionen nicht geben.
28.01.2010
@caballito

stimmt schon, daß Männer meist weniger frieren als wir Mädels. Bin neidisch, ihr habt so ein Glück!!!
LG
28.01.2010
@Caballito:

Aufgrund des geringeren Fettgewebes ist es aber nur in Ausnahmesituationen erforderlich und diese dürfte es grundsätzlich in unseren Regionen nicht geben.
Das ist wohl weniger eine Frage der Region als eine Frage des Verhaltens. Wer bei den derzeitigen Witterungsbedingungen nicht länger als anderthalb Minuten draußen ist, der braucht noch nicht mal eine Jacke - weshalb ich mir auch meistens keine überziehe, wenn ich zum Supermarkt gegenüber laufe, wofür ich regelmäßig irritierte Blicke ernte.

Aber schon eine Stunde auf dem Fahrrad bei 15 Grad unter null kann als recht frisch empfunden werden, und wenn sich jemand für solche Aktivitäten passend kleidet, dann halte ich das nicht für abwegig. Erst recht gilt das, wenn jemand draußen zu tun hat, ohne sich dabei allzusehr bewegen zu können. Man(n) will ja keine Frostbeulen am Gemächt riskieren... *smile*
28.01.2010

Vor 2 Jahren war ich beruflich gezwungen, lange Unterhosen zu tragen. Nennen wir es Outdoor-Gastronomie bei Minusgraden.

Ich war froh, dass ich die Dinger hatte und habe mich einen Scheiss um Akzeptanz und Sex-Appeal gekümmert. *zwinker*
28.01.2010

ich persölich finde die dinger nicht so gut.
Fühlen sich einfach nicht gut an und sehen imho auch n bisschen beknackt aus, aber wenn man sie dringend nötig hat sollte man sie ruhig tragen
28.01.2010
Gesundheit.

Ich finds OK. ... Klar... erotisch sind die Dinger nicht (oder selten) . Aber wenn du erkältet mit Schnoddernase im Bett liegst, hat das auch nicht gerade viel positives an sich. Also lieber warm einpacken, als nachher wegen Erkältung nicht fit zu sein. ^^
( Nuja... wenn du gern von ner hübschen Krankenschwester gepflegt werden willst, wär das natürlich wieder eine Sache der Prioritäten. )
*zwinker*
28.01.2010

ich find lange unterhosen klasse!
die zeigen eindeutig, dass der kerl gern gesund ist und ein gewisses mass an selbstbewusstsein und vernunft besitzt.
und ausserdem... einen total genialen gimmick hat so ne lange unterhose ja auch noch... man(n) kann sie genauso ausziehen, wie alle anderen klamotten *g*

lg su
28.01.2010

Stimme ich dir voll und ganz zu... Bei dem Wetter ist draußen Sex sowieso nicht angesagt und wieso unerotisch? Sieht man ja nicht *lach*
Blasenentzündung wäre schlimmer;)
28.01.2010

genau ist doch voll ok
und wenns stört ausziehn grins
28.01.2010

Normalerweise brauch ich die nicht. Aber wenns unbedingt mal so richtig lange in die Kälte gehen muss, ohne Chance auf Aufwärmung zwischendurch, dann sind lange Unterhosen eine gute Wahl.
Bei solchen langen Kälteaufenthalten ist eh nicht vorgesehen, mit den Dingern vor irgend jemandem Parade zu laufen. Sehen kann sie sowieso keiner.
28.01.2010

Ich ziehe die lange Unterwäsche im Winter schon aus beruflichen Gründen an. Da es nachts ja kälter ist wie draussen *zwinker* hat sie mir schon gute Dienste in der Rufbereitschaft geleistet.

Tagsüber mache das eher abhängig von der Verweildauer im Freien