Navigation anzeigen

Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

Zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose Strümpfe? Freue mich auf eure Antworten! GTI200

22.05.2006
Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe?

Hallo ihr lieben Frauen,

zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose Strümpfe?

Freue mich auf eure Antworten!!

GTI200
22.05.2006

Heute morgen habe ich meinen Gatten im Büro besucht. Jetzt haben wir im Profil zwei neue Fotos...
23.05.2006

Ich will auch so einen Arbeitsplatz.

Sehr schöne Bilder macht weiter so.

Mfg luggi
23.05.2006

Hallo ihr 2,

vielen Dank für die Antwort und die schönen Bilder.

Ich hoffe, dass auch noch andere etwas zu dem Thema sagen können.

Tschüß!!

GTI200
23.05.2006
Arbeitsplatz

Hallo,

wünsche mir weniger solch einen Arbeitsplatz, lieber solchen Besuch...

Gruß
23.05.2006

*pfeil* Wenn ich meinen Liebling vernaschen will
*pfeil* Wenn wir schick essen gehen, unterwegs lasse ich ihn dann wissen was ich trage *zwinker*
*pfeil* Oder zu anderen Gelegenheiten (Firmentreffen z.B.)
*blume*

Binchen
23.05.2006
gelegenheit

@sabinchen
beim liebling vernaschen werde ich bestimmt nicht dabei sein
Wenn wir schick essen gehen, unterwegs lasse ich ihn dann wissen was ich trage
sieht er das nicht selbst oder ist der rock zu lang? nach dem slip frage ich lieber nicht.
gut, ich komme dann mal zum firmentreffen. war da nicht auch eine aktuelle vernissage? *roll*
23.05.2006
:)

Ich trage halterlose Strümpfe, um die glänzenden Augen meines Liebsten zu sehen, wenn er sie erblickt *zwinker* . Er Kann dann die Finger nicht mehr von mir lassen und hat nurnoch eins im Kopf *ggg* .

lg,

calientes
23.05.2006
komische Frage

wann? Natürlich immer!
Das Thema gibts doch schon, es wundert mich nur, wie viele Frauen sich das Gefühl herrlich bestrumpfter Beine nicht täglich gönnnen
24.05.2006

Tragen tut Sie die je nachdem welche Kleidung Sie anzieht. Unter engen Hosen sieht es blöde aus. Sie mag es nicht wenn man die Ränder sieht bzw. die Halter. Und eleganten Hosen zum ausgehen schon und normal zu Röcken.
24.05.2006

nie wenn man es erwartet!
26.05.2006

Halterlose gefallen mir persönlich nicht so. Dafür aber Strumpf und Straps um so mehr. Die trage ich nahezu täglich. Eine besondere Gelegenheit ist dazu nicht erforderlich.
27.05.2006
immer.....

....wenn wir lust haben, wenn ich ins office oder aus gehe. im sommer aber eigentlich nur im bett;-)
29.05.2006
Immer...

...ich besitze nicht mal eine Strumpfhose. *g*
29.05.2006

...auf Partys, manchmal im Büro, im Bett....