![]() | 22.05.2006 Wann tragt ihr Strapse oder halterlose Stümpfe? Hallo ihr lieben Frauen, zu wlechen Gelegenheiten tragt ihr gerne Strapse oder halterlose Strümpfe? Freue mich auf eure Antworten!! GTI200 |
![]() | 22.05.2006 Heute morgen habe ich meinen Gatten im Büro besucht. Jetzt haben wir im Profil zwei neue Fotos... |
![]() | 23.05.2006 Ich will auch so einen Arbeitsplatz. Sehr schöne Bilder macht weiter so. Mfg luggi |
![]() | 23.05.2006 Hallo ihr 2, vielen Dank für die Antwort und die schönen Bilder. Ich hoffe, dass auch noch andere etwas zu dem Thema sagen können. Tschüß!! GTI200 |
![]() | 23.05.2006 Arbeitsplatz Hallo, wünsche mir weniger solch einen Arbeitsplatz, lieber solchen Besuch... Gruß |
![]() | 23.05.2006 Binchen |
![]() | 23.05.2006 gelegenheit @sabinchen beim liebling vernaschen werde ich bestimmt nicht dabei sein Wenn wir schick essen gehen, unterwegs lasse ich ihn dann wissen was ich trage sieht er das nicht selbst oder ist der rock zu lang? nach dem slip frage ich lieber nicht.gut, ich komme dann mal zum firmentreffen. war da nicht auch eine aktuelle vernissage? |
![]() | 23.05.2006 :) Ich trage halterlose Strümpfe, um die glänzenden Augen meines Liebsten zu sehen, wenn er sie erblickt lg, calientes |
![]() | 23.05.2006 komische Frage wann? Natürlich immer! Das Thema gibts doch schon, es wundert mich nur, wie viele Frauen sich das Gefühl herrlich bestrumpfter Beine nicht täglich gönnnen |
![]() | 24.05.2006 Tragen tut Sie die je nachdem welche Kleidung Sie anzieht. Unter engen Hosen sieht es blöde aus. Sie mag es nicht wenn man die Ränder sieht bzw. die Halter. Und eleganten Hosen zum ausgehen schon und normal zu Röcken. |
![]() | 24.05.2006 nie wenn man es erwartet! |
![]() | 26.05.2006 Halterlose gefallen mir persönlich nicht so. Dafür aber Strumpf und Straps um so mehr. Die trage ich nahezu täglich. Eine besondere Gelegenheit ist dazu nicht erforderlich. |
![]() | 27.05.2006 immer..... ....wenn wir lust haben, wenn ich ins office oder aus gehe. im sommer aber eigentlich nur im bett;-) |
![]() | 29.05.2006 Immer... ...ich besitze nicht mal eine Strumpfhose. |
![]() | 29.05.2006 ...auf Partys, manchmal im Büro, im Bett.... |