Navigation anzeigen

Hängebusen und kein BH

Wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E-Hänger geht fast immer ohne BH auch unter dünnen...

30.07.2009
Hängebusen und kein BH

Hallo,

wie haltet ihr das mit den Hängebrüsten ohne BH? :meine Frau 80E-Hänger geht fast immer ohne BH auch unter dünnen Blusen.T-Shirts,in tief ausgeschnittenen Kleidern usw.,dabei hat sie die Blicke der anderen immer auf ihrer Seite,ja sie genießt sogar diese Aufmerksamkeit (sie ist ja auch noch hübsch und schlank dabei). Nur wenn es garnicht anders geht z.B. Kundenkontakt mit Geschäftskunden,Behörden ,bestimmte Events usw. trägt sie einen gut stützenden BH meistens von Passionata,damit ihre Hänger 2 Etagen höher kommen. Sobald sie aber zu Hause ist fliegt das Ding sofort weg.Ich sag dann immer ,wenn sie oft ohne BH unterwegs ist werden ihre Hänger immer länger,dann sagt sie macht doch nichts,dafür gibt es im Notfall Büstenhalter .In den letzten 5Jahren sind ihr die Brüste mindestens 10cm tiefer gesackt (keine Wunder bei dem Gewicht).Wenn das soweiter anhält hat sie in 5 Jahren fast den Bauchnabel erreicht ,es spielt sich wunderbar mit ihren Hängern.
Ab und zu hat sie auch gern Brustdehnbehandlung um es zu beschleunigen,ihre Brüste sind oben auch schon ziemlich leer von den ständigen ohne BH gehen.

Gruß
30.07.2009

wenn es ihr gefällt und sie sich wohlfühlt dabei soll sie doch, ich hätte auch meine freude daran
erfel
30.07.2009

Hallo Kaefer,
mir persönlich gefallen auch Hängebusen. Hast schon Recht, durch das ständige ohne BH tragen, werden Sie immer weiter absacken, was dann natürlich nicht mehr estetisch wirkt. Es wäre bestimmt besser, wenn sie einen Bh zur Unterstützung tragen würde. Eine ständige Massage ihrer Brüste durch dich, müsste doch auch das Gewebe festigen.
30.07.2009
Will Sie das überhaupt ?

Eine ständige Massage ihrer Brüste durch dich, müsste doch auch das Gewebe festigen.

Ab und zu hat sie auch gern Brustdehnbehandlung um es zu beschleunigen

Was solls, so lange sich die Dinger nicht in Kniehöhe einpendeln ist doch alles in Ordnung. *zwinker*
30.07.2009
das ist doch anregend

wenn die Möpse frei durch die Gegend schaukeln dürfen. Auch beim Sport schön anzusehen, nicht nur bei Ballspielen. Da kommen doch gleich ganz andere Gefühle auf. *hotupshirt*
30.07.2009

Ich finde es auch gut, dass sie kein BH trägt und ihre Möpse frei sind. Sicher, sie werden immer mehr hängen, aber wo ist das Problem? Wenn es ihr gefällt. Ich finde Hängetitten super klasse, sind mega sexy.
30.07.2009
ich finds auch toll

hätte zwar gern etwas mehr, muss aber damit leben was ich hab. Und mach dass beste daraus. Lange, grosse Hänger wären mein Traum.
Mein Blick geht bei einer Frau immer zu erst auf ihre süßen Bälle. Find es nur nich antörnend, wenn der Bauch fülliger ist als ihre Brüste.

LG eure naschkatze2
27.08.2009
HMM

Also meine hängen auch schon leicht und bin damit eher unzufrieden von daher macht es mich etwas neugierig was ihr an Hängetitten so sexy findet da doch die meisten von brallen straffen titten träumen !
lg Kleene
27.08.2009
Wem es gefällt...why not, doch...

Für mich käme das in dieser Größe nicht in Frage.
Es sieht schlampig aus. Sorry, aber das ist meine Meinung dazu.

Zu hause, in der Sauna, im Garten...FKK u.s.w....kein Thema.
Man ist eben wie man ist....jedoch wenn man unter Leute geht,
ist das eher abtörnend und die Meisten die schauen...schütteln wahrscheinlich später den Kopf und sagen...wie kann man nur.

LG serena1 *g*
28.08.2009

he kleene meld dich mal bei mir *g*

Ich finde, wenn die Brust etwas hängt, fühlt sie sich weich an, schön zum schmusen. und wenn frau auf bondage steht, macht es sich damit ja auch ganz gut
28.08.2009

PS:
BH tragen fördert einen Hängebusen, da das Gewebe nicht mehr Trainiert wird. Wurde mal irgendwo nachgewiesen
28.08.2009

Ich denke auch, dass manche und insbesondere tief hängende Busen besser mal verpackt werden sollten. Meine Nachbarin hat zwei derartige leere Weinschläuche (man verzeihe mir diesen Vergleich, aber sie sehen wirklich so aus) und es sieht wirklich "beschissen" aus. Mit BH macht sie einen ganz netten und optisch auch ansprechenden Eindruck.

Liegt aber wie immer im Auge des Betrachters und es gibt bestimmt Menschen für die es nichts schöneres gibt wie hängende Brüste.
28.08.2009
aber wenn die abschnallt...

dann zieht es ihr wohl die falten aus dem gesicht!
28.08.2009
Eine Sache des Geschmacks

Es ist wie vieles, eine Sache des Geschmacks und des persönlichen Wohlbefindens. Besonders, wie ich mich anderen gegenüber präsentiere und welches Bild ich vermittle.

*tipp* BlackBatty
28.08.2009

wie bei vielen dingen im leben,Geschmack und Stil hat man,oder hat man eben nicht