![]() | 03.04.2006 FKK Disco hallo an alle leser/innen was würdet ihr von einer FKK Disco oder auch Swinger Discohalten??? was ausgefallenes evtl noch nie da gewesenes. wüde mich echt mal interessieren ob man es in erwägung ziehen könnte soetwas anzugehen. wäre auch mal interessant zu wissen was eurer meinung nach so eine disco haben muss damit ihr hingehen würdet. hätte da was in aussicht, eine komplette disco. ich dacht da mehr an verschiedene themen räume. da sich dort ca. 5 große (sehr große) räume die sich z.b. zu einem tabledanceroom, swingerroom, lack & leder room ect. umfunktionieren lassen würden. selbstverständlich würden dort auch abgeschiermte spielwiesen entstehen, duschen, umkleiderooms (würde kleiderortnung herrschen"so wenig wie möglich") ect. es darf nur nicht den flair einer disco verlieren. schon mal schönen dank |
![]() | 03.04.2006 Gibts doch So etwas in der Art gibt es doch, das Beverly in Solingen. Für uns ist es das Paradies, aber auch nur mit einem ganz bestimmten Paar. |
![]() | 03.04.2006 hmmmmm...... das es sowas gibt weiß ich ja schon!!! nur alles so sehr sehr weit weg von mir. |
![]() | 03.04.2006 oder halt.... Party pikant in Köln.... Im Süden kenne ich mich nicht so aus..... Aber ganz nackt tanzen klingt zwar lustig, aber ein wenig unpraktisch Lieber mit sexy Dresscode |
![]() | 04.04.2006 Nackt tanzen... was soll daran unpraktisch sein? Ich finds wonderschön, keine störenden Klamotten dabei am Leib zu haben. Wenn Swinger-Disco, dann müßte es so was wie der KitKatClub sein Nur kann man so was nicht überall machen, weil die passende Klientel nicht in ausreichender, sprich gewinnbringender Menge vorhanden ist. |
![]() | 04.04.2006 ja @ganesha6 denke mal das das eines der größten probleme sein wird allerdings wer nicht wagt der nicht gewinnt. wenn es keiner austest dann werden wir denk ich mal nie wissen obs geklappt hätte oder nicht. |
![]() | 06.04.2006 FKK-TANZ eigentlich hat jeder größere saunaclub in der großstadt auch einen raum um mit disomusik entkleidet zu tanzen. manche clubs haben eine disco angeschlossen, die nur an wochenenden oder zu motto-festen betrieben wird. in südfrankreich, speziell cap d'agde und umgebung gibt es kleine intime bars und auch riesendiscos auf landgütern wo die menschen chic gekleidet beginnen, sich langsam mehr und mehr nackt tanzen, um ggf. rechts oder links, oder in spielzimmern der lust hingeben. bestimmte nächte sind dann nur paaren vorbehalten. in hamburg gibt es z.b. lokale, bars, treffs etc. in denen man an- oder ausgekleidet in jeder form agieren darf. die wenigsten nutzen diese freiheit allerdings um nackt zu tanzen. vor vielen jahren las ich als student eine anzeige "FKK-Tanz". in einer normalen kellerkneipe, bürgerlichste umgebung, wurde man als paar ein raum weiter geschickt. dort saßen lauter solide fkk-pärchen in unterwäsche oder nackt. es wurde gegenseitig aufgefordert ... und wenn man es nicht mehr aushielt, in einem weiteren dunklen raum gef...t. der besondere reiz: es war wie eine FKK-Tanzschule mit bumspausenraum. leider hat sich dieser erotische normalo-treff nicht lange gehalten. vielleicht war die zeit noch nicht reif und liberal genug ....... h. / HH |
![]() | 06.04.2006 nackt warum denn nicht??? hat doch jeder das selbe und warum dann das beverly in solingen ist echt klasse das wir natürlich haben tina & steve |
![]() | 23.04.2006 |
![]() | 24.04.2006 mach es. wenn du das gut durchdacht hast. schließlich ist der nächte tempel dieser art weit weit weg von dir. wir würden auch sowas begrüssen. ciao graf & zofe |
![]() | 26.04.2006 Hilfe! jetzt gebt mir bitte einen Tipp, welche SCHUHE ER auf Party, oder im Club anziehen kann. Kennt jemand Seiten wo ich wählen kann? Turnschuhe sind wohl genauso ungeeignet wie Birkenstocks. Military Stiefel sind mir aber viiiiiiiieeeeeeel zu heavy... welche Alternative gibt es? Was spricht SIE an seiner Fußbekeidung an? Auf Antwort bin ich soooooooooo gespannt!! liebe Grüße Béla |
![]() | 26.04.2006 finde ne fkk-disco sehr interessant. aber wo findet solche statt? wie "alt" darf mann noch sein? was kostet so ein eintritt? |
![]() | 16.08.2007 Nackt tanzen in den USA Hallo, die FKK-resorts in den USA, speziell in Florida haben alle Abende bei denen nackt getanzt wird, bzw. nackt getanzt werden kann. Da dort alles nackt gemacht werden darf, also auch einkaufen, essen etc. ist es auch problemlos möglich, ohne hüllen zu tanzen. Das faszinierende dabei ist, daß es für alle "normal" ist und erstmal keine sexuelle Attitüde hat. Fahrt mal hin, es lohnt sich. |
![]() | 09.09.2007 Tolle Idee, aber nicht gerade neu Habt Ihr im Bereich FKK-Partys schon Erfahrungen gesammelt? Wenn nicht, können wir Euch den FKK-Abend im echtheiss in Bremen empfehlen. Beim dem echtheiss handelt es sich um eine Swingerbar, die einmal monatlich einen solchen Abend veranstaltet. Sucht hier im JC nach dem echtheiss, dann erhaltet Ihr weitere Informationen. Bussi! Marlis & Harald |
![]() | 10.09.2007 Den FKK-Abend im Echt heiss werde ich demnächst auch mal austesten, hört sich ja recht interessant an. Ist denn da viel los? Und wie ist das Verhältnis m/w? Ansonsten kann ich hier in NRW die Kitkat-Party in Köln empfehlen. Ich war auf der letzten Party und war auch weitgehend nackt, das geht da problemlos und ist echt geil. |