![]() | 10. September 2007 fkk regt an zu mehr, wenn die körpernähe stimmt und das sollte sie, also in der unendlichen weite eines clubs kann fkk nicht der bringer werden, aber in einer engen diso, einer frivolen bar oder in einem eigenen fkk-room in einem club..., da kann schon was gehn... sollten die beteiligten aber auch wollen, nichts ist schlimmer als beim kontakten im fkk-bereich von korb zu korb gereicht zu werden, dann lieber in die holländischen dark-rooms gehen, kaum drin, schon geht die post ab..., denn im dunkeln lässt sich gut munkeln... |
![]() | 10. September 2007 Gibt's so was auch im Raum DO-BO ? Hallo an alle FKK'ler ! Gibt's so ein Disco auch im Raum Dortmund o. Bochum? |
![]() | 10. September 2007 Das Kismet in Aachen bietet monatlich so ein Event an! Hier im JC findest Du auch das Kismet. |
![]() | 11. September 2007 Im Ackerkeller Berlin findet eine Schlager Nackt Party statt. Lt HP sind da Alle nackt! Ob da auch was in Richtung Sex läuft? Vielleicht war da schon jemand und kann berichten? |
![]() | 11. September 2007 @mahara211 Aachen ist leider nicht wirklich in der Nähe von Dortmund - aber trotzdem Danke für den Tip |
![]() | 11. September 2007 Aus Bremer Sicht schon. Wir waren im April dort und werden im Spätherbst wieder hinfahren. Bussi Marlis & Harald |
![]() | 11. September 2007 @hanserxl Der Ackerkeller ist primär auf schwules und lesbisches Publikum ausgerichtet und die Schlager-Nackt-Party ist wohl die einzige Veranstaltung, die sich auch an Heteros richtet, was aber wenig bekannt zu sein scheint, da hauptsächlich schwul/lesbisches Publikum anwesend zu sein scheint, wobei nach dem, was man im Netz so findet, auch noch ein krasses m/w-Mißverhältnis zu herrschen scheint, da kommen wohl auf 100 Männer 5 Frauen. Also für Heteros wohl nicht wirklich zu empfehlen, was eigentlich schade ist. Bei einem halbwegs vernünftigen Frauenanteil wäre das sicherlich eine spaßige Sache. |
![]() | 11. September 2007 Kennt jemand einen schönen SC in Frankfurt/Main? Ich bin neu in Frankfurt und suche einen gepflegten SC, der nicht hier auf der HP gelistet ist oder eine nette Gruppe. Hat da jemand den einen oder anderen Tipp? Das würde mich sehr freuen. Beste Grüsse, Euer smartaki |
![]() | 04. August 2009 Eine FKK Disco FÄNDE ICH TOLL - ICH WÜRDE ABER AUCH AB UND AN MOTTOABENDE VERANSTALTEN: EVTL: AUCH EIN ODER ZWEI TAGE OBEN OHNE ODER NOCH WENIGER: BILLIARD TISCHE UND EIN FLIPPER UND VIELE GEMÜTLICHE ECKEN WÄREN SICHER TOLL: BESONDERE RÄUME - SO IM SPEZIELLEN WÜRDE ICH GARNICHT GESTALTEN: |
![]() | 04. August 2009 Kismet ? Gibt es nicht mehr, wenn meine Informationen stimmen !! Lg Lümmel |