![]() | 26.05.2009 Glasdildos Die wunderschönen Glasdildos fühlen sich toll an und sehen auch noch sehr erotisch aus! Zeigt uns doch mal, was für gläserne Freunde ihr habt! sensual_dreams |
![]() | 27.05.2009 wir haben keinen (noch nicht) |
![]() | 27.05.2009 Ich als Mann und Fotograf finde die Teile auch sehr schön, aber als Frau stelle ich mir die Dinger doch etwas hart vor, denn im Grunde ist es doch ein arg starres Teil und hat mit der Natur rein gar nichts zu tun... |
![]() | 27.05.2009 Also, ich finde sie sehr angenehm Außerdem kann man Glas nach belieben erwärmen oder kühlen |
![]() | 27.05.2009 Ich mag sie auch, trotz oder gerade wegen des Materials. Das ist eine kleine Auswahl unserer "Glasfreunde". Bezugsquellen auf Wunsch per CM.
|
![]() | 27.05.2009 Also ich habe nur einen. Den hier: |
![]() | 27.05.2009 Der sieht ja toll aus Scheint auch so als würde er dir gefallen?!?! Schönes Foto Liebe Grüsse sie von sensual_dreams |
![]() | 27.05.2009 @sensual_dreams @sensual_dreams das ist ja ein sehr schönes Foto. Ich denk ich werde mir auch mal so einen schönen Dildo besorgen. |
![]() | 27.05.2009 @ @sensual_dreams Danke schön. Eure Fotos sind aber auch sehr schön! Der Rote sieht sehr interessant aus. |
![]() | 28.05.2009 Ich finde die auch toll. So für in die Glasvitrine vielleicht? Gebe dir recht Lupo, deshalb eben nur für die Vitrine. *grinsel* ...pssst... DieStille |
![]() | 09.06.2009 Glasdildos Hallo Ihr Lieben, wenn Ihr was ausgefallenes sucht, schaut doch einfach einmal bei uns vorbei. Wir haben auf der Erotika tolle neue Vibratoren und Toys präsentiert. Wir freuen uns sehr über einen Besuch. Monika |
![]() | 09.06.2009 Forumsspielregeln 3. Keine Werbung, keine Links, keine E-Mail Adressen Jegliche Art von Werbung für andere Websites oder irgendwelche Produkte und Dienstleistungen ist im Forum verboten. |
![]() | 09.06.2009 Forenspielregeln II Themebezogene Links sind gemäß den Joyclubregeln erlaubt. Es gibt kein generelles Linkverbot im Joyclub. LG, TheNienburg(er) |
![]() | 09.06.2009 eben man muss ja nicht päpstlicher sein als der papst wenn es den usern weiterhilft ... warum denn nicht schlimm wird es nur wenn in jedem zeiten beitrag des users steht besucht doch mal die www.was-weiß-ich-denn-link.de und drückt am besten 4.99 € für das anschauen meiner schlüpfrigen bilder ab glassvibrations zum beispiel engagieren sich auch für die user hier im joyclub siehe http://www.joyclub.de/magazin/test/glassvibrations_im_test.html und http://www.joyclub.de/magazin/sex/glassvibrations.html sponsoren euch usern spielzeuge ... usw da kann man schon mal ein mod-äuglein zudrücken
|
![]() | 09.06.2009 Ach so, wir dachten Regeln sind dafür da um sich dran zu halten. Gut zu wissen. |