Navigation anzeigen

Peehole-Stretching

Wir haben eine Menge über Spiele mit der Harnröhre gehört und gelesen.

30.04.2009
Peehole-Stretching

Hallo. Wir haben eine Menge über Spiele mit der Harnröhre gehört und gelesen. Irgendwie kommt uns aber der Verdacht, dass das ganz schön gefährlich sein kann, wenn man sich da etwas hineinsteckt. Hat jemand von euch Erfahrungen?
30.04.2009

Ohne Erfahrung (u.U. am besten aus dem medizinischen Bereich) besteht tatsächlich die Gefahr von schwerwiegenden gesundheitlichen Problemen.

Zwar kommen bald mit Sicherheit auch diejenigen, die "sich schon seit Jahren Batterien/Wattestäbchen/sonstwas" ohne Schädigung irgendwo einführen, aber ich rate davon ab.

Harnröhren-oder Blaseninfekte sind noch das geringste von dem, was passieren kann.

Wenn ihr neugierig seid, besorgt euch aus der Apotheke sterile Einmalkatheter, oder sogenannte "Sounds" (gibts auch im Internet-Versand).

Bei allen diesen Spielchen gilt aber:
Stopp, BEVOR es weh tut.
NIEMALS mit Fingern oder unsterilen Gegenständen hantieren.
Am BESTEN, steriles Gleitgel (aus der Apotheke) verwenden.
30.04.2009

Richtig! Sterile bzw. desinfizierte Instrumente (Katheter, Dilatoren), steriles Gleitgel, ein Hautdesinfektionsmittel und eine ruhige Hand sind wichtig. Sofort abbrechen wenn es weh tut. Danach darf es etwas brennen. Viel trinken um eventuelle Keime auszuspülen.
Ein Blick auf eine anatomische Zeichnung und eine Anleitung zum Legen von Kathetern ist sinnvoll. Generell sollten bei einer Harnröhrendehnung die gleichen hygienischen Regeln wie für das Katheterisieren gelten.
01.05.2009

Zu diesem Thema gibt es auch einige interessante Beiträge in anderen Bereichen des Forums. Das Thema ist sehr sensibel, denn Sterilität ist ein wesentlicher Faktor bei allen Spielen die mit der Harnröhre/Blase zu tun haben. Hier solltet ihr euch vorher Infos bei Leuten aus dem medizinischen Bereich (Arzt/Krankenpflergepersonal) holen. Ohne anatomische und vor allem hygienische Kenntnisse kann es zu schwerwiegenden Verletzungen und Entzündungen kommen! Diese Spiele haben jedoch ihren besonderen Reiz! Um einen wirklichen Genuß dabei zu empfinden ist die vorherige Infosammlung und vor allem das richtige Spielzeug (nur aus dem Medizinhandel und nicht aus dem Sexshop!!) wichtig. Näheres gerne per CM.

LG BlueVelvet
02.05.2009
ja,

einem arbeitskollegen wurden wegen prostatakrebsverdacht solche dinge in die harnröhre eingeführt, seid dem bekommt er keine errektion mehr (und nicht wegen der prostata, die war ok)-die ärzte sagen da wohl kunstfehler, witzig das dann privat auszuprobieren, hoffentlich zahlt, wenn, die kasse den schaden, damit alle mitzahlen dürfen-
02.05.2009

Na, es gibt schon einige Unterschiede zwischen dem vorsichtigem Herumprobieren auf den ersten cm, und der Kathetisierung..

Beim Mann gilt sinngemäss:
-die ersten 10-12 cm sind "unproblematisch".
-Durchmesser bis ca. 8 oder 12 mm sind ebenfalls "unproblematisch".

Bei der Frau ist es da schon anders..
Da würde ich lediglich die ersten paar cm als "problemlos" bezeichnen.

Weiterhin gibt es einen grossen Unterschied, ob ich lediglich "etwas hineinschiebe", oder einen Katheter lege (oder ggf. sogar mit Flüssigkeiten hantiere).
09.06.2009
wir haben es langsam angehen lassen

Wir haben IHR kleinstes Löchschen erst mit einem Katheter langsam vertraut gemacht.

Wir haben den kleinen Ballon (der in der Blase verbleibt, bzw. den Katheter blockert) dann dazu benutzt, dass wir diesen durch gezielte Größenveränderung die Harnröhre und das kleine Pissloch haben dehen lassen.

Bis dann vor einiger Zeit neben dem einen noch ein weiterer Katheter Platz gefunden hat.

Dies war ja noch relativ steril und wir haben/sie hat bisher Glück gehabt, dass es keine Entzündungen gab.

Nachdem zwei passten, war der Schritt natürlich klar....

..Fingernägel geschnitten..eingegelt (desinfizierendes Gel)...
...dann ging es schnell - kleiner Finger.....später passte auch der Mittelfinger!

Wichtiger Tipp: ZEIT und Ruhe nehmen, immer steril spielen! Besser die Katheter immer neu kaufen! Nichts (!) einführen, was sich in der Blase verhängen kann!!!!!

Freue mich, das ses Gleichgesinnte gibt, die dies mögen...

@AnJan...wer mag es denn von euch beiden, wenn ich fragen darf?

vg
de
26.07.2009
Absolut geil

Ich spiele schon seit der Kindheit mit dem Einführen von Gegenständen in die Harnröhre und habe im Lauf der Jahre so ziemlich alles versucht was in das erst kleine und mit viel viel Übung geweitete Löchlein eines Mannes so paßt. In meinem Profil seht ihr auch Videos über "Sounding" wie das in neudeutsch so heißt.

Meine Erfahrungenn sind weit gefächert und es gilt bei allen diesen Spielen eine Regel. Absolut hygienisch muss alles sein was hineinkommt, dann gibt es auch keine Probleme. Wenn es weh tut - damit meine ich nicht eine leichtes ziehen - sofort nachgeben. Bei Dehnungsversuchen mit Dilatoren dies am besten mit schon angewärmten und entspannten Penis machen.

Ich schaffe inzwischen einen Dilator 15 ohne Probleme, den 16er nur wenn ich absolut entspannt bin, aber die Dehnung macht Fortschritte.

Schreibe auch gerne Mails darüber wenn spezielle Fragen auftauchen.
LG Pit
30.07.2009
@travellerpit

Ich fuehre gern ein, kann aber komfortabel nur bis 9 mm gehen. 10 mm habe ich gelegentlich geschafft, musste aber ewig 'draengeln' ehe es klappte. Anschliessend fand ich, dass die Harnroehre trocken zu sein schien, sodass das Herausziehen der Sonde unangenehm war. Ich muesset da wohl mehr Gleitmittel nehmen. Meine Frage an Dich aber: Gibt es ein Instrument, mit dem ich die Oeffnung an der Spitze dehnen kann? Ideal waere etwas, das man einfuehrt, lange traegt und waehrend des Tragens stufenlos dehnen kann. So bloed es klingt, aber der Uebergang von 9 zu 10 mm ist fuer mich heftig.

Dank Dir fuer Antwort

alphonse
30.07.2009
alphonse

Hallo Alphonse,
ich kenne kein Instrument das diese Möglichkeit kann. Vielleicht jemand anderer im JC. Ja es gibt so "Sperren" die sind irgendwie da. Ich habe da auch schon zu fest gedrückt weil ich dachte es geht und dann riss die Öffnung an der Spitze ein wenig ein. Das tut zwar kaum weh aber blutet meistens ziemlich stark. Ein paar Tage Pause und danach geht es dann doch weiter.

Das mit dem "Festsitzen" habe ich auch schon erlebt, vor allem wenn ich den Dilator längere Zeit zur Förderung der Dehnung drin lasse. Ein Gleitmittel hilft da schon.

Ich habe bis zum 16er keine Probleme mit der Öffnung aber ein wenig weiter drinnen wo die Eichel sich verengt braucht viel viel Geduld zum Dehnen. Der 16er geht nur mit kräftigem "Ziehen" in der Badewanne wenn der Penis schön warm und enspannt ist. Dann zieht es aber noch am nächsten Morgen. *autsch*

Dabei eine Frage? Redest Du von Durchmesser oder Dilatorgröße. Der Dilator 14 hat etwa 10 Millimeter. Der 15er gut 11 und der 16er ca. 13mm Durchmesser.

LG Pit
30.07.2009

Hi Pit,

herzlichen Dank fuer Deine Antwort. Das hilft mir. Ich sprach von mm Durchmesser. Du hast fuer Deine Dehnungserfolge meinen uneingeschraenkten Respekt. Muss auch toll aussehen, soviel Stahl! Ich finde es aufregend, wenn die Oeffnung an der Penissitze nach dem Dehnen noch einen Augenblick offen ist, wie ein hungriger Mund.

Vor dem Einreissen haette ich bannig Bammel. Mir genuegt es schon, dass der Eichelring (25 mm) mir nach laengerem Tragen das Baendchen laediert.

Schoene Gruesse und nochmals Dank

alphonse
31.07.2009
Alphonse

Hallo Alphonse,

Ich habe schon viele Dinge probiert und es macht immer wieder Spass.

Da hier ist ein tolles Gerät, das man bei MEO oder in anderen Sex-Shops bekommt.
Es hat 8mm an der dicksten Stelle und kann stundenlang getragen werden.

Viele Grüße
Pit
Bild ist FSK18
31.07.2009

Hallo

Habe sowas auch mal probiert nur hat es irgendwann gebrannt wie die hölle. Aber dann mußte ich pinkeln und da war plötzlich die hölle hoch 2. habe es seitdem nicht ´mehr versucht
01.08.2009
PAträger

Hi,
ja das passiert am Anfang und beim ersten Pinkeln ist dann schon mal die "Hölle los". Gibt sich im Laufe der Zeit. Mit Dilatoren ist es viel angenehmer, denn die sind absolut glatt und wenn man vorsichtig genug ist und nicht zu schnell vorangeht mit den größeren gibt es auch keine großen "Brennprobleme".
Geiles Gefühl
LG Pit
01.08.2009
@pit

Hallo Pit,

Danke! Ich habe so ein Geraet, aber ich muss einen groesseren Durchmesser erwischt haben. 8 mm wie Du schreibst, ist mit Sonden Null Problem, eher zu klein. Aber den Plug auf Deinem Foto habe nur einmal und nach viel geduldiger Vorbereitung mit einer 10 mm Sonde einfuehren koennen. Hat sich unglaublich geil angefuehlt. Ich hatte aber Schiss ich wuerde das Ding spaeter nicht mehr herauskriegen. So war's dann nur die halbe Freude. Ausserdem macht mir die Bohrung Sorge, dass sich da fiese Sachen halten, die zu Infektionen fuehren.

Das zweite Foto habe ich nicht einsehen koennen. Schade vermutlich. Aber ich bin nicht oft genug im Joy Club dass sich die Investion fuer eine privilegierte Mitgliedschaft lohnen wuerde. Sorry!

LG
Alphonse