![]() | 01.03.2006 Nach dem Abspritzen Hallo ihr Süssen, nachdem Euer Schatz gekommen ist, nehmt ihr dann nochmal seinen Penis in Eure Hand oder in Euren Mund ? Oder lasst ihr nach dem Abspritzen seinen Penis in Ruhe ? Ich freue mich auf Eure Antworten. |
![]() | 01.03.2006 durchgehend Also meine Liebste lässt ihn eine Weile im Mund (vorher, dabei, danach). Grüße |
![]() | 01.03.2006 kopmmt drauf an das is super abhängig von meienr stimmugn aber in die ahnd nhem ich ihn auf jeden fall danach nochmal weil er dann ab und zu so herrlich empfindlich ist (positiv nicht schmerzhaft) in den mund nhem ich ihn dann auch manchmal wobei ich sagen muss dass ich es schöner fidne das zu machen wenn wir noch keinen GV hatten aber ich denke mal das geht vielen auch anders..naja soviel zu meienr meinung lg Hexenkind |
![]() | 01.03.2006 Also bei uns wird er meistens da gelassen wo gerade war. Da gibts kein großes rumgespiele. Der Moment ist so schön genug. liebe grüße... Brummpärchen |
![]() | 01.03.2006 also ich lass ihn dann "erstmal" (2-5 min) in ruhe, da er nach dem Abspritzen ziiiiiemlich empfindlich ist ... dann nehm ihn nochmal in meine Hand und geniesse die letzten Tropfen lg Angel |
![]() | 01.03.2006 entweder lass ich ihn kurz in ruhe oder nehme ihn sofort in den mund. kommt immer auf die stimmung drauf an ... is eben immer mal unterschiedlich |
![]() | 01.03.2006 Je nach dem, eine kleine Massage danach kann schon eine tolle Wirkung haben. Liebe Grüße von den Snorre´s |
![]() | 01.03.2006 nach dem mein schatz gekommen ist "darf" ich ihn nicht mehr so doll streicheln, da er ziemlich empfindlich ist und dann schmerzt. naja dann wartet man halt eine minute dann gehts wieder von vorne los *G* |
![]() | 01.03.2006 Kommt drauf an, wo er gekommen, wenn ich ihm zuvor einen geblasen habe, nehme ich ihn natürlich während und auch danach noch in den Mund...finde das einfach geil. Wenn er in mir kommt, bleibt es auch dabei, da erträgt er keine weiteren Berührungen mehr für die nächsten Minuten! |
![]() | 01.03.2006 gerne, wenn ich darf wie schon gesagt wurde, wenn es geht... ich mag es, uns beide zu schmecken... |
![]() | 03.03.2006 Ich nehme auch nach dem Abspritzen seinen Penis in meine Hand, schiebe zärtlich seine Vorhaut rauf und runter und lasse seine Liebebällchen durch meine Finger gleiten. Erst wenn der letzte Tropfen aus ihm raus ist, nehme ich "ihn" nochmal kurz in meinen Mund und lecke das Sperma von seinem Penis. |
![]() | 03.03.2006 weitermachen! Also ich lass ihn eigentlich immer im Mund und er genießt das. ich mach halt mal ein bißchen langsamer und vorsichtiger bis ich merke dass mein Schatz für die nächste Runde (Sex) bereit ist... Muss aber sagen dass es mir vor dem GV auf jeden Fall lieber ist wie danach. Nele |
![]() | 03.03.2006 Am libsten nehme ich ihn nochmal in den Mund nach dem GV. Beides zu schmecken ist doch geil, oder? |
![]() | 03.03.2006 Meine leider nicht... Sie spürt ihn dann am liebsten so lange wie möglich in sich oder zwischen ihren Pobacken. Im Mund lässt sie ihn eigentlich nicht oder anfassen auch nicht. Ich glaub sie mag das schleimige Zeug nicht so gern im Mund oder an den Fingern... |
![]() | 03.03.2006 @Iris42 ...*g Was glaubst wie geil es manche Männer macht, nach dem abspritzen nochmal gelutscht zu werden... ..da kann es doch ruck zuck passieren, dass er wieder richtig wach wird |