![]() | 19.03.2005 Frauen die NS mögen? Hallo, Ich bin ja nun schon ziemlich lange im Netz auf der Suche nach Frauen die zu NS Spielen bereit sind. Habe aber bisher nochn nie jemanden gefunden und schon gar nicht real getroffen. Würde diese Art Sex mal liebend gern ausprobieren. Also wenn es irgendwo auf dieser Welt eine Frau gibt die mich in die Welt der NS Spiele einweihen möchte, dann meldet euch doch bitte! Egal woher, wie alt und welche Figur oder sonstiges. Mal sehen was sich daraus ergibt. Entweder ein paar interessante Mails oder eben tatsächlich ein reales Treffen Liebe Grüße bis dahin. P.S.: die Seite ist echt super!!! |
![]() | 20.03.2005 ns ???? ähm kann es sein das du mit ns spiele natursekt spiele meinst ???? |
![]() | 20.03.2005 NS??? Ja!!! |
![]() | 20.03.2005 NSspiele machen viel spaß! Man sollte seinen Partner/seine Partnerin aber nich dazu zwingen es zu machen. Wenn muß sie oder er dafür bereit sein! |
![]() | 23.03.2005 hallo ich habe es versucht und war begeistert und ich denke das es mit dem richtigen partner immer eine sehr prickelnde sache ist wichtig ist das man es freiwillig möchte und nicht dazu gedrängt wird oder es nur tut um dem anderen einen gefallen zu tun!!! gruß moni |
![]() | 23.03.2005 dazu muß man sich aber fallen lasen können und vertrauen haben das würde ich nie mit jemanden tun den ich nicht genau kenne |
![]() | 25.03.2005 Wir beide machen es auch sehr gerne. Zwar nicht oft aber ab und zu. Mona kommt sogar manchmal selber auf den Trichter ... Wir suchen eigentlich auch ein paar das diese Neigung nicht ablehnt. |
![]() | 06.04.2005 [quote:412255399e="ben2"]dazu muß man sich aber fallen lasen können und vertrauen haben das würde ich nie mit jemanden tun den ich nicht genau kenne :oops: Vertrauen gehört doch immer dazu und mit einem festen partner (was für mich grundvorraussetzung ist) ist es etwas schönes ,wenn beide es wollen natürlich!! Gruß moni |
![]() | 08.04.2005 [quote:a3c697513a="seenixe"][quote:a3c697513a="ben2"]dazu muß man sich aber fallen lasen können und vertrauen haben das würde ich nie mit jemanden tun den ich nicht genau kenne :oops: Vertrauen gehört doch immer dazu und mit einem festen partner (was für mich grundvorraussetzung ist) ist es etwas schönes ,wenn beide es wollen natürlich!! Gruß moni würden es nie mit anderen machen, zwischen uns beiden aber ab und zu. ist mal eine nette variante |
![]() | 16.04.2005 wir machen es ab und an, ist eine geile sache. aber vertrauen gehört dazu. |
![]() | 16.04.2005 [quote:ce834f9404="seenixe"]hallo ich habe es versucht und war begeistert und ich denke das es mit dem richtigen partner immer eine sehr prickelnde sache ist wichtig ist das man es freiwillig möchte und nicht dazu gedrängt wird oder es nur tut um dem anderen einen gefallen zu tun!!! gruß moni <<< Liebe Grüße |
![]() | 17.04.2005 ich habs auch schon mehrmals gemacht. ab und zu ist das richtig geil. ich habe es sogar schon in den mund bekommen. einfach nur geil |
![]() | 17.04.2005 im mund hatte ich noch nicht, wills aber in der nächsten zeit versuchen |
![]() | 18.04.2005 Ich habs von einer Frau gezeigt bekommen Hallo, mich hat eine Frau in diese Spielchen eingeweiht, seitdem liebe ich sie. Probierts einfach mal, muss nicht jedermanns oder jederfraus Sache sein. Aber Urin ist auch gesund. Liebe Gruesse rasi |
![]() | 20.04.2005 also ich persönlich könnte mich nie zu so was durchringen....alleine der gedanke.....da kann noch so viel vertrauen da sein...finde es einfach eklig! aber jeder soll seinem spaß nachgehen! |