Navigation anzeigen

NS-Spiele - Part II -

Da das thema NS-Spiele scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich...

NS-Spiele

19.02.2006
NS-Spiele - Part II -

hi zusammen,

da das thema NS-Spiele

NS-Spiele

scheinbar großes interesse bei euch geweckt hat und es sehr beliebt zu sein scheint, habe ich das o.g. thema aus dem grund der immer schlechter werdenden uebersichtlichkeit geschlossen und dafuer dieses neue thema eroeffnet, damit ihr hier daran anknuepfen koennt.^^

hier nochmal das anfangsposting:

Eine Frage an die Männer und Frauen.
Was haltet ihr von NS-Spielen?
Würde mich mal so Interessieren

*pfeil* eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*

viel spass beim posten.^^

beste grueße
nike
19.02.2006

würde es gerne mal ausprobieren wollen. hatte nur noch keinen der das mochte.
20.02.2006
NS......

...ist mal ganz abgesehen von den möglichen gesundheitlichen Folgen eine von vielen ggf. tollen Varianten beim gemeinsamen Spielen.

Es gibt eine uralte sog. Weisheit, die von unseren Großmüttern verbreitet wurde, die da sagt, daß wer den Urin seines/r Liebsten getrunken, ihm für immer hörig sein soll....

Was daran ist, bleibt dem Versuch eines Jeden selbst überlassen:-)
20.02.2006
@Paulchen1411

an den sprüchen der großmutter muss etwas wahres dran sein,
denn ich war der ersten frau, deren ns ist gekostet habe,
lange zeit verfallen;
*zwinker* ich kann aber nicht sagen, dass ich es je bereut hätte.

guf
20.02.2006

ich hatte leider erst wenige frauen die die auch auf natursekt standen!mir gefällt sehr gut...ich finde einfach geil!
ein muss ist es denn noch nicht für mich!wäre aber schön wenn ich wieder eine solche frau kennenlernen würde...
20.02.2006
einfach unvergleichlich...

Wie haben im Sommer den kleinen Kinderpool mal in unser Spiel einbezogen... Als Claudia dann auf mir saß und das Warten vor dem Öffnen der Quelle immer geiler wurde... großartig... Dann der warme Strahl auf Hals und Gesicht und die Gewissheit geile Aussicht auf das triebige Gesicht meiner Liebsten die gezielt meinen Mund traf...
21.02.2006

habe da mal ne frage...was genau findet ihr daran so geil *roll* *frage* was macht an solchen spielchen den erotischen reiz aus *frage*

lg
21.02.2006
@ geilesmaeuschen

Für uns ist die intime Nähe das Geile

LG
MC_Look
22.02.2006

Genau! *idee*
Die Nähe ist so groß, da so "ungewöhnlich", dass es schwerlich zu toppen ist. Und - werden viele nicht glauben *achtung* - mit der richtigen Vorbereitung kann man sogar davon kosten, und wird (! *baeh* ) überrsascht sein...
aber dazu ist ja schon viel geschrieben worden. *zwinker*

Euer Stefano
22.02.2006
finden frauen tatsächlich gefallen daran ...?

meine frage ist, und ich hoffe auf ehrliche antwort, finden manche frauen ns-spiele tatsächlich geil oder spielt sich das nur in unserer männerphantasie ab das sie es geil finden? könnte mir halt vorstellen das es frauen gibt die es uns zur liebe halt machen aber selber nicht wirklich gefallen daran finden.
23.02.2006

ich mache nix was mir selbst nicht auch gefällt und schon gar nicht um dem mann zu gefallen!!! ns habe ich noch net gemacht,aber gerade dazu würde ich mich nie überreden lassen.ich glaube dann würde ich mich total ekeln,wenn ichs nur ihm zuliebe machen würde!!!!!
23.02.2006

*ggg* nichts muss - alles kann *zwinker*
wie gesagt..

*idee*

Stefano
02.03.2006
@ geilesmäuschen

würdest du es auch nicht "aktiv" machen? will sagen, wenn dein freund will. daß du IHN voll pinkelst oder er von DIR trinken will?
06.03.2006

Es gehört schon eine menge Vertrautheit (zumindest am Anfang) dazu.
Meiner Frau ist es beim GV passier, wollte sich gerade entschuldigen, ich sagte Ihr aber dann dass es mich unheimlich scharf macht.
Seitdem gehört es zu unseren gängigen Praktiken.
Wir trinken auch beide, besonders schön ist dies im Badezimmer mit einer großen Badewanne.
LG RoKoKo
06.03.2006
Wir machen es

auch regelmäßig und ich muß sagen, dass es für uns etwas ganz intimes ist, viel mehr als der "alltägliche" sex.
Eigentlich war es die Idee meiner Freundin und ich habe anfänglich gedacht, dass es mich einiges an Überwindung kosten wird. Aber dem war nicht so...es macht viel viel Spaß