Navigation anzeigen

Facesitting und lecken

Nachdem zum Thema Polochlecken sehr viel geschrieben wurde, möchte ich nur anmerken, daß nach meiner Erfahrung beim…

Facesitting und Cunnilingus/Anilingus

15.02.2006
Facesitting und lecken

Nachdem zum Thema Polochlecken sehr viel geschrieben wurde, möchte ich nur anmerken, daß nach meiner Erfahrung beim Facesitting die Frauen noch intensivere Gefühle haben, wenn sie sich gleich auf das Gesicht setzen. Durch den Druck werden alle Empfindungen für die Frau noch intensiver, während es für den Mann darunter eher etwas ungemütlicher wird.(Aber man gewöhnt sich irgendwann schon daran und überlebt es auch selbst wenn sich Frau mit ihrem vollen Gewicht setzt und die Frau nicht gerade 90 kg wiegt)
Nach meinen Erlebnissen haben alle Frauen intensivere Gefühle dabei gehabt, wenn sie sich auf das Gesicht gesetzt haben und mental entstand bei den Frauen dabei so ein gewisses Gefühl der Kontrolle der Situation und der eigenen Unabhängigkeit.
Durch den Druck des Gewichts auf das Gesicht wird auch zwangsläufig die Zunge tiefer hineingedrückt und zwar sowohl beim Cunnilingus als auch beim Anilingus. Diejenigen Frauen und Mädchen, die das mit mir gemacht haben, hatten fast ausnahmslos ziemlich heftige und animalische Orgasmen und alle Frauen oder Mädchen haben mir als Grund angegeben, daß sie sich in dieser Position nur auf sich selbst konzentrieren müssen, ohne viel Rücksicht auf mich darunter nehmen zu müssen und daß deshalb diese Orgasmen wesentlich heftiger und länger angedauert haben als die übrigen.
Vorsorglich möchte ich nur anmerken, daß man grundsätzlich zuerst die Vagina lecken sollte und danach das After und niemals umgekehrt, um nicht unnötig Keime aus dem Darm in die Vagina zu übertragen.

Also diejenige Mädchen oder Frauen, die mit mir das gemacht haben, waren alle ohne Ausnahme extrem zufrieden danach und hatten danach fast nie Lust auf weitere sexuelle Aktivitäten, wobei ich hinzufügen muß, daß sich alle in der Regel extrem viel Zeit gelasssen haben.
Die meisten haben mir sogar gesagt, daß Cunnilingus und Anilingus für sie die allersauberste und bequemste Art ist, mit einem Mann Sex zu haben.
15.02.2006

Also ich finde da sehr geil, besonders weil ich auch darauf stehe mal dominiert zu werden und die frau mich demütigen zu lassen aber das ist meine persönliche einstellung.

Ansonsten finde ich es für die frauen auch sehr geil, denn so können sie den druck selber bestimmen sowie die position verändern und sie richtig hingeben, von dem her

Frauen traut euch
15.02.2006

finde ich nicht schlimm.......macht eher spaß als das es mich eckeln würde....wo ist der unterschied ob sie auf mir sitzt oder vor mir liegt
15.02.2006

ich mags auch gern wenn sie über mir kniet und ich sie lecken kann... und wenn sie sich dann noch nach vorne beugt wird gleich noch 69 draus....was gibts also schöneres *lol*
15.02.2006

Ich finde es auch wahnsinnig erregend, wobei der Aspekt der 'Demütigung' für mich natürlich noch zusätzlich eine Rolle spielt. *zwinker* Aber ich denke, auch ganz ohne solche Neigungen können beide es genießen.

Eine Partnerin hatte mal die Angewohnheit, sich aus der 69er kurz vor ihrem Orgasmus aufzurichten und mir ihre Muschi fest ins Gesicht zu drücken. Sie sagte, dabei kommt sie am heftigsten... und auch ich fand es total geil.
15.02.2006
also

zum thema facesitting wurde auch schon so einiges geschrieben.
ich gebe euch mal ein paar beispiel links

Ausgefallenes
Fullweight Facesitting
Facesitting
Facesitting

LG paar_siebi2005
15.02.2006

mir fehlt die wahlmöglichkeit 'Würde ich als MANN gerne mal ausprobieren', analog zu der auswahlmöglichkeit der damen.
ich würde es nämlich gerne einmal probieren.
15.02.2006
Facesitting und Cunilingus/Anilingus

Wenn ich die Umfrage so anschaue, dann sind die Männer, obwohl unten,zu diesem Thema viel offener als die Frauen.
Bestätigt sehe ich mich durch die bisherigen Beiträge, daß Frauen offenbar einen wesentlich intensiveren Orgasmus bekommen, wenn sie sich möglichst mit ihrem vollen Gewicht auf das Gesicht des Mannes setzen und sich durch die Zunge stimulieren lassen.
Eine Partnerin von mir sagte einmal, daß sie nach kurzer Zeit ganz einfach vergessen hat, daß ich da unten bin und daß sie nur noch mit ihrer eigenen Lust beschäftigt war und es ihr daher völlig egal war, wie ich mich da unten fühle.
Allerdings weiß ich natürlich, daß zwar sehr viele Frauen und Mädchen Facesitting mit Cunilingus und Anilingus extrem erregend finden, sich aber aus irgendwelchen Gründen nicht trauen und der Meinung sind, daß sie so etwas einem Partner nicht zumuten können.
Manche Männer sind ganz wild darauf, daß ihnen eine Frau eine "bläst" , warum sollten Frauen nicht mit dem gleichen Recht Cunilingus und Anilingus verlangen?
Frauen traut Euch ganz einfach, auch einmal Eure ureigensten Wünsche auszuleben! Die meisten Männer unter Euch überleben es ganz bestimmt.

| bitte keine urheberrechtlich geschuetzten fotos posten | gez. nike |
15.02.2006
die ersten male

hatte meine damalige Partnerin hemmungen und sagte sie mag es nicht, wieso frage ich mich?
Ich selber mag es sehr da Oral für mich Aktiv sowie passiv das größte ist und dann mit Facesitting in verbindung kommt der zusätzliche Reiz der unterwerfung hinzu!
15.02.2006

Einzige Problem ist, wenn sie mich nicht Atmen lässt!! ob das absicht ist weiss ich nicht *schock* !! *schleck*

Steve
15.02.2006
Facesitting und lecken

Meistens bewegen sich die Damen oder Mädels so heftig hin und her, daß man immer zum Luft schnappen kommt. Ich habe noch keine erlebt, die wie eine Statue regungslos auf meinem Gesicht gesessen hätte. Eher unangenehmer wird es wenn sie den Druck mit ihrem Gewicht auf das Gesicht verstärken und dabei immer heftiger werden. Außer daß mein Kiefer ein paar mal ganz schön strapaziert worden ist, hatte ich da selbst bei ganz gut gewachsenen Damen oder Mädels noch nie ein Problem.
Und daß eine ganz ruhig auf dem Gesicht sitzen bleibt, habe ich eigentlich noch gar nie erlebt.
15.02.2006

Es war ironisch gemeint *aua* *ggg*

Steve
18.03.2006

Wenn meine richtig heiß ist sitzt sie schön auf meinem Gesicht bevor ich richtig liege. Kann es kaum erwarten das ich sie dann richtig lecke.
20.03.2006
Ich liebe es

wenn eine Frau auf meinem Gesicht sitzt. Kann ihr dann sehr schön die Muschi und die Rosette lecken. Wenn sie mir dann noch dabei eine bläst, mhhhh, was will Mann mehr.
21.03.2006

Ist doch ne richtig geile Sache, wenn da dann noch eine 69 draus wird geht es richtig ab.

Liebe Grüße von den Snorre´s