![]() | 04.09.2008 Auf grossen Lümmeln Reiten hi, habt ihr schon gross gebaute jungs eingeritten? habt ihr positive erfahrungen mit gutgebauten jungs? lg |
![]() | 05.09.2008 Ab wann ist denn ein Lümmel Groß? So in etwa? |
![]() | 05.09.2008 Ritte ... ... auf solchen Prachtlümmeln ist für Frau immer eine wahre Freude und in Sauna oder Club auch immer wieder ein richtiger Eyecatcher |
![]() | 05.09.2008 also gehört der schwanz ( auf dem bild ) auch in die kategorie? |
![]() | 05.09.2008 von uns ... .... aus schon ! leider haben wir kein Rittbild von uns , so wie es " abenteuerliches " verlangt ! |
![]() | 05.09.2008 na .. ich gehöre icher nicht dazu ... aber es kommt ja hoffendlich nciht nur auf die größe an - zumindest hat sich noch keien beschwert ... aber, so wie auf den oberen bild hätte ich auch schon mal ganze gerne bilder meiner frau ... sieht wirklich geil aus .. besonder auch wie der nette "helfer" ihr arschloch in die kamera hält .. schönes bild ! |
![]() | 05.09.2008 was ist groß? ...diese frage wurde ja schon gestellt. ...groß ist immer relativ zu sehen! |
![]() | 05.09.2008 in wahrheit ist die grösse egal aber es sieht mit so einen hammer doch schon geil aus! oder? lg p.s. dieser prachtriemen war 22cm |
![]() | 05.09.2008 echt der hammer dieser schw.............. |
![]() | 06.09.2008 erst war er 22cm. nach der schinderei bestimmt keine 10cm mehr. denken aber bei so einer tollen frau brauchte er nicht lange warten um auf seine größe zu kommen, aber wie oft hält denn das der arme willi durch? |
![]() | 06.09.2008 gross??? |
![]() | 06.09.2008 Also ich gehöre tatsächlich zur Fraktion "size doesn't matter". Zuuu groß (> 20cm) stößt bei mir an die Spirale, und das ist eher unangenehm - sowohl für ihn, als auch für mich. Kräftig, d. h. so ab 4 cm Umfang, find' ich da viiiiel reizvoller... |
![]() | 06.09.2008 nun..... für mich ist ein großer prachtlümmel eine wahre wonne, aber auch nur dann, wenn sein besitzer weiß, was er mit seine lanze anstellen kann (sollte)! groß und breit ist schon hammergeil, aber kurz und flink kann auch angenehm sein! wenn ich die wahl hätte würde ich das große modell vorziehen, aber auch da gibt es eine (schmerz)grenze!!! |
![]() | 06.09.2008 @la suz Kräftig, d. h. so ab 4 cm Umfang, find' ich da viiiiel reizvoller... 4 cm umfang bedeutet etwas mehr als 1 cm im durchmesser. sicherlich meintest du mit 4 cm auch den durchmesser! soll nicht besserwisserisch klingen sondern nur ein hinweis sein! also bitte nicht übel nehmen! |
![]() | 06.09.2008 @all Auch ein LG skylovers |