Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbyfotografie Franken
271 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
zum Thema
Affäre trotz Beziehung und Kind?107
Jetzt brauch wohl zur Abwechslung etwas hilfe :- egal.
zum Thema
Kind ohne Mann45
Und was hat das mit traditionellen Beziehungsrollen zu tun, wird hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerportrait: Frank Kind

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Künstlerportrait: Frank Kind
Hallo liebe Fotofans,


heute wollen wir euch Frank Kind alias smartmove genauer vorstellen. Er steuerte für den JOYclubKalender 2008 das Motiv für den Monat August bei und beschreibt in seinem Portrait unter anderem seinen Weg von der Reisefotografie zur Menschenfotografie. Bei Letzterer leitet ihn vor allem seine Liebe zum Menschen. Von den Ergebnissen könnt ihr euch in diesem Artikel selbst überzeugen.

http://www.joyclub.de/erotische_kunst/portrait/frank_kind.html

Viel Spaß beim Lesen und Gucken!

In diesem Sinne:
freeman
respektvoller umgang
diesen text zu lesen, hat mir richtig gut getan. insbesondere diese wundervollen worte wie respekt, vertrauen, und so weiter - es ist ein weg, der hier gezeigt wird, und zwar ein innerer weg vor allem, den ein photograf gehen kann, um das zu bekommen, was er möchte. er bittet quasi darum.
das hat so gar nichts vom "tollen" kameraschwenkenden macker an sich, der bisweilen in gewissen sendungen im tv zu sehen ist und frauen in befehlendem oder anmachendem tonfall "befiehlt", diese oder jene pose einzunehmen. soo würde mir dieser beruf sicherlich auch freude machen können. jedenfalls machte es mir dieser text - und auch die schönen bilder. bei wiki schaute ich erstmal nach was lowkey bedeutet, denn vom photografieren habe ich nun mal gar keine ahnung, selbst meine digitalkamera liegt hier weitestgehend ungenutzt herum, allein das medium an sich ist faszinierend. dinge festzuhalten, die ansonsten ungesehen und in der vergänglichkeit blieben.
...Sprachlos...
Ich bin hin und weg von diesen wunderschönen Fotos!
Sie berühren mich auf eine besondere Art und Weise.
Hut ab für diese faberlhaften Arbeiten.

LG
Vertrauen und Fotografie
Ich habe mir die Vorstellung auch in Ruhe durchgelesen. Und Frank Du hast das wichtigste beim Shooting angesprochen - eben das Vertrauen. Nur mit diesem gelingen solche Bilder. Nur bei Vertrauen kann sich einfach geben wie man sich es wünscht und kann sich auch mal fallen lassen. Der Fotograf rückt in den Hintergrund und das Modell gewinnt an Präsenz. So entstehen die Fotos von denen wir begeistert sind und die einfach eine Stimmung wiederspiegeln und festhalten, die im Alltag eher selten vorkommt. So konserviert deine Fotografie einfach die sinnlichen Momente in einer gewissen wie auch bestimmten Ästhetik. Ich finde deine Arbeiten sehr schön. Es ist schön jemanden in einem Shooting das Gefühl zu geben der Mittelpunkt zu sein. Und ich bin immer wieder überwältigt von der Freude der Modelle, die ja nun größtenteils Amateure sind, wenn ihre Erwartungen einfach übertroffen werden. Das ist für mich wahrscheinlich wie auch für dich und viele andere einer der schönsten Momente.

LG Heiko
einfach wunderschön
wunderschöne aufnahmen, einfach super
„Demarchelier-Campbell-Spirit“...
ich habe ihn spüren dürfen.

Dank Dir Frank für das Wohlfühlshooting und die tollen Fotos.
Kompliment!
Wirklich total schöne Fotos!!!
*******tti Frau
1 Beitrag
lichtspiel
herrlich wie du mit den licht arbeitest.
eine kräftige bildaussage mit den ausschnitten.
grosses Kompliment
echt super die Fotos
besonders die Teilaufnahmen sind genial
L G HotstaR
**********ingel Paar
24 Beiträge
fotos
kompliment,die aufnahmen gefallen mir,es ist alles enthalten,was den betrachter zum hinschauen verführt!
hmm
die Fotos sind ja alle nicht neu von der Art her und gibt es schon in tausenden Varianten -.-! trotzdem schön gemacht.
achja einen bildband zum thema schwangerschaft gibt es schon und heißt pregnant von ralf more oder so =)

lieben gruss
...
hmmm ich bin grad ein wenig hin und hergerissen.. gut, das mein bildergeschmack ein wenig anders ist, is ja bekannt.
aber:
ich hab mir die hier ausgestellten werke angeguckt und auch den text brav durchgelesen.. ein paar der bilder finde ich echt göttlich...
andere sind mir vom motiv her zu "verfotografiert".. ich finde da das richtige wort gerade nicht.
ich denke... du der künstler hat mit seinen motiven und die art des fotografierens den weg gefunden, der ihm auch die tür zu nem bildband/mehreren bildbändern öffnen wird.
ich drück die daumen...
lg
sandra von zwerchwerk
********2857 Frau
227 Beiträge
Tolle Bilder
Ich bezeichne mich selbst als kleinen Hobbyfotografen
und muß zu deinen Bildern sagen,

"einfach genial"

Gerne hole ich mir Anregungen,
schaue mich hier und dort um...
auf deiner Seite habe ich lange verweilt, super.

Gruß Manu + Gerd
*******day Frau
14.245 Beiträge
einfach nur gut ...
ich bin noch nicht lange hier, aber die "Hobbyfotografen" fragen schon reihenweise an. Ich kann denen nur sagen: guckt Euch Frank an und fragt Euch, ob Ihr wisst, was Ihr tut. Diese Bilder sind einfach nur gut...
Smile....
da haben wir drauf gewartet....

Wir hatten das Vergnügen
vor Frank zu posieren und zu agieren....

Und....er hat gezaubert.....

Hex hex.....


Missy Looks
Hi @ all,

darf ich mal Nachfragen wie man zu so einem Fotograf kommt?
Die Bilder sind echt spitze!

Würde auch gerne mal die Chance nutzen und solche Bilder von mir machen lassen!

Kann mir dabei jemand helfen??

Grüße Bibi
*******sten Paar
7 Beiträge
Männer
Wir haben uns auch schon ablichten lassen.Fotografierst Du auch einzelne Männer?Bin nicht Schwul. Brauche nur ein paar erotische Fotos von mir für meine Freundin.
Stillleben
Klar, ausdrucksstark und eine Einheit in sich, ich finde die Bilder wunderschön.

lg Perlauster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.