![]() | 01. März 2008 Meine Frau mag es nicht, wenn ich sie zu lange mit meinen Fingern oder meiner Zunge befriedige. Es ist immer das gleiche. Jedesmal, wenn ich meine Frau mit meinen Fingern oder auch Zunge an Ihrer Muschi befriedige, fängt sie erst an zu stöhnen. Es dauert dann nicht mehr lange, das sie dann nicht mehr mag. Wenn ich trotzdem mit meiner Zunge weiter mache, fängt sie dann an zu lachen. Wenn sie es sich selbst macht, dann geht sie auch nur bis ein bestimmten Punkt. Sie sagt, das sie es nicht mehr leiden kann, weil es dann bei ihr so zuck. Es kam auch schon mal vor, das sie anfing zu weinen. Wer von Euch hat einen Rat für mich ? |
![]() | 01. März 2008 Vielleicht solltest du mal deine Technik überdenken/-arbeiten? Wenn ihr zum Weinen ist, würde es mir an deiner Stelle wirklich zu denken geben.... |
![]() | 01. März 2008 Weinen kann auch ein Zeichen eines Orgasmus sein !!! Aber was interessant wäre, um die Frage zu beantworten, wie alt ist deine Frau und wie erfahren ist sie auf dem OV-Sektor bzw. Orgasmus-Sektor?! Hier gibt es doch viele Unterschiede. Vielleicht wird hier auch DER Punkt überschritten und dann ist keine Stimulation mehr möglich. Das kann aber nur deine Frau beantworten, rede einfach mal mit ihr. LG MrMsGismo |
![]() | 01. März 2008 Also wenn eine frau kommt kann es im ersten moment echt unangenehm sein wenn der mann weiter macht, das kribbelt ganz schön...und kitzelt was das lachen erklären würde! |
![]() | 01. März 2008 @fallenangel25 mmmmhhhh, im ersten moment echt unangenehm sein wenn der mann weiter macht, das kribbelt ganz schön...und kitzelt was das lachen erklären würde! Nun soll man(n) die Frauen verstehen. Soll weiter gemacht werden oder nicht ?!LG MrMsGismo |
![]() | 01. März 2008 Man(n) soll weitermachen bis es unangenehm wird;) also nach einem multiplem Orgasmus brauch ich erst mal Pause, ist doch bei euch Männern auch so;) |
![]() | 01. März 2008 Habe ich auch schon erfahren, daß einige Frauen nicht drauf stehen, wenn Mann zu lange fingert oder leckt. Zum Glück nur gehört, denn ich habe glücklicherweise selber aufgehört, bevor sie mich hochgezogen hat Aber danach sagte sie, daß sie es absolut nicht mag, wenn es zu lange so zugeht Aber das sie dann angefangen hat zu lachen, hat sie nicht erwähnt - Sie würde vorher aktiv etwas dran ändern |
![]() | 01. März 2008 Das kenn ich auch Bei meiner Freundin war das auch immer so. Sie hat mich dann auch immer hochgezogen. Das solltest du einfach akzeptieren. |
![]() | 01. März 2008 Tja, man(n) muss halt so vieles lernen .... |
![]() | 01. März 2008 Burgunder, das liegt nicht immer daran, das Mann es nicht kann es kann auch sein, daß Frau einfach nicht will |
![]() | 01. März 2008 Muss Frau etwa einfach alles wollen ??? |
![]() | 01. März 2008 das habe ich nie gesagt.... nicht einfach fremde worte in den mund legen.... |
![]() | 01. März 2008 das kenne ich Das liegt daran, das der Mann nicht bei der Sache ist! Nicht das er keinen Sex möchte, aber es ist nun mal keine Spieluhr, die aufgezogen wird und dann geht sie los. Das Gefühl muss in den Fingern oder der Zunge mit rein. Sonst geht gar nichts. Aber Frau kann es überbrücken, in dem sie vorübergehend an sich selbst Spielt. Im Wechsel geht es bestimmt. LG |
![]() | 01. März 2008 Überreizung Das kann auch daran liegen, dass die Frau ab einem bestimmten Punkt überreizt ist, vor allem dann, wenn man(n) lange und direkt den Kitzler stimuliert oder so lange, aber mit der falschen technik befriedigt..... aber vllt. liegts ja in dem Fall auch an etwas anderem... |
![]() | 01. März 2008 single, ich weiß ja nicht auf was sich dein letzter Post bezog ... da sich mein letzter jedoch auf deinen vorhergehenden bezog ... beziehe ich ihn einfach mal auf meinen ... Wo bitte waren fremde Worte in den Mund gelegt??? Meine Wenigkeit hat es ganz gewiss nicht getan und der TE fragte um Rat weil seine Frau sich nicht lange mit Fingern oder Zunge begnügen wollte ... |