![]() | 26. November 2005 Schamlippenspange Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Schamlippenspange? Wie lange kann Frau sowas Tragen? Was bringt diese Eigentlich? |
![]() | 26. November 2005 ich habe mir vor einem jahr eine spange gekauft - sieht toll aus - kostet viel geld und wenn du nicht aupasst beim anlegen klemmst du dir die schamlippen ein ud die ganze lust ist weg. uns hat es ausser, daß es geld gekostet hat ca 100€ nichts gebracht oder ich mache etwas falsch beim anlegen |
![]() | 28. November 2005 bmb (bitte mit bild) vielleicht kenne ich eine solche spange - aber nur unter einen anderen Namen. danke Gruß Bianca |
![]() | 28. November 2005 habe was bei Google gefunden---casabiank,dort sind Schamlippenspangen abgebildet. oh--hätt ich fast vergessen--180€ |
![]() | 28. November 2005 aha - danke Gruß Bianca |
![]() | 02. Dezember 2005 Hallole, läuft eine solche Spange als Intimschmuck, oder soll sie die Gefühle verstärken? |
![]() | 02. Dezember 2005 klemme, spange, wie auch immer |
![]() | 02. Dezember 2005 @WM_Paar kommt zum einen auf den betrachter oder träger an... zum andern wie stark es "klemmt"... jeder wie er mag |
![]() | 05. Dezember 2005 aja, sieht aber ehr nach schmerzen aus.. |
![]() | 05. Dezember 2005 Finde das schon wirklich interessant. Würde ich gerne mal ausprobieren. |
![]() | 05. Dezember 2005 mich würde es auch interessieren,vor allem,wie sich freyas flower anfühlt beim tragen....wäre dankbar für eventuelle erfahrungsberichte... |
![]() | 05. Dezember 2005 sieht aus wie ne Mausefalle..hi hi oder eine Haarspange.. |
![]() | 05. Dezember 2005 mausefalle ist gut.... |
![]() | 09. Dezember 2005 wo kommt denn da die lust her???? kann mir nicht vorstellen, daß ich da noch lust auf'n "lümmel" habe, wenn das ding angelegt ist - geht das überhaupt??? macht doch eher zu als auf. kenne spangen auch nur für die zähne oder haare - aber ansonsten |
![]() | 12. Dezember 2005 Vermehrte durchblutung..... Also ..ich habe die Spange zwei von den Abbildungen...Ist gar nicht aua... Die kleinen Lustlippen müssen dafür eine gewisse Grösse haben,sonst hält die Spange nicht.Frau kann sie leicht "draufaufschieben" mit etwas gutem Gleitmittel. Sie behindert die Zugänglichkeit nicht und kann somit doppelte Lust bereiten,da die Klit gut tastbar und somit auch leicht zu stimulieren ist..... |